*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen!!!!!!!

meine süsse Milla, ich drücke Dir für die heutige Punktion gaaanz fest die Daumen und bin in Gedanken- während ich ja auch beim Gyn sitze - bei Dir!!!! Ganz viel Glück!!!!!

Vio, auch Dir gaaanz viel Glück und hoffentlich einen positiven Ss-test.

Micha, ich denke auch sehr oft an Dich!!!! Das ist bestimmt eine sehr schwere Zeit, aber Du sollst gerade jetzt Dich nicht zurückziehen. Dafür sind wir doch alle da, und es tut doch einfach gut, sich die Trauer von der Seele zu reden!!!! Das hat jeder von uns mal und deswegen gibt es doch auch diesen Ordner!!!!! Also, nix da von wegen Rückzug. Wenn Dir danach ist, dann schreibe Deinen Kummer hier hinein. Ich denke, wir alle werden versuchen, Dir dabei zu helfen!!!!!! Ruf Dich heute mal gegen Mittag an , ja???!!!

Whoopie, machst Du einen Pipitest? Ist ja super, dass die Tage noch nicht da sind!!! Gib mal Bescheid!!!

Nic, wie geht es Dir und den Kleinen??? Hoffe alles ok!!!!!

Liebe Grüsse auch an alle anderen. Muss mich jetzt fertigmachen- in 30 Minuten holt Schatzi mich ab!!!

Uli
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen zum Blut-Test und sitzte jetzt hier total hibbelig und warte gespannt auf den Anruf von der Praxis ..... boarrrrrrrr bin ich nervös!!!!! Werde euch dann nachher berichten .... so oder so ..... also, noch nicht die Daumen loslassen, bitte noch ein bißchen drücken, ok!!!! Daaaanke!!!!

Milla, wie war denn die Punktion? Wieviele Eierchen waren es denn? Ich drück die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate!!!!
Wann ward ihr denn in der Praxis? Ich hab im Wartezimmer immer ganz gespannt geschaut wenn wieder die Tür aufging, aber leider hab ich dich nicht gesehen. Ich war von halb 9 bis ca. viertel nach 9 dort. Und du???

Whoopi, gehst du auch heute zum Test? Du brauchst dafür keinen Termin machen, kannst du einfach so hingehen. Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt!!!!

Liebe Micha, du tust mir so leid!!! Mensch, das ist echt verdammt ungerecht. Erst die Riesenfreude und dann der megamäßige Absturz. Kann mir gut vorstellen wie dir zumute ist! Aber es ist sicher besser darüber zu reden als sich zu verkriechen. So erging es mir jedenfalls ich vor 15 Monaten die Fehlgeburt hatte. Wir sind hier alle für dich da, also laß deinem Kummer freien Lauf .......
Versuche das einzig positive an der Sache zu sehen: du kannst schwanger werden! Genauso wie es auch bei Tina war. Und vielleicht ist beim nächstenmal der richtige Embryo dabei der dann auch bleibt. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!

So ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!

Ich werde dann mal weiter hier das Telefon hüten und auf den Anruf mit dem Ergebnis warten .....
Ganz liebe Grüße, Eure Vio
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Ach Mensch Micha tut mir ja so leid ich hab es Dir so gegönnt. Werde Dich nachher versuchen ein bißchen zu trösten. Also bis später
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Eigentlich bin ich einfach nur traurig, es ist unfaßbar, dass jetzt das passieren mußte, :cry: :cry: :cry: :cry: aber es gibt noch WSlerinnen und denen möchte ich einfach trotzdem die Daumen drücken, toi toi toi ob nun Test bei Vio (werde jetzt minütlich meinen Putzwahn unterbrechen um hier reinzuschauen) und Whoopi und Milla mit ihrer Punktion.

Micha :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es gibt eh nichts was Dich jetzt trösten kann aber ich denke an Dich.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Boarrr die machen das ja spannend .... hat sich immernoch keiner gemeldet und ich sitze hier auf heißen Kohlen vor dem Telefon ......

Eure megahypernervöse Vio

P.S.: Milla, wie gehts dir??? Meld dich mal!!! Ich hoffe es ist alles gut gelaufen!
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Vio, mach das nicht wieder, ich sehe den Alex Ordner mit einer neuen Nachricht von Dir und mir bleibt fast das Herz stehen.und............nix, menno die sollen mal Gas geben.

Als ich mein Ergebnis bekommen sollte und Doc Wohlers bis 16.00 immer noch nicht gemeldet hatte habe ich mir die Finger wund gewählt und sie dann endlich erreicht.

Ich glaube die guten Nachrichten heben die sich immer bis zum Schluß auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde es Dir soooooooooooo sehr wünschen.

Bis gleich
Ganz liebe Grüße
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

P wie Poooooositiv!!!!!!!
Ich kanns nicht glauben!!!!!!

Bis später .... muß mich erstmal beruhigen ... Vio :lol:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich sags doch ich sags doch die heben sich die positiven Anrufe bis zum Schluß auf.

Vio ich freue mich so sehr für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH
:P :P :P
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hi Vio,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

...und weiter alles Gute wünsche ich Dir und Alle!

Gruß
Neng
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“