hi ihr...
klara:
ja nun weiß ich wo du herkommst, hihi...

aber du bist doch in DD in behandlung, ich hoffe, wenigstens das habe ich mir richtig gemerkt!
der bauchnabel geht nicht wirklich reinzudrücken und schaut ganz keck raus

bauchfotos habe ich oder wir auch gemacht, die mußten sein! anfangs noch vom speckbauch

und jetzt wo er jeden tag wächst machen wir nochmal am wochenende welche, denn nun ist er riiieeesssiiiiigggg... ha, der FA meint, da kommt noch was hinzu in den nächsten wochen...
ich hatte am anfang auch immer kopfweh, das kam wohl bei mir vom hohen blutdruck (der ist z.z. eigentlich ganz ok) und ich habe dann, wenn nix mehr half eine halbe paracetamol genommen, die sind in der ss ja auch ok! ansonsten habe ich dann viel wasser getrunken und ein wenig am china-öl geschnüffelt... aber du hast da bestimmt auch von berufswegen bessere tips oder? ich hoffe, das es bald besser wird!
susi:
mhhh.... kaffe trinken bei euch wäre schon ok, ich wäre dann eine halbe stunde eher da, damit ich die vielen treppen hoch schaffe und pünktlich zum treffen dann da... werde wahrscheinlich dann von den anderen auf der treppe eingeholt...
in welchem stockwerk wohnt ihr nochmal?
wir ja gottseidank nur im ersten!
naja, ihr könnt ja mal termin sagen, an denen es bei euch passt!
und sonst als alternative vielleicht noch einen ebenerdigen treffpunkt?
nemo und anna vieleicht auch? wäre schön euch kenennzulernen!
nemo, dann sind wir ja auch fast gleich alt! werde nächstes jahr auch 30!
sille:
ja nun hast du soooo viel nachzulesen. irgendwie scheint bei uns durch das wetter die schreibitis ausgebrohen zu sein!
kerstin:
wenn du mit mila am PC bist, will sie dann auch mittippen? früh übst sich!
ich wünsch euch für morgen ein schönes fest oder sonntag und vorallen ein wenig besseres wetter als heute! aber wennn es sich heute so einregnet, kann es morgen ja nur gut sein, denn sooo viel wasser auf einmal, das ist nicht normal, oder?

also meien daumen hast du!
bekommen wir dann auch mila fotos im taufkleidchen zu sehen. büdde....
knuddel sie von uns!
andrea:
ja, also wenn der september auch so regnerisch belibt, dann solltet ihr doch wegfliegen, oder?
kanaren wäre schön, wetterfest, nicht zu heiß und super strand. zumindest auf den meisten inseln...
oder mein nottip: mallorca: ist auch im september schön. ihr könnt wandern, radfahren, shoppen oder einfachnix tun!
pass nur auf, daß du nicht in die herbstferien kommst, da wird doch dann alles wieder teurer!
ich

dich mal und wünsch euch ein schönes wochenende, genießt es und kümmert euch erstmal nur um euch selbst!
so, nun will ich mal mal einkaufen gehen, zu karstadt und die steinchen kaufen für meine freundin, wie war das nochmal? prismen von svarowski, richtig?! gut, daß es euch hier gibt, sonst wäre ich verzweifelt!
ich drück euch alle und wünsche, falls wir uns erst montag wieder hören, oder lesen, ein schönes wochenende!!!!
bussi an alle
nelli