danke, das ist sehr lieb von Dir! Aber meine Apotheke wirds mir sicher vorher geben, haben sie schon öfter, da sie mich gut kennen! Eine schlechte Meinung hab ich nicht unbedingt von Zech und der Crew, denn der Erfolg gibt ihnen Recht! Wir schon werden!
Ich hab einfach in letzter Zeit soviel Ärger mit irgendwelchen Docs, dass man sich fragt, wofür sie studieren. Da mußte ich einfach mal Luft ablassen!

Nochmals Danke!
Hallo Sterntaler33,
Du hast mich nicht verärgert. Ich wollte Dir nur verdeutlichen, dass ich schon auf dem Laufenden bin und aufpasse. Aber man ist eben selbst auch nur ein Mensch und hat nicht immer alles im Kopf! <-- wär ja sonst ne Riesenbirne!!!

Tja, meine Gyn, die hat keinen Plan weil sie sich nicht weiterbildet. Sie macht nur die normalen Vorsorgeuntersuchungen etc. und ist über ICSI/IVF null informiert. Das ist ja mehr oder weniger ein Spezialgebiet, so weiß ein normaler Internist ja auch nicht so genau Bescheid über z.B. Kardiologie oder Onkologie!
Ja, und der Prof. in Göttingen ist vermutlich sauer, weil er seit der Gesundheitsreform vielleicht noch zwei PU´s in der Woche hat und vorher 3 am Tag hatte.... Er ist jedenfalls sehr bequem, man muss ihm jedes Wort aus der Nase ziehen und in mancherlei Hinsicht sind sie sogar auf veraltetem Stand.
So hatte ich z.B. Nierenkolliken nach der PU, weil mir niemand gesagt hatte, dass ich viel trinken muss. Eine heftige ÜS hatte ich, weil die US-Überwachung nicht vernünftig stattgefunden hat, und ich jedesmal bei einem anderen Doc war (die scheinbar nicht miteinander geredet haben). 4 Tage später hätte ich fast eine Embolie bekommen, weil ich ca. 10-15 Liter Wasser im Bauch hatte und mein Hämatokrit bei 65 % lag (Normwert 36-46%).
Als ich dann in eben diese Klinik eingeliefert wurde, bin ich auch noch falsch behandelt worden, so dass die ÜS noch schlimmer wurde. Erst als der Prof. der Station Visite gemacht hat und fast hinten rüber geschlagen wäre, bin ich korrekt behandelt worden (Tag 4 nach der stationären Aufnahme). Nach 2 weiteren Tagen gings mir dann wieder deutlich besser!
Und ups, als hätten wir es uns nicht schon gedacht, war natürlich ganz plötzlich meine Akte verschwunden.........
Deshalb mein Motto: Trau keinem, solang du´s nicht besser weißt!

GGLG
Sandra