Hallo ihr lieben Vielschreiber
Andrea,
wie schade, schade, schade!!! Ist der HCg denn jetzt gesunkene oder nicht weiter angestiegen? Dann warten wir mal auf das nächtse Mal und du weißt ja, nach einem super Urlaub klappt es eventuell besser.
Nelli,
jetzt weißt Du ja, daß ich weder aus DD noch aus Münster komme..
und zum Treffen kann ich wahrscheinlich NICHT kommen

ab dem 11. September sind wir dann auch im Urlaub, vorher muß ich arbeiten.
Das mit dem "häßlichen" Nabel hab ich schon oft gehört. Hast Du eigentlich auch Bauchfotos gemacht?
Nemo,
das ist aber nett von Dir, daß Du die alten Seiten auch noch durchliest und dich informierst! Ist doch schließlich eine Menge! Aber Kerstin hat dir ja jetzt eine fantastische Zusammenfassung gemacht.
dann bist Du ja mit Nellie einer unserer Küken hier.
Ich war übrigens die erstn beiden Versuche bei doc Fischer, der ist ja auch in der 5. Etage und da hab ich auch mal Prof. Held gesehen. Der sitzt gegenüber. offensichtlich hat der Held dort sein Büro und das Labor ist in der Nähe vom Bispink. Persönlich gsprochen hab ic h den Prof. Held aber nicht, außer "guten TAg", weil er gerade vorbei ging und Doc Fischer uns vorstellte. Die humangenetische Untersuchung haben wir aber natürlich auch machen müssen.
mach dir aber nicht so viele Sorgen wegen des Homocysteinspiegels, das bekommt man mit dem B-Vitaminen und 5mg folsäure ganz gut in den Griff. Ein erhöhter Homocysteinspiegel ist übrigens auch ein Risikofaktor für Herzinfarkt etc. ist besser wenn man das weiß und behandelt. Und es geht ja auch einfach.Welches Präparat nimmst du denn dafür?
Anna,
bei langen Texten- oder überhaupt- ist es sicherer, den Text vorher zu speichern (also eventl. mit der rechten Maustaste darauf klicken, dann alles markieren anklicken, dann kopieren). Wenn der Text dann verschwunden ist kannDu ihm mit der rechten maustaste wiederholen, indem du auf Einfügen klickst. das mache ich IMMEr so, weil gerade die längeren Texte die gern verschwinden
Übrigens merk ich immer wenn ihr ein wenig über das FCH "schimpft", wei nett es offensichtlich bei bispink ist. Wenn ihr aber dageben woanders wärt...ihr seid verwöhnt!

Ne, im Ernst, in DD z.b. ist die Praxis ja auch recht bekannt und anerkannt, aber da ist Betreuung eher wie auf dem Bahnhof. Das Gespräch mit dem Anästhesisten findet z.b. statt, wenn man schon halb nackt auf dem OPTisch liegt (übrigens mit Straßenkleidung obenrum).
doc Fischer ist nach den PUs auch immer nochmal zu mir gekommen, bevor ich gehen durfte. Und dass man bei den Transfers die Embryos auf dem Bildschirm sehen konnte, das kennt hier aus der GEgend gar keiner.
Aber schwanger wird man hier ja Gott sei Dank auch!
Robby,
das homöopathische Zeug hat mir eine nette, belesene Apothekerin empfohlen

ein normaler Arzt kennt sich damit eh nicht aus. Mein Gyn hat mich neulich mal danach gefragt, weil er es mal einer anderen Patientin, die auch Probleme mitder Schleimhaut hat, empfehlen wollte.
für die Schleimhaut das war Endometrium D5 amp. und thuja C30 Globuli. Aber ich glaube, das brauchtest Du ja nciht, deine Schleimhaut war das letzte Mal doch gut, oder?
Susi,
schon wieder eine Mmagenverstimmung? Hast Du zuviel STress?
Kerstin,
da hattest Du aber einiges nachzulesen, was? Mist, daß die Kopfschemrzen jetzt wieder aufgetaucht sind.
Aber da kann ich zur Zeit auch ein lied von singen.
Mußte mich heute auch krank melden und meine Chefin war hocherfreut, weil sie eigentlich frei machen wollte und es nun nicht kann.
Habe seit gestern ziemliche Kopfschmerzen, die sich dann abends so doll gesteigert haben, daß ich es nur noch schlecht aushielt. Schlafen ging nur mit der Faust unterm kopf, damit ich Gegendruck machen konnte. So konnte ich natürlich nicht arbeiten gehen, da kann man j a keinen klaren Gedanken fassen. habe dann nch dem Anruf doch bis elf schlafen können und jetzt ist es etwas erträglicher geworden. ruhe tut halt doch immer gut.
Will am MOntag dann doch noch zum doc (diese Woche ist er nicht da), weil ich mir auch etwas Sorgen mache. habe seit ein paar Tagen nämlich auch so gar keine SS ANzeichen mehr, habe eher das Gefühl, die Brust wird wieder "labberiger"

und ein Ziehen hab ich auch nicht mehr, auch nicht im Bauch.
hattest Du das auch mal?
Sille und Nellie?
Sille,
du wirst auch einiges nachzulesen haben..oh weh!

Hast Du schon mal Kopfschmerzen in der SS gehabt?
so, muß jetzt doch wieder auf die couch. Merke auch meinen Ischias-nerv bei bestimmten Bewegungen..habe gedacht, sowas bekommt man alles erst in der Spätschwangerschaft? ich glaub, ich bin völlig verspannt.