HALLO,

das ist Echt der Wahnsinn was Ihr hier an Menge schreibt!!!
Konnte Gestern nicht an den PC Schatzi hat ein Update (Windows Bla Bla Sicherheitslücke..........) gefahren und danach ging nichts mehr.
Heute hat Er Rückstellen gemacht (1 Stunde Laden umsonst) und jetzt geht es wieder, PRIMA!!!!
RICHMO:

komm lass Dich nicht Ärgern und such mal schnell einen anderen Job, ich weiss ist alles nicht so leicht aber das ist es Echt nicht wert!!!
ANTEPO:

Utrogest ist eine Tablette in Kugel Form ist so etwas ähnliches wie Gestone. Musst es in D immer in die Scheide einführen (ich fands Eklig + unpraktisch) es gibt aber auch Ärzte die sagen man kann das Zeug schlucken hat meiner aber nicht dazu gehört.
GENETICS:
Hast Recht, für die Männer ist das schon Stress mit der fahrerei aber auch für uns Frauen ist das ganze kein Zucker schlecken. Ich Denk das die Männer lieber fahren als sich das anzutun was wir mitmachen (zumindest mein Schatzi ich sag nur Grippe Oh Gott!!! wisst Ihr was ich meine???

)
Menogon hab ich immer abends genommen, mein Doc hat nur gemeint:
Mittag sei ein kleines bischen besser, weil ja morgens die Ergebnise nach Bregenz gefaxt werden und dann könne man noch was ändern in der Dosis, aber das geht ja auch am nächsten Tag.
Bei Gestone hat uns Margot gesagt ist es "Egal (Ausnahme waren auf einer Hochzeit und ich wollt nicht auf dem WC spritzen)" wann gespritzt wird es muss nur einmal am Tag und zwischen der einen und der anderen spritze ca. 8 Stunden sein.
Frag aber lieber noch mal nach wenn Du Dir unsicher bist.
Bist Du eigentlich Krankenschwester oder so was???
KALIMERO:

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI UNS IM ORDNER AUF DAS DU DICH BEI UNS WOHLFÜHLEST!!!
Das mit dem Menogon hat sich glaub ich erledigt nach den Antworten, oder???
Aufgeregt?!? Das kriegen wir schon hin wenn Du fragen hast melde Dich!!!
Kalimero, war das nicht der kleine Kerl mit der Eierschale auf dem Kopf???
War in meiner "Jugend" so ein Zeichentrick Film, Oh Gott wie hör ich mich den an als wie wenn ich so Alt wie Metusalem wär (Kopfschüttel), Egal.
Siehste!!! Sterntaler fängt mit Dir an, da könnt Ihr Euch gegenseitig Mut machen und hibbeln.
STERNTALER:
Na, da kannst Du Ja mit Kalimero hibbeln!!!
Sterntaler wie meinst Du das??? Hochgeschaukelt??? Versteh ich nicht. Magst Erklären musst aber nicht???
Sterntaler33 hat geschrieben:Hallo miteinander
Antepo Ich will das nicht wissen von der KK. Das hat sich hier im Forum leider etwas hochgeschauckelt........
Menogon:
Sterntaler hast Du nicht so eine Art Tabelle bekommen wann, wo, welches Medi???
Skizze zum spritzen kann ich Dir mailen hab die damals von Zech angefordert hab uns aber aus dem Internet eine bessere gesucht. Wenn Du die brauchst dann schick ich die Dir gern brauch dann aber Deine E-Mail Adresse da ich keinen Scanner hab!!!
Kann Dich schon verstehen mit dem spritzen es gibt weiss Gott schönere Dinge, aber Zech will es eben so. Zerstochen, da kann Dich auch der Profi nicht davor bewahren, lies mal bei Claudi ich glaub die geht zum Arzt. Kann Dich nicht Gienger spritzen wenn Dir das lieber sein sollte?!?
Gute Besserung mit Deinem Zahn!!!
NISI:
i.m. Intra Muskulär = in den Muskel rein (Freie Übersetzung) Alles klar!?!
Ups hast ja schon von Genetics erklärt bekommen, EGAL.
ZU MIR:

Freu, Freu hab am Sonntag Geburtstag und mach nee Party ist zwar viel vorzubereiten aber dafür macht es Spaß. Werd 32 das macht mich ein kleines bischen traurig (Nee keine Torschluß Angst oder doch?) ich dachte nur immer, da haben wir schon Lang mind. 2 Kinder aber wie das Leben so spielt. Schatzi macht mir Mut das das noch wird. Puuuuuuuuuuuuuuuuuust traurige Gedanken weg ich will einen schönen Geburtstag.
Mal sehen ob ich morgen noch auf den Innen Stadt Flohmarkt (Fellb.) schauen kann, das hängt von Schatzi`s Laune und von den Vorbereitungen ab. Bin nämlich eine "ALTE" Flohmarkt Tante, sehr zu Schatzi`s Leid

aber einen Tag vor Burzeltag kann Er mir das doch hoffentlich nicht abschlagen?!?
Soooooooooooooo, genug für Heute wünsch Euch auf jeden Fall ein suuuuuuuuuuuuuuuuper schönes WE mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!!!
Liebe Grüße von Schneeflöckchen