Wir machen ja meistens am Sonntag sauber

wanderduene hat geschrieben:Da hätte ich das mit der wenigeren Arbeit auch vorgezogen, denn ne Putzfrau wollte ich auch nicht haben![]()
Wir machen ja meistens am Sonntag sauber![]()
aber eine Wohnung ist ja auch deutlich schneller geputzt als ein Haus
..ja,dafür hast Du absolut Deine Ruhe,und alles gehört Dir und man muss nicht im Sommer immer weg,weil raus....Alles Vor-und Nachteile....Gartenarbeit kann sogar Spass machen,vor allem,wenn alles so schön wächstwanderduene hat geschrieben:Ein Grund, warum wir kein eigenes Haus wollen. Ein Garten ist ja schön, aber die Arbeit![]()
...ich lerne auch noch....wanderduene hat geschrieben:Stimmt, hat alles seine Vor-und Nachteileaber wir haben beide nicht so den grünen
und sind froh, dass unsere Topfpflanzen überleben
![]()
...ich denke,das Wässern im Garten hat sich jetzt erstmal von selbst erledigtwanderduene hat geschrieben:Wieviele durften denn schon ihr Leben lassen![]()
Unsere sind froh, wenn sie nach 4 Wochen mal Wasser bekommen![]()
aber wir haben ja auch Granulat drin
![]()
...jaaaa,genau,vertrocknen tun meine auch nicht.....wanderduene hat geschrieben:Stimmt, bei dem Wetter hier, kann man es ruhig vergessen![]()
![]()
und probieren geht über studieren
![]()
Wenn meine Schwester in unserem Urlaub hier immer Blumensitter spielt, können wir uns in Gedanken schon mal von einer Pflanze verabschieden, denn eine ertränkt sie immer![]()