Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mensch chris - da bin ich ja mal gespannt wie du aussiehst????!!! :o :o :o
aber ich denke es steht dir gut, oder????
denkst du heute abend an die schwarzwurzelölkapseln???? das wäre total lieb von dir ---- bussi

franka, ich habe mir heute die 1. spritze für unsere 1. IUI gesetzt *ichganzstolzbin* hab ich ganz alleine geschafft.....puhhh ich bin ein super-angsthase......

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

oh manu ihr werdet mich von weitem leuchten sehen!

die Schwarzkümmelölkapseln habe ich schon eingepackt! Gut das du mich daran errinnert hast.

Chris
Rachelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Rachelle »

Hallo Ihr Lieben,
hoffe es liest noch jemand vor heute abend,

Kann nicht kommen, liege mit noch höherem Fieber und absoluter Bettruhe vom Arzt verordnet seit 1 Std. im Bett.
Habe verdacht auf Lungenentzündung. Von wegen Fieber wegen Punktion. Kriege kaum Luft. Scheiss Pollen!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Bitte seit nicht böse und verzeiht das es alles so kurzfristig ist.

Liebe Grüße,
Rachelle
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Rachelle, oh du arme.
Ganz ganz gute Besserung wünsche ich dir. Schade das du nicht kannst, aber deine Gesundheit geht natürlich vor. Wir werden an dich denken!

Ich Knuddel dich mal :knuddel: :knuddel: damit es dir bald besser geht.

LG Chris
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Liebe Rachelle!
Du Arme!!!! Auch ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!
Liebe Grüße schickt dir Franka
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Manu!
Ich bins nochmal. Ich kann gut verstehen, dass du Angst vor der 1. Spritze hattest. Ich sitze jeden Morgen auf meiner Bettkante und brauch auch mehrere Anläufe, bis ich mich überwinde. Ich hätte es ja gern, dass mein Mann das macht, aber der guckt sich das nicht mal an. Er flüchtet immer schnell ins Bad, womit ja mal wieder bewiesen wäre, dass wir eben doch das stärkere Geschlecht sind! Aber wir schaffen das schon!!!!!!
So, nun machts mal gut bis heute Abend. Ich verkrümel mich jetzt noch ein bißchen auf unseren Balkon. Da hab ich nämlich gestern so schöne Blumen gepflanzt!
Liebe Grüße
Franka
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

HIHI, jetzt bin ich mal die Erste !!!!

Schön wars mit Euch und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal ! Nur leider viel zu kurz, man konnte gar nicht mit Euch allen quatschen...

Elke, Dir ein paar schöne Tage, wie ich Dich kenne steckst Du heute um 5.00 Uhr bestimmt noch Deine Nase hier rein. Gute Reise und vielleicht gibts ja in Italien auch Compus.....

Guts Nächtle
Mary
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ja fand ich auch - es war wieder seeeeehhhhhr schön!
Mary, danke fürs lotsen! War um 00.10 Uhr zu Hause und hab' den Weg direkt gefunden.

Schlaft alle gut
chris
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Nachteulen. Ich war gestern abend absolut nicht müde und hätte am liebsten die Nacht durchgemacht. Jetzt bin ich nach 4 Stunden Schlaf absolut fertig...

Egal beim nächsten Mal bleibe ich viel länger!!!!

Es war so toll mit Euch...ich werde Euch vermissen und bitte bitte schreibt mir ALLES per SMS, was wichtig ist!!!!! Iris ,nicht hauen.......

Ich vermisse Euch schon jetzt, aber ich freu mich auf den Urlaub!

Alles Liebe und Dir Rachelle Gute Besserung! Achos, das Mittel was ich nehme heißt ODONTON Echtroplex

:knuddel:
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!!!!!!!!!!!! :lol:
Da bin ich ja tatsächlich die erste, die sich heute hier zu Wort meldet, was? Ich wollt mich nur schnell bis Dienstag verabschieden. Wir fahren zu meinen Eltern, wir wollen ein bißchen in Holland Fahrrad fahren. Da freu ich mich drauf. Aus diesem Grund hört ihr wohl erst wieder am Dinstag von mir.
Ich fand den Abend gestern richtig klasse!. Abgesehen davon, dass uns ja alle das gleiche Schicksal verbindet fand ich euch auch total nett. Die Zeit war ja so schnell um! Ich freu mich riesig aufs nächste Mal!!!!
So, Mädels, dann machts mal gut und genießt die Feiertage! Iris, dir wünsche ich besonders viel Spaß beim "Fernsehgucken"!
Liebe Grüße
Gaby (Franka)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“