Blutung nach Transfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Kira
Rang0
Rang0

Blutung nach Transfer

Beitrag von Kira »

:help:
Bin verzweifelt: hatte heute Embryotransfer von 2 Embryonen. 2 Stunden später musste ich mir die 2. Spritze Predalon spritzen. Kurz darauf bekam ich eine Schmierblutung, die nun schon einige Studen da ist, immer nur kleine Streifen orange-braunes Blut, gemischt mit klarem Schleim. Ist nur wenig, aber immerhin da. Habe sofort bei der Ärztin angerufen, sie meinte, sie hätten so was noch nicht erlebt. Ich solle mir keine Spritze mehr geben, da ich das selbe vor 2 Tagen hatte, als ich den Eisprung mittles predalonspritze ausgelöst hatte. Nun bin ich sehr verunsichert, denke, es hat wohl nicht hingehauen mit der Einnistung und ich habe wohl keine aussicht schwanger zu sein. Oder ist eine Blutung normal nach dem Transfer? Kann mir jemand darauf antworten? Wäre sehr dankbar, bin wirklich verzweifelt. Danke, Kira
casi
Rang1
Rang1

Beitrag von casi »

Hallo Kira!
Jetzt mal ganz ruhig bleiben.ich hatte auch nach dem Transfer Schmierblutungen,und es haben sich trotzdem 2 Embryos eingenistet.ich würde mich viel hinlegen,und ordentlich Utrogest/Crinone nehmen.Hast Du noch mal termin in der KIWU Klink????Grüße,Casi
Kira
Rang0
Rang0

Beitrag von Kira »

Hallo Casi! Vielen Dank für Deine Antwort. Das macht wieder Mut. Wie lange und wie heftig war denn die Schmierblutung bei Dir, wenn ich fragen darf? Heute ist wieder alles weg, zum Glück. Ich habe erst wieder Termin am 08.09.04 Zum Schwangerschaftstest.
Freut mich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat. Erwartest Du Zwillinge? Mein Bruder ist vor 5 Wochen Vater von Zwillingen geworden, auf natürlichem Wege.
Wäre schön, wenn es bei mir wenigstens mit einem klappen würde.
Liebe Grüsse Kira
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Möglicherw. ist beim Transfer lediglich der Muttermund leicht verletzt worden.
Das macht aber nichts.
Dr.p.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“