ich im dm-markt.

autsch, jetzt hab ich einen abbekommenFinchen hat geschrieben:berni
vielleicht wird jan so früh wach, weil er über den tag nicht genug bekommt.
ich habe schon seit 1 woche das gefühl, daß meine milch weniger wird, daher fände ich 100ml mehr milch am tag schon gut. milch bzw. calzium ist wichtig.
naja, bauchgefühl ist gut & wichtig, aber ein paar anhaltspunkte auch. dafür habe ich einfach zu wenig ahnung rund um die ernährung. nach tabellen richte ich mich auch nicht, aber grundlegend etwas falsch machen möchte ich auch nicht, da eine ausgewogene ernährung wichtig ist für eine gesunde entwicklung.
das mit den zwischenmahlzeiten habe ich mal vor ewigen zeiten gelesen, weiss die begründung aber nicht mehr. wenn sie mir über den weg läuft, teile ich sie dir mit.
bei ayla ist das mit dem fremdeln weniger geworden. aber ich glaube das "richtige" fremdeln steht uns noch bevor.
war übrigens zu faul die pampers-sache nachzulesen.ich finde pampers auch doof (bis auf daß sie so toll dünn sind).
sag mal, habt ihr auch einen buggy ? ich möcht jetzt einen besorgen (u.a. für urlaub), weiss aber nicht welchen.![]()
o mein mann ist da freu freu. und ich guck jetzt olympia.
also bisher sind wir ganz optimistischBerni hat geschrieben:Vzo ist gut, möchte ich auch machen![]()
oder neee, war doch ne schlimme Zeit "damals" lieber nicht
Aber Urmeli, ich drück die Daumen![]()
Was gab es zum Geburtstag? ie alt sind wir jetzt?
danke schön meine liebesternchen99 hat geschrieben:Huhu,
Urmeli, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag![]()
![]()
![]()
...
ja die Serie liebe ichsternchen99 hat geschrieben:Berni, wir sprechen Malin deutsch aus, ich weiss, das es ein schwedischer Name ist (schwedische Form von Magdalena), im Buch von Astrid Lindgren "Ferien auf Saltrokan" gibts eine Malin, in SChweden wirds schon wie Moolin ausgesprochen.