ordner JENA

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!
Komme gerade von Jena! NEGATIV :cry: :cry:
Schleimhaut war nur noch 6mm.
Habe seit heute auch leichten bräunlichen Ausfluss.
Frau Dr. Fritsche sagt, dass können wir wo vergessen! Leider :( :(
Aber wir hätten ja noch 6 Eskimos und mit diesen schaffen wir es.
Soll mich nun kurz vor der nächsten Mens wieder melden.
Da der Kryos am 1.ZT. beginnt!

Drücke auch die Daumen, dass Ihr ein besseres Ergebnis habt!!

Grüße und alles Gute!
Constanze
Werbeslider mit Buttons
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

War am Mittwoch in Jena zum US.

NEGATIV!! :cry: :cry: :cry:

SH war nur noch 6mm, habe auch bräunl. Ausfluss.
Gesten habe ich nochmal wegen Bluttest angerufen, HCG <2, also nicht schwanger!! :cry: :cry: :cry:

Knuddelteufel:
Wie gehts Dir denn in der WS!

Wo seit Ihr denn alle???

Mache dann gleich weiter im Juni mit Kryo!

Grüße
Constanze

GENIEßT ALLE DAS SCHÖNE WETTER!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallooooo,

och Constanze, das tut mir leid, daß es wieder nicht geklappt hat. :cry: Aber ich finde es toll, daß du nicht aufgibst und im Juni doch weitermachen willst ! Ja, weiter so....

Hm, wie es mir geht ? Hm, ziemlich schlecht bin ich drauf, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist, aber seit ca 3 Tagen hab ich das Gefühl, daß es nicht geklappt hat. Keine Anzeichen für eine SS hab ich, rein gar nix.....nur etwas Brustspannen seit ca 6 Tagen, aber das kommt garantiert vom Utrogest ! Und seit gestern hab ich leichte Mensziehen...also das war`s wohl ! Ich weiß, ich soll noch abwarten und das will ich auch versuchen, mich zusammen zu reißen, aber es ist nicht so einfach ! Bin heute an dem 11.Tag nach Transfer ! Vorige Woche am Donnerstag hatte ich eine schwere ÜS, die Schmerzen hielten bis Sonntag anIch war sonst immer ziemlich cool und ruhig, aber diesmal ist es seit 3/4 Tagen ganz anders.....komisch....
Mal sehen, wann sich der rote Pest meldet !
Wenn s nicht klappen sollte, machen wir evtl. im Juli weiter mit Kryo, habe ja 6 EZ aufs Eis...

Tja...ich melde mich dann mal...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo........

ich nochmal.......
die 3.IVF ist fehlgeschlagen ! Hab soeben einen klitzekleinen Blutfleck auf Schlüpfer gesehen... :cry:
Also meine Mens ist eindeutlich da ! :cry: :cry: :cry: Schade !
Obwohl ich damit rechnen mußte, war das doch ein schöner Schock ! Tja......

Daher bin ich nicht so gut drauf.....

Aber ich geb nicht auf, versuche also, am Dienstag den Doc anzurufen und fragen, was er dazu meint, wann wir evtl. mit Kryo losgehen können !

Ach Mädels, ich bin traurig !!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
*marion*
Rang2
Rang2

hi Teufelchen

Beitrag von *marion* »

Hi liebes Knuddelteufelchen

Ich schleiche mich mal kurz in euren Ordner .. hoffe das ist OK ? :oops:
Mensch Teufelchen .. dichmalindenarmnehme&knuddle* ... mann das ist ja so ein Mist .. :(
Aber so ganz die Hoffnung darfst du noch net aufgeben *jawohl*
Wunder gibt es immer wieder ... vieleicht dann diesmal nicht aber bestimmt bald

Du hast ja noch ein paar Eskimos ... dann musst du wenigstens nicht die ganz schlimmen Strapatzen auf dich nehmen :-?

Aber schön das Du nicht aufgibst :roll: ... ich sag dir nur wir werden es irgendwann noch schaffen .. bestimmt :)

So ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende .. lass dich von deinem Göttergatten so richtig verwöhnen & trösten ...

bis bald
*knuddels*
Mayon
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo ihr
tut mir leid echt leid für euch zwei. :knuddel: lasst euch mal drücken.
das nächste mal klappt es bestimmt.
ich fange mittwoche mit der downregelung an. entlich :dance:
ich hoffe nur das die punktion dann nicht gerade an der abschlussfeier von meiner grossen ist(grundschule).
schade das sich nun doch keiner fürs treffen gemeldet hat. da kann man halt nichts machen.
also kopf hoch bis bald
kuelli
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
ich hoffe mal das mein Beitrag an der richtigen Stelle landet.

Ersteinmal einen dicken Knuddel :knuddel: an euch beide, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Aber beim nächsten mal wird es bestimmt.

An Kuelli
Ich habe ja versucht dir zu schreiben , aber die mails kammen immer wieder zurück. Naja, dann halt das nächste mal.

Wie geht es euch sonst so?

Ich versuche gerade meine Prüfungen zu beschleunigen, um eher anfangen zu können.

Liebe Grüsse mandy
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

:( Ich bin ganz schön tarurig, wenn ich Eure Nachrichten lese. Aber Ihr habt ja noch süsse kleine Eskimos und damit klappt das dann bestimmt. Vielleicht sind wir Drei dann zur gleichen Zeit mit dem Kryo-Versuch dran.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn wie Ihr Euch fühlt ist mir nach meinen Versuchen klar.

Aber Ihr lasst den Kopf ja nicht hängen. Hoffe wir hören bals wieder voneinander.

Jana
Doro S.
Rang1
Rang1

*klopfklopf*

Beitrag von Doro S. »

Hallo Ihr Alle,

also ich freu mich ja tiiiiiiieeeeerisch entlich im Netz mal welche zu finden, die auch in Jena zur Behandlung sind :lol:

Na, da will ich mich mal kurz vorstellen...

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet (wegen IVF geheiratet). Mein Dicker geht stark auf 31 zu. Wir hatten im März unsere erste IVF und ich hab mir gehörige Hoffnungen gemacht. Gründonnerstag wurde ich dann eines Besseren belehrt :cry:

DR hatte ich mit Decapeptyl und hab davon auch noch was im Kühlschrank (stimmt das echt, dass das nicht mehr verschrieben wird????) und stimmuliert mit Gonal-F 150. Beim US am 6.ST wurde eine Zyste gesichtet, die dann abgesaugt wurde. Mir wurden 13 EZ entnommen, hab aber keine einfrieren lassen. Wie hoch die Befruchtungsrate war, weiß ich nicht, weil Doc Reiher nach Punktion sofort zum Kongress mußte und zum Transfer (Dr. Hofman) keine Unterlagen in meiner Akte waren (ich weiß nochnicht mal, welche Qualität). Doc Hofmann hat mir beim Tranfer ganz schön weh getan - hab auch geblutet hinter her.

Aber das ist Schnee von gestern... am Donnerstag sind wir wieder bei Doc Reiher und am Samstag geht es wohl wieder mit DR los .. ich hoffe mal, dass Deca noch verschrieben wird (beide bei IKK), weil bei Nasenspray hab ich Angst, dass ich es vergesse *schusselbin*.

Ach ja... ich komme aus dem Wartburgkreis (da, wo v.d.W. die Uhren hergestellt wurden) und bin eigentlich seit über einem Jahr bei 9Monate.de in den Foren heimisch. Dort sind viele hierher gewechselt und ich dachte mir mal, ich gucke, was es hier noch so für andere Foren gibt und freu mich Euch gefunden zu haben.

Wenn es Euch interessiert, schreib ich Euch gerne mehr dazu, wie wir zur IVF kamen, aber für ein "Vorstellungsposting" ist das jetzt zu viel...

LG Doro
Doro S.
Rang1
Rang1

Heyyyyyyy....

Beitrag von Doro S. »

was ist los... schreibt hier keiner mehr :-? Jetzt wo ich endlich mal Leidensgenossinnen gefunden habe...

Könnt Ihr mir mal bitte sagen, was Kryo so in Jena kostet... so mit allem Drum und Dran (damit ich schonmal ein paar Groschen auf die Seite legen kann)...

LG Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“