*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hab leider keine Zeit für Deine Wohnung .... :-?
muss ja nun selber bügeln ... :wink:

jetzt scheint die Sonne wieder .... :dance: :dance: ...
und gleich darf ich 2,5 Std lesen gehen ....

heute abend geh ich schwimmen ..... :P ....danach hab ich bestimmt keine Lust zum Bügeln... :P :P ....

werd mal was futtern und dann los...

wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag ...dass die Zeit schnell vorbeigeht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
wie 2,5 Std. lesen??????? :help: Was liest Du da denn und wo?

BL
Susanne und Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne und Isabell »

Kuckuck, Mädels, hier bin ich *wink*

Seit der Forumsumstellung kann ich mich nicht mehr einloggen, weil das "&", was in meinem Nutzernamen vorkommt, jetzt als Platzhalter im Forum gebraucht wird *gnarf*

Und um euch das mitteilen zu können, musste ich mich komplett neu anmelden. Aber ich hoffe, unser Admin schaffts demnächst, meinen alten Account wieder freizuschalten. Sowas blödes aber auch *mecker* *mecker* *mecker*

Uns gehts gut. Dank Utrogest sind die Blutungen verschwunden. Nur das olle "Blubb" macht mir ständig Panik, dass es nun doch wieder blutet :roll: Noch 5 Tage und ich darf zum ersten US.... Ich habe fast null Anzeichen, kaum Dehnungsschmerz, null Brustspannen, nur ein bißchen Übelkeit und ich bin so gar nicht müde (eher schlaflos).

Sodele, heute hat mein Mann Geburtstag und wir wollen nachher noch zum Chinesen.

Ich grüß euch alle ganz lieb :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
diesesmal wird Dein Umtermieter/in sich für die nächsten 9 Monate bei Dir einnisten *dd* *dd*

BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Test :D
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

yippie, alles wieder da *freu*

Wir sind wieder zurück vom Chinesen. Unsere Bäuche sind dick und wir sind pappsatt. Die Hälfte haben wir uns einpacken lassen, weil wir nicht mehr konnten.

BL, ja ich hoffe das auch. Und ich drück dir natürlich gaaaanz doll die Daumen für den US am Montag (ich dachte, Doc C. hat noch Urlaub??)
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

gestern abend war piep hatte gerade ihren Beitrag hier im Forum fertig, schupps war kp weg. Den ganzen restlichen Abend ging nichts mehr, andere Internetseiten waren dagegen problemlos erreichbar. *mecker* *mecker* *mecker*

Piep schläft jetzt schon seit Stunden tief und fest auf dem Sofa.
Als ich von der Arbeit heim kam, da war die Tü....... :cry:
Naja, Geschichte wiederholt sich oder Schwangere befinden sich nun mal im Ausnahmenzustand. Jedenfalls kann Piep sich an nichts erinnern. :wink:

Die selbstaufgebackene Pizza hat wunderbar geschmeckt :P :) :D
und ich bin jetzt so richtig satt.

Eben höre ich ich nebenan etwas: Piep ist aufgewacht. :dance:
Muß mal nachsehen gehen... *dd*

Viele Grüße
Piepmann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Da isse ja wieder ... :lol: :lol:

Hallo Susanne ..schön , dass es wieder mit dem Einloggen klappt ..... :knuddel: :dance: :knuddel:
oh man ..ich bin auch auf Deinen US gespannt .... *dd* *dd* *dd* ....

ich war gerade mit meiner Ma schwimmen ...jetzt bin ich total kaputt und müde..... *gähn* ....

ich begebe mich jetzt auf die Couch ... :wink: ...bin bestimmt in NullKommaNichts eingeschlummert ... :P

kuck dabei noch ein bischen "Frauentausch".... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,
bin aus dem reich der träume zurück -

susi, um was für eine untersuchung geht es denn da? falls es die einstellungsuntersuchung ist, die muss laut gesetz/unfallverhütungsvorschrift der arbeitgeber zahlen.....

susanne - schön dass du auch wieder vollständig eingetroffen bist :wink:

hier gibt es ausser schlechtem wetter eingentlich nicht viel zu berichten, es geht uns offensichtlich gut und für samstag planen wir einen schlechtwetterausflug an den ammersee :P

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

War gestern im SportBildAber ich hab gemerkt das, das nicht so toll ist. Der Bauch hat gezwickt und irgendwie bin ich auch total kaputt :cry:

@susanne
nein der Doc ist seit Montag wieder da. Am Montag geh ich zum US und dann mal sehn :wink:

@susi
na wie war "Frauentausch"?

@piepmann
tja so sind halt Schwangere. Was heißt war die Tü.....kann das nicht verstehen :cry:

@piep
schlaf ruhig. Ich bin nicht schwanger aber mir passiert das auch öfters das ich einfach auf der Couch einschlafe :oops:

@alle
so jetzt hab ich bestimmt jemand vergessen :oops: Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“