Abnehmen für ICSI - der Sommerordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Olivia
Rang0
Rang0

Beitrag von Olivia »

Halloo,

...grade noch geschafft vor dem Mitternachtsgong...

es gibt aber sowieso nix Neues seit voriger Woche, also 99,4kg.

Vor dem nächsten Wiegetag graut mir allerdings jetzt schon. Haben am Wochenende eine Familienfeier und es wird viele leckere Sachen geben.

Liebe Grüße
Olivia
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Jule!
Da ich gestern fast den ganzen Tag in Landau verbracht habe, habe ich es natürlich mitbekommen! :wink: :wink: :wink: Wie kann man sich in LD verfahren??? Ist doch viel zu klein... :wink: :wink: :wink: Aber mit den vielen Umleitungen im Moment ist das verständlich... Wie war´s im Zoo??

Gruß, Lea
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Lea,

Zoo ist erst anfang Oktober oder Ende September. Gestern war ich bei meiner Freundin in der Nähe von Bruchsal.

Verfahren in Landau???? Ganz einfach:

Man nehme viele LKWs, eine schreiende Chiara und eine furchtbar viel quasselnde nervende Beifahrerin!!!!!! Ich fahre ja von der B10 für ein ppar Meter auf die A65 und dann ab für auf dei B272. Vor mir LKW, hinter mir LKW, rechts und links LKW, ich sah kein Schild mehr, es wurde immer enger und die Mutter meiner Freundin quasselte echt ohne Ende, ruck zuck war ich auf der Autobahn Richtung Karlsruhe und da wollte ich ja nicht hin!!!! Bin dann gleich abgefahren und paralell zur B272 über die Dörfer in Richtung Germersheim gefahren, dort habe ich dann auch die B9 wieder gefunden. Am Wochenende ist die Strecke viel schöner zu fahren, wenn kaum LKWs unterwegs sind. Auf dem Heimweg habe ich mich dann zwar nicht verfahren, hatte aber ab Pirmasens nur noch Regen, Regen und nochmal Regen und auch immer noch viele LKWs und bis Hinterweidental auch noch eine schreiende Chiara, die sonst im Auto immer ganz brav schläft oder ruhig ist.
Alles in allem: Der Tag bei meiner Freundin war sehr schön, die Fahrerei nur furchtbar, dabei fahre ich eigentlich sehr gerne Auto.
Liebe Grüße

Jule mit Sassy und Chiara

Bild

Bild

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Hallo :D

Habe gerade Euren Ordner gefunden.Bin sonst eigentlich bei den Schwobamädels unterwegs. Aber vielleicht darf ich mich zu Euch dazu gesellen. Ich kämpfe schon lange mit meinem Gewicht. War noch nie schlank in meinem Leben. Ehrlich gesagt möchte ich auch keine Modellfigur haben. Sondern nur abnehmen so das ich auch mal was anziehen kann von der Stange und nicht im Katalog von Übergrößen kaufen muß.Habe schon viele Diäten probiert. Eimal habe ich sogar 10 kg abgenommen in 6 wochen und das vor Weihnachten. Danach hatte ich mir als Belohnung eine Woche auszeit genommen und das war mein Fehler. Ich habe es nie mehr geschafft. :cry:
In ein paar Tagen muß ich mit Spritzen anfangen. Das erste mal. Bin mal neugierig wie es mir da geht und was die Waage spricht. Ich gehe mal davon aus das ich zunehmen werde. So ich melde mich später nochmal.

Gruß

Powermichi
Sorge Dich nicht-lebe
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Powermichi! Willkommen bei uns!!!!! Du wirst wohl damit rechnen müssen, dass du während der Behandlung zunimmst. :( Aber wenn es sich lohnt.... :wink:

Jule: War bestimmt nicht witzig für dich, diese Autofahrt! :wink: Da gibt´s nur eine Lösung: Nächstes Mal auf der linken Spur bleiben und Richtung Speyer fahren, dann Tür auf und die quasselnde Tante raus an die frische Luft setzen.... :wink:
Wenn du über die Dörfer gefahren bist, bist du sogar ganz dicht bei uns am Haus vorbei gefahren! Wenn du dich wieder verfährst kommst du einfach zum Kaffee vorbei! :P

Lea
Sonny72
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonny72 »

Guten Morgen!!

Was ist denn mit Quinta los??? Unsere Liste ist ja noch nicht aktualisiert...dabei hab ich mich soo auf einen lachenden Smilie gefreut....
Naja, dann eben nächste Woche!!
Hoffe Euch allen geht es gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wir schauen uns heute mittag ein Grundstück fürs Heuslebauen an.... Gleich bei uns um die Ecke und zu einem supi Preis...das wäre klasse wenn es passen würde....
:wink:
LG
Sonny
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Tja, was ist eigentlich mit Quinta los?!? Gute Frage -
zumal ich sie heute morgen schon mal beantwortet habe, ehe ich vom Server abgeblockt wurde - außerdem klappt die Benachrichtigungsfunktion schon seit einiger Zeit nicht mehr gut - was ist eigentlich mit dem Forum los (einige andere hatten ja am Mittwoch morgen auch Schwierigkeiten...)?
Vor zwei Tagen ist mein Palm plötzlich auf die Idee gekommen, meine Termine wahllos und ohne Vorwarnung zu löschen - und zwar auf dem Handheld und (!) auf dem Desktop. :help: :o *liebernicht* - ich hab dann versucht, mit den üblichen Tricks zu retten, was nicht mehr zu retten war, um mich schließlich an den support zu wenden (da kamen nur automatische Mails zurück: "Bitte sehen Sie sich die FAQs auf unserer HP an" - die lösen mein Problem aber nicht!!!). Als ich eine Telefonnummer des Herstellers hatte - sogenannte "Service-Hotline" (was für ein Hohn!), kam da das übliche Endlosband ("wenn Sie..., drücken Sie..." :argh: - Hilfe! Ich brauche einen Menschen!!!). Inzwischen hab ich zähneknirschend alles wieder eingegeben, woran ich mich zu erinnern glaube und werde wohl die nächste Zeit viele wichtige Termine verpassen bzw. viele liebe Menschen verärgern.
Tja - da war der gute alte Papierkalender doch praktischer. Der konnte vergilben, verbrennen, von umstürzenden Kaffeebechern ertränkt werden..., aber er hat es nie gewagt, sich selbst aufzulösen!!! *mecker*
Na gut. Hier bin ich wieder. Diättechnisch war der Ärger wenigstens nützlich; wer bis spät in die Nacht seinen Computer zu verstehen versucht, hat keine Zeit zum Essen. - Ich eile und fliege auch sofort, um eure Daten zu aktualisieren (warum das heute morgen nicht ging, s.o.).
@Powermichi: Herzlich willkommen und viel Erfolg - bitte poste noch deine Größe und dein Gewicht, damit du auch in die Liste aufgenommen werden kannst - spätestens dann halt nach dem nächsten Wiegetag!
Liebe Grüsse an alle -
die computergefrustete
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Montagabend.
Von den Palm-Technikern hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet.
Dafür purzeln die Pfunde (naja, ein(!) Pfund :-) - aber bis Mittwoch ist ja noch ein bissle Zeit...).
Wie geht es euch denn so ohne den täglichen Olympia-TV-Marathon (naja, Blümchen kann sich ja mit Fussball trösten ;-))?
fragt
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Quinta, mir fehlt mein Sport!!!!! :-( Wie soll ich denn da abnehmen????? Vielleicht vom Kuchenessen??? Aber wartet, in 14 Tage fange ich an zu arbeiten und dann starte ich durch!!!!! (Hoffenltich)
Liebe Grüße

Jule mit Sassy und Chiara

Bild

Bild

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Jule, das wär doch was - wenn man vom Kuchen essen abnehmen würde!!! :wink: Das wäre wohl ein Sport für uns alle! :roll: Aber ich kann dich gut verstehen. Seid ich wegen Meniskusschäden u.ä. mit Tennis uns Badminton aufhören musste geht´s auch nur noch "bergauf". Auch Hausbau und Gartenschufterei haben nichts gebracht :( Jetzt, da die Schule wieder angefangen hat, komme ich auch nicht mehr auf meine 3-4 Liter Wasser am Tag und dann wird´s noch schwieriger. Gerade weil ich auch ein "Stressesser" bin... :cry: Na ja, wir schaffen´s trotzdem!!!! *dd*

Lea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“