*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben:huhu andrea!

Huhu Vonni!

Huhu wauzi!

Huhu berni!

hab kopfweh,lege mich gleich mal zu Gianna auf die couch... hab heute zum ersten mal nach der geburt und zum zweiten mal innerhalb von 3 jahren meine men bekommen!!!
huhu Bini Bild
wünsche dir gute Besserung :knuddel:
ich glaube meine Mens ist auch im Anmarsch. :dance: schon komisch das man sich freut auf die Mens :roll: aber es geht voran :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,ich hab mich tieeeerisch gefreut,dass sie kam! ich hatte echt schon alle hofnung verloren,dass sich das mit dem zyklus nach der ss und der geburt wieder normalisiert...ich bin echt gespannt,wie das jetzt so wird! denn dann würde die hoffnung bestehen,dass ich noch mal ganz normal ss werden könnte (naja,die schwimmer von menne müssten allerdings auch mitmachen) :dance: :dance: :dance: :dance:

wann hast du denn heute den termin???
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine ich fahr jetzt los. Soll ab 14:00Uhr da sein. Hoffe es ist nicht so viel los auf der Autobahn. :roll: Bis später :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ich drück dir feste die daumen und denke ganz doll an dich,süße!!! *knuddel*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

zur späten Stunde. :knuddel:
Ich war natürlich nicht so lange unterwegs :lol:

Hat alles gut geklappt. Und wenn meine Mens richig da ist, kann ich ab So anfangen mit spritzen. Muß dann ab 10. ZT zum US.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :knuddel: Guten Morgen 8) Bin ich heute die 1. :wink: :lol: :lol:

@ Andrea,

fein, dass alles so gut aussieht und dann sind ab jetzt schon die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gequetscht, dass alles super verläuft :knuddel:

@ Bine,

na dann sagt mal Jens Schwimmerchen, dass sie den richitgen Weg nehmen sollen *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich waren Deine Kopfschmerzen nicht zu doll und Dir ging es schnell besser :knuddel:

@ Berni und Wauzi,

einfach :knuddel:

@ Claudia,

na wie klappt es alles mit Mika zu Hause :P hält er Euch immer noch so auf Trapp :knuddel:

@ all,

ich hatte ja schon zwei kurze Nächte hinter mir von Mo auf Die und auf Mi :roll: aber die Nacht auf Do war die absolute Horrornacht :help:
Patricia fing am Mittwochabend gegen 18:00 an zu schreien und war durch nichts zu beruhigen :cry: :cry: Pablo hat dann versucht zu schlafen, aber keine Chance, irgendwann war ich dann durch den Schlafmangel selber so KO, dass ich froh war, als Pablo aufestanden ist und mir die Kleine abgenommen hat :-?
Ich bin dann völlig erschöpft gegen 4:00 eingeschlafen und Pablo und Patricia sind gegen 5:00 eingeschlafen. Als Pablo ins Kinderzimmer kam, bin ich natürlich erstmal in Tränen ausgebrochen, aber ich war mit meinem Latein am Ende, waren schon drauf und dran ins KH zu fahren.
Pablo hat dann auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass er nicht kommt und wir haben dann auch bis um 11:30 durchgeschlafen und die Kleine hat über 12 Stunden nichts getunken und den kompletten Tag verpennt, aber dafür geht es ihr wieder gut :P
Dieses Gefühl der "Hilflosigkeit" war das schlimmste an der ganzen Sache :-?
Naja jetzt sind wir alle wieder fit und munter und gleich gehe ich wieder schlafen 8) :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So nun bin ich ausgeschlafen :wink: :lol: und die Kleine liegt im Laufstall und wird bestimmt nochmal ne Runde schlafen, hat nämlich ganz kleine Augen, so wie der Papa am Morgen, wenn der Wecker klingelt *g* *g*

@ Bine,

hast ne PN :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

guten Morgen ist ja schon vorbei :lol:

Vonni :knuddel: da habt ihr ja ganz schön was durch gemacht. Aber schön, daß es Pat wieder gut geht. Ist schon furchtbar wenn man nicht weiß, was die kleinen haben :knuddel: :knuddel:

Bine geht es dir wieder besser ? Ui bine das kling ja schon mal gut, daß ihr Hoffnung habt noch mal normal SS zu werden :knuddel: *dd* *dd* *dd*

bei uns bleibt diese Hoffnung leider aus :cry: aber die andere bleibt *dd* *dd* *dd* und vielleicht ist ja unser 4. Versuch ein Glückstreffer. Oh ich bin so aufgeregt und habe Angst mir zu große Hoffnungen zu machen. :help: kennt ihr das ? Habe mir jetzt auch den Clearblue Ovulatiostest gekauft, damit ich auch zu Hause testen kann das der ES nicht verpaßt wird.

Berni, Wauzi Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

na die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* werden ganz feste gequetscht, dass Du hier bald jubeln darfst und uns dann von Deinen SS-Wehwehchen berichten kannst :knuddel:
Ich war ja beim 2. Versuch auch eher "negativ" eingestellt, dachte mir, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, aber Pablo hatte es von Anfang an im Urin, dass es unser Versuch sein würde, hat diese Gedanken aber wohlweislich für sich behalten :P

Und wir sind auch froh, dass die Kleine wieder so gut drauf ist :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Andrea,ich denke gaaanz feste an dich und drücke euch so doll die daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir hatten bei dem versuch auch keine hoffnung: haben 5 tage davor kirchlich geheiratet und hatten alles andere im kopf..dazu noch,dass uns gesagt wurde,dass nach dieser IUI nur ne IVF in frage kommt,weil das SG gar nicht gut war...und jetzt liegt Gianna in meinem arm und schläft ;-) wenn der kopf frei ist,klappts! :lol: und das wünsche ich euch von gaaaanzem herzen! dann benennen wir den ordner in einen muttis ordner um ;-)

du bekommst immer noch post von uns :oops: ich bin noch nicht dazu gekommen,die karte neu zu basteln...wauzi wartet ja auch noch drauf..aber: IRGENDWANN KOMMT POST! :oops: :wink:

Vonni,wir hatten uns ja schon unterhalten...ich drück dich einfach mal ganz fest! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute nacht war horror pur: die mensschmerzen hatte ich noch nie im leben...da waren wehen und geburt ein klacks gegen...hoffe,das kommt so schnell nicht wieder!!!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“