Androloge In München

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy
Rang0
Rang0

Androloge In München

Beitrag von Sandy »

Hallo zusammen!

Wir suchen dringend einen Andrologen in München. Übers Telefonbuch konnte ich leider nichts finden.
Kennt jemand vielleicht sogar einen guten? Wäre schön wenn er im Münchener Westen ist, aber das muß nicht sein.
Leider untersucht unsere Praxis meinen Mann gar nicht obwohl das Spermiogramm mit jedem mal schlechter wird :(
Ich hoffe, daß uns hier jemand helfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandy
Bild
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Sandy!
Also ich kenne einen super Andrologen in München -
Dr. Pickel aber ich schau noch mal genau nach und melde mich dann wieder
Gruß
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

gesucht und gefunden

Beitrag von Morgan »

Hallo Sandra!
Ich habe ihn gesucht und gefunden!
Dr. Ulrich Pickl Tel. 22802700 80333 München Promenadeplatz (ich glaub 6) www.urologie-andrologie.de (uups diese homepage ist nicht wirklich informativ!) Ruf ihn besser an!
Viel Erfolg! Hoffentlich kann er Euch helfen - uns hat er geholfen er hat uns an die Krüsmann Klinik weitergeleitet .
Lieben Gruß
Morgan
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo Morgan!

Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich werde gleich am Montag dort anrufen.
Wir sind übrigens auch in der Krüsmann Klinik in Behandlung, eigendlich bin ich auch ganz zufrieden, aber ich kann nicht verstehen wieso die meinen Mann nicht untersuchen. Es gibt doch so Sachen wie Krampfadern oder oder sowas. Als ich nachgefragt habe, wieso das Spermiogramm immer schlechter wird wurde mir nur gesagt daß sie das nicht wissen, deshalb wollen wir das nun mal selber untersuchen lassen.
Was für Behandlungen hast du denn schon hinter dir in der Krüsmann Klinik? Wir fangen wahrscheinlich bald mit ICSI an.
Liebe Grüße Sandra
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Sandra!
Ich habe gerade heute meinen 4. Transfer hinter mir 3x ICSI 1xKryo.
Hoffentlich klappt das dann auch endlich!
Bei uns liegt das Problem an einer Krampfader und der daraus resultierenden katastrophalen Spermienzahl.
Ich wünsche Euch viel Glück!
Gruß
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“