na klasse,
hallo mädels, wo ihr auch hin seid, gebt mir bitte bescheid, wo ich euch treffen kann. es wäre schade, wenn ich euch
taschenbär, andrea, susii, binilein und die andren aus den augen verlieren würde.
so, und nun verlasse ich auch diesen ordner. ist mir zu kindisch das ganze.
tschaui biene maja35
***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***
- bienemaja35
- Rang1
!!!Hallo!!!
Hallo an ALLE!
Bin zum erstenmal hier am chaten und weiß noch nicht so gut bescheid...auch bei uns besteht das bekannte Problem seit 13 Jahren (sonst würde ich ja nicht hier schreiben)...Der Arzt, bei dem wir jetzt in Behandlung sind, hat das ganze etwas belächelt und fand es sehr tapfer und geduldig - nur mittlerweile ist davon nichts mehr zu spüren: wir wollen definitiv ein Kind oder mehr...und das doch bitte jetzt und nicht mit 40! Die Zeit läuft einem doch davon - ebenso wie die Politik! Das Problem war auch mein Gyn, der die Problematik herunterspielte und uns jahrelang im Glauben ließ, dass es doch noch auf die alte Weise klappt, obwohl er die harten Fakten schwarz auf weiß vor sich hatte! Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht, was ich bzw. wir davon halten sollten..
Wir wollten unseren ICSI-Versuch im Septemer starten - nur jetzt bin ich mächtig erkältet und wir haben das Ganze auf Oktober verschoben..es soll halt "perfekt" sein...gefühlsmäßig bin ich positiv gestimmt bis auf meine Erkältung, die mich doch etwas bremst..nun, machts mal gut! Ganz liebe Grüße an meine Maggy, die mich ersteinmal hier auf den Weg gebracht hat! FANNY 

Bin zum erstenmal hier am chaten und weiß noch nicht so gut bescheid...auch bei uns besteht das bekannte Problem seit 13 Jahren (sonst würde ich ja nicht hier schreiben)...Der Arzt, bei dem wir jetzt in Behandlung sind, hat das ganze etwas belächelt und fand es sehr tapfer und geduldig - nur mittlerweile ist davon nichts mehr zu spüren: wir wollen definitiv ein Kind oder mehr...und das doch bitte jetzt und nicht mit 40! Die Zeit läuft einem doch davon - ebenso wie die Politik! Das Problem war auch mein Gyn, der die Problematik herunterspielte und uns jahrelang im Glauben ließ, dass es doch noch auf die alte Weise klappt, obwohl er die harten Fakten schwarz auf weiß vor sich hatte! Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht, was ich bzw. wir davon halten sollten..