Da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und schon stehen da so viele Beiträge drin. Mache gerade Mittagspause mit einem Kauflandbrötchen. Die waren auch schonmal besser. Die sind nach einem Tag wie Gummi. Mein Arbeitskollege spendiert aber nachher noch einen Wrap

.
@
Doreen, fleißiges Arbeitsbienchen. Hast ja bald Urlaub. 2,5 Wochen sind überschaubar. Ab und an machst Du aber mal piep. Spätestens nach Deinem nächsten US.
@
Tweety, ich hab Alzheimer. Dachte, Du bist schon weiter. Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme (27.09.), dürftest Du dann schon in der WS hängen. Meinen Vater nehmen sie noch durch die Mangel. Haufenweise Tests, keine Ahnung, ob sie was finden werden. Wenigstens wurde er mal auf den Kopf gestellt. Vielleicht sind die Medis, die er nehmen muss, auch nicht mehr richtig aufeinander abgestimmt. Wir werden sehen.
@
Pferdchen, die Ansätze sind gut. Ich würde das von Tweety noch einbauen. Das dürfte reichen. Vom Grundsatz her, hat diese Kommission sowieso nix dagegen. Eigentlich ist das doch die reine Bürokratie. Das Thema hatten wir schonmal. Zur Kosmetik gehe ich nächste Woche an meinem 1. Urlaubstag morgens um 09:00 Uhr und mein Schatz noch auf Arbeit rumhängt. Ich gönne mir das volle Programm.
@
Schnuffel, auf zum Endspurt. Bald ist Urlaubszeit. Das mit dem Schlosshotel werden wir nächstes Jahr auch machen. Sicher sind die Preise gepfeffert. Ist auch ein 4* Hotel. Sauna und Fitness würde ich auch nicht machen, sind schließlich zum Kuscheln usw. da (ist schließlich auch Sport hi, hi, hi). Also fängst Du dieses Jahr doch noch an. Dieses Mal klappt es ganz bestimmt. Und was danach ist, warte erstmal ab. Soweit solltest Du noch nicht denken. Ich weiß, dass das nicht geht. Habe es schließlich auch durch. Erstmal macht schön Urlaub.
Bis denn
Ginga