DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels,
ich kanns noch nicht glauben, die Rote Pest ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das, obwohl heute erst der 32.oder 33. ist.Freude!!!!!!!

Los, Billi, jetzt zieh mit!

Stehe da nur vor einem Problem: Unser Urlaub!
Hab Euch doch erzählt, das wir nächst Woche an die Nordesee, speziell Witmund, wollen.
Jetzt brauch Dortmund Mittwoch den Blutwert, wie soll ich das den machen, ohne den Urlaub abzublasen, und den brauchen wir dringend.
Geh mal in den chat, vielleicht ist einer da, der mir helfen kann. Vielleicht kann ich das ja da oben machen, und brauchen dann nur noch anrufen??ß

So eng liegt Freude und Leid zusammen......eine traurige, aber auch glückliche Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

So,der erste Sprühstoß ist drin :) ist eigentlich komisch weil man ja keine Nadeln um sich hat und auch keine Dartscheibe mehr braucht :lol: :lol: :lol:
wir wurde etwas schwindelig,aber wirklich nur ganz ganz leicht :???: und ich hatte das Gefühl,als müßte ich nochmal sprühen aber Doc Neuer meinte ja wirklich nur einmal ;) okay,er ist ja der Chefe :D :P

Babsilein,viel Glück morgen beim Doc :wink:

so,jetzt bin ich aber wirklich wech 8)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Thres,viel Glück für heute :D die Däumchen laufen schon heftig an aber sie halten durch bis heute nachmittag ;) melde Dich sobald Du etwas weißt ;)

Martina,das ist ja echt blöd mit dem Urlaub :evil: ruf doch mal bei den Docs an und frage mal nach.Ich weiß auch lewider keine Alternative dafür nur wäre es schade wenn Ihr Euren Urlaub deswegen cancel müßtet :(

Das ist ja wieder ein herrliches Wetter :D und wir freuen uns schon auf morgen :dance: diesesmal sind wir ja echt viele :D klasse

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

jetzt ist doch glatt meine Antwort weg !!!!!!!!!!!!!

Also noch mal:

Ich war heute morgen beim Blutabnehmen. Ich dachte nie, dass ich so weit komme, da ich sonst einen sehr kurzen Zyklus habe. Entsprechend war ich gestern so aufgeregt, dass ich Magenschmerzen hatte und mich bei der Arbeit auf nichts konzentrieren konnte.

Daher habe ich dann gestern 10 € in einen SS-Test investiert, den ich heute morgen durchgeführt habe - und er war negativ. Ich weiß, dass das nicht 100%-ig sicher ist, aber warum sollte der Test gerade bei mir nicht funktionieren.
Jetzt werde ich um 16.oo Uhr endgültig erfahren, wie es aussieht. Da ich z.Z. von zu Haus nicht ins Forum komme, kann ich Euch nicht mal direkt berichten, was das endgültige Ergebnis ist, ihr werdet Euch bis Dienstag gedulden müssen. Aber wie gesagt, viel Hoffnung besteht nicht.

Für morgen wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend. Ich werde an Euch denken, wenn ich bei Regen in meinem Zelt hocke.
Lasst Euch das Warten nicht lang werden.

Petra
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Babs: Ich wünsche Dir heute ganz viele kleine Herzklopfer! Kann verstehen, dass Du sehr aufgeregt bist.
Thres: Tja diese SSTs aus der Drogerie. Zeigen sie negativ, ist man erstmal platt. Aber bei der geringen Menge von hcG zeigen diese Dinger oft schon mal nicht richtig an. Ich hatte ja auch schon meine Mens, da habe ich natürlich geglaubt, dass er stimmt. Den Bluttest hätte ich mir ja geklemmt, aber ich sollte ihn ja unbedingt machen. Hoffen wir, dass er bei Dir ein positiv anzeigt. Ich drücke jedenfalls weiter und schönen Kurzurlaub!
Martina: Schön, dass es nun mit der Stimu losgeht. Kannst Du nicht da oben in eine KH gehen. Die haben doch dort ein eigenes Labor. Denn Du müßtest den Wert ja noch am gleichen Tag an die Praxis durchgeben, damit Du weißt, ob Du vielleicht die Dosis erhöhen mußt.
Anja: Ach, auch so eine Kokserin. Ich hatte ja auch Gonal. Die Kombination ist jedenfalls für die Kilos auf den Hüften wunderbar. Kam heute kaum in meine beige Hose. Mit Fertinorm habe ich ja abgenommen.
So, allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub.
Gestern war ich übrigens zum 1. Mal wieder beim Sport. Man war ich hinterher fertig. 3 Wochen nix getan.
Tschau!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin!

@Babs, alles Gute für den heutigen US!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Anja, ja das Gefühl hatte ich auch immer. Als ob ich noch mal sprühen müßte, weil beim ersten mal anscheinend kaum was rauskam :-? Ich war immer total unsicher dabei! Aber die schwierige Stimulation hat ja bewiesen, daß das Spray einwandfrei funktioniert hat :wink: Weiterhin *GUT SNIEF* :D

@Thres, viel Glück für Deinen Test heute und einen wunderschönen Kurzurlaub!!!!!! :wink:

@Ina, unsere Fitnesskanone ist schon wieder im Sportstreß :wink: Gab es denn heute kein lecker Frühstück auf der Arbeit?? :wink:

@Martina, suuper die Pest ist da!!! Aber wegen der Blutabnahme weiss ich auch nicht bescheid?! Hast Du schon bei den Doc's angerufen?

Bis später mal!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!

Mensch ist das ein Traumwetter!!! Ich schreibe jetzt in Schnellschrift, will nämlich nach Hause auf die Terasse!!!!!!!

@Thres: Daumen sind für heute nachmittag ganz dolle gedrückt, auch wenn du uns bis Dienstag auf die Folter spannst!!!!!

Ich freu mich schon auf morgen!!!!!

Ach ja, falls noch eine von euch 1 oder 2 Ampullen Fertinorm und ein paar Utrogest über hat, wäre ich eine dankbare Abnehmerin. Ich habe zwar noch haufenweise von der letzten IVF über, aber ganz reicht es dann doch nicht. Und bei Kryo müsste ich ja selber löhnen!!!
Ich hab zwar noch nicht gefragt, wie stimuliert wird, aber Anita meinte ja mal, dass bei Kryo erst mal die vorhandenen Reste eingesetzt würden und eigentlich lief ja auch alles ganz gut!

So ihr Süßen, bis morgen Abend im Coco Loco!!!!!!

Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Tina: Nein, heute gab es kein Frühstück sondern ein Eis! Ich wollte doch abnehmen!!!
Micha: Ich habe noch fast 90 Utros und 7 Amp. Fertinorm übrig. Wenn Du die spritzen mußt, kannst Du sie Dir gerne bei mir abholen. Aber vielleicht schenken Dir die Docs auch Menogon, weil sie ja eigentlich wissen, das Ferti viel zu teuer ist. Jedenfalls weißt Du, wo Du Deine Drogen herkriegen kannst. Ich habe ja immer gedacht, ich könnte das Zeug auch mal bei ner Kryo gebrauchen, aber bei mir ist ja nie was übrig.
So, noch 10 min, dann ist Wochenende!!!
Tschau!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Thres
die Däumchen werden weiterhin gedrückt. Verlasse dich nicht auf irgendwelche Pipi-Tests. Die taugen gar nichts. Ich habe einen am Donnerstag abend machen lassen und da war nichts zu sehen und 12 Stunden später war der hcg - Wert bei 376.

Tina
DURCHHALTEN.

Ich komme gerade von der Ärztin. Es war ein Krümelchen zu sehen und das Herz pocht auch schon. Habe ich einen Schrecken bekommen, als sie mir sagte, es wäre nicht groß genug. Es ist 1,1 cm groß also 3 Tage hinterher. Sie hat mich aber beruhigt, im Vergleich zum letzten US hätte sich das Würmchen normal entwickelt und es wäre alles dran.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonne

Bis morgen
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Super Babs!!!!
Alles in Ordnung - das ist ja soooo schööööön!!!
Und warte mal ab, der/die Kleine hat bald noch so'nen richtigen Wachstumsschub :wink: und was sind schon 3 Tage?!!! Morgen wird beim Spanier ordentlich gefuttert und dann klappt das schon :lol: :lol: :lol:
Laßt Euch beide mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und morgen holen wir das dann noch persönlich nach :wink:

Schönen sonnigen Tag noch an ALLE!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“