Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- ja immer neugierig ist und deswegen immer viel mitbekommt ;-)

Gucke mal hier - Pumpi -

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=4368

Die Irene (ich kenn sie auch persönlich) hatte immer Probs mit der GMS. Sonst wende dich doch auch noch mal an sie direkt - ist auch ne ganz Liebe. Die hat vielleicht auch noch den einen oder anderen Tip für dich. Bei ihr glaub ich allerdings eher, dass es am Alter liegt, dass die GMS sich nicht so dolle aufbaut...

Pumpi - wenn du mal hier hin und mal da hin fährst, fährst du denn dann auch mal HIER hin???? *ggg* - wenn wir uns nach dem Treffen so lange nit sehen, kriege ich hier noch Entzugserscheinungen... *grmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Neue Seite *grummelgrmpfgrummel*
Schnellchen
Rang5
Rang5

UND NOCH MAL :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, das die Seite nicht auftaucht scheint aber auch mit der Anzahl der Ordnerseiten zusammenzuhängen. Der Berlin-Ordner ist neu, da hatten wir gar keine Probs, bei uns war es am Anfang nur der erste Beitrag pro Seite, jetzt scheinen es immer schon zwei Einträge pro Seite zu sein. Vielleicht wird es wieder besser, wenn du uns einen neuen Ordner spendierst *gg*
Pumpi, tut mir leid, habe ich echt verpennt. Aber zum Daumendrücken bin ich ja noch nicht zu spät, da gebe ich mir dann auch besonders viel Mühe *gg*. Hast du schon mal versucht Himbeerblättertee zu trinken? Soll auch gut sein für die GMS, ich kauf mir heute welchen. Nach dem Transfer darfst du den aber auf gar keinen Fall mehr trinken.
Übrigens Iris, die Ärztin ist nicht von allein auf die Prolaktinkontrolle gekommen, Micha hat sie noch mal auf die Problematik angesprochen und danach hat sie das Blutabnehmen lassen. Ich werde gleich nochmal nach der genauen Höhe des Wertes fragen, vielleicht muss ich dann alles noch mal neu einstellen lassen :evil: Mag nicht zu noch mehr Ärzten rennen müssen :evil:
Bis später
Marita
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich habe gerade den Prolaktinwert genannt bekommen 27,5!! Normal sind 13. Ich weiss nicht, ob ich unter diesen Umständen mit der Stimmu anfangen werde, mal schauen wann bei uns im UniKlinikum Schilddrüsensprechstunde ist. Verdammter Mist!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mensch Kätzchen, das tut mir aber leid, daß Euch da jetzt so ein Hindernis in den Weg kommt. HOffe das der Wert schnell sinkt und ihr dann direkt durchstarten könnt. Menno!
Himbeerblättertee trinke ich schon. Scheint aber auch nicht so was zu bringen.

Iris, für mal hi- und dahin ist WOB ein bißler weit weg. Meinste nicht?! Aber ich glaube nach einer Woche hast Du noch keine Erzugserscheinungen von mir. Erhol Dich lieber mal von uns. Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Mal ansprechen. ABer Doc Peet hat gesagt, daß es noch keine Untersuchungen & Tests dazu gibt. Ich weiß nicht wie hoch das Risiko an Nebenwirkungen und sonst was ist. Und Du weißt ja: Ein Kind um jeden Preis - muß nicht sein. Jedenfalls nicht bei uns !

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mensch - Marita - das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass der Wert noch rechtzeitig gesenkt werden kann. Aber wenn nicht, dann lieber einen Monat später starten, wenn die Werte optimal sind. Darauf kommt es ja dann auch nicht an, gelle

Pumpi - haste Recht, kein Kind um jeden Preis. Wie gesagt - Irene hat da schon seit Jahren mit ihrer GMS Probs - vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen. Sie ist allerdings nicht allzu häufig im Forum. Frag sie einfach mal per PN oder per Mail. Ich glaub die Mail-Addy hab ich auch irgendwo rumfliegen, falls sie nicht angezeigt wird.

Und von dir und Herrn Pumperich kriegt man nicht so schnell genug.. Und sooooooooooo weit ist WOB ja nun auch wieder nicht. Wenn du Langeweile hast *ggg* - ich kann dir fein die Zeit vertreiben, nachdem du nun beim letzten Besuch die Glasvitirine nit wirklisch gesäubert hast.

Übrigens - nächsten Mittwoch muss ich mich dann gaaaanz hübsch machen. Da kommt die Zeitung und berichtet über mein Schreibbüro. Der Artikel wird dann wohl Samstag reinkommen und parallel werde ich dann die erste Anzeige starten.. Sind ja nicht viele Kunden, die ich brauche und ich bin ja auch mit ein bisgen Umsatz zufrieden. Wir haben mal ausgerechnet, dass wir bei Kauf des Leons und Verkauf des Passats es uns "leisten" könnten, dass ich zu Hause bleibe. Aber ein bisgen wat um die Ohren brauche ich schon - so 2 oder 3 Kunden noch zum Hotel und gut ist...

Boah - Leute ich bin - trotz des Supiwetters totmüde. Heute früh haben mich ja die Handwerkers, die hier die Scheune "reparieren" aus dem Bett geschmissen und gestern Nacht war es auch wieder extrem spät. Mal gucken, ob ich mich gleich noch ein Stündschen auf's Öhrschen lege...

Pumpi - lass dich nicht so stressen am letzten Arbeitstag. Haste jetzt deinen Urlaub nach hinten verschoben oder verlängert???

Ach ja - falls mich der Schlaf übermannen bzw. überfrauen sollte, ich wünsche allen Büromäusen und Nicht-Zu-Hause-SchreiberInnen ein superschönes Pfingstwochenende mit entsprechendem Wetter und den Shalas und den Pumpis heute Abend viel Spaß beim Grillen. Gibbet da auch Schichtknüppel ???
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich habe jetzt mit Doc Peet telefoniert (Frau Dr. Sydow ist im Urlaub). Normalerweise müsste ich am 23. meine Mens kriegen (kann sich aber durch den Prolaktinwert verschieben, muss aber nicht) und dann werde ich entweder gleich am 23. oder am 24. zum US und zur Blutuntersuchung. Danach wird dann mal geschaut was wir weiter machen. Dann habe ich ja auch die Tabletten schon genommen, das Rezept müsste heute da sein, dann hole ich sie mir gleich.
Iris, ich ihn dann heute von dir gegrüsst, er hat sich sehr gefreut und sich herzlich bedankt. Er findet es schade das du jetzt nicht mehr weitermachst, aber er versteht es.
Bis später
Marita
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich melde mich jetzt auch ab ins Pfingswochenende. Grillt alle schön und geniesst das Wetter.
Und denkt immer daran, wenn wir daran glauben, wird alles gut. Ich bin im Moment noch ein bisschen geknickt.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Kätzchen nicht den Kopf hängen lassen. Das tut Deinem Gemüt überhaupt nicht gut und außerdem ist draußen so ein schönes Wetter. Genieße es.

Iris, den Urlaub habe ich verlängert. Vom 21.05. bis einschl. 07.06.02. Dann habe ich immer noch 19 Tage für dieses Jahr und Weihnachten/Neujahr ist schon abgerechnet. Ist doch o.k. Sollte der Test dann am 04./05. Juni negativ sein (was wir jetzt einfach mal nicht annehmen - Optimismus rufts aus allen Poren), dann fange ich schon eher wieder an zu arbeiten.
Heute abend gibt es auch "Schichtknüppel". Der Ausdruck ist einfach klasse.

Gerade war noch meine Freundin hier und hat mir meine Bourgonvillia vorbeigebracht. Mit der geh ich nächsten Donnerstag nochmals so richtig einen Tag ins Gelände reiten. Nochmals ausnutzen, bevor der Test positiv ist *grins*. Habe schon gesagt, bei dem breiten Pferd brauche ich dann am Freitag eigentlich gar nicht den Stuhl. Die Beine bekomme ich eh nicht mehr zusammen.

Wo sind eigentlich unsere ganzen anderen Mäuse abgeblieben?

So, noch ein bißerl was tun udn dann URLAUB

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“