**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

HUHU bin auch endlich da und Menne weg - sprich sturmfrei...

Doch Berni, war mein Ernst. Ich habe mir letztes Jahr schon ein Buch über Bastelarbeiten aus Holz gekauft. Sowie Sperrholz, Farbe, Laubsäge etc. pp. Aber natürlich nichts gemacht. Und letzten Samstag hat es mich dann geritten. Habe schon mal alles aufs Holz gepaust und dann Sonntag morgen schon das meiste ausgesägt. Wird so ein Weihnachtselch (ca. 50 cm hoch), der ein Laterne (natürlich auch schon letztes Jahr gekauft) hält und hinter sich eine "Girlande" aus Holzsternen hält mit der Aufschrift: Noel - ich mach mal ein Foto, wenn es fertig ist.
Übrigens ich habe auch Auto und kann fahren und somit können wir uns gerne mal nach dem Urlaub auf ein Pläuschchen irgendwo treffen *freu*

Wauzi, mensch da muss Niklas Dich aber gut auf Trab gehalten haben, wenn Du noch nicht mal zum falten gekommen bist. Und das schon in so jungen Jahren :D

Nane, wie schön. Na, da glüht doch bestimmt da Mutterherz, bei DEN ersten Worten, oder?! Ich mach mal diesen: *dd* damit es mit dem Stuhlgang besser wird.

so, erstmal abschicken, damit ihr wisst, das ich auch da bin..
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, viel Spaß bei der Arbeit und auf das Du diese Nacht nicht schon wieder solche Schmerzen hast. Kann das davon kommen, das Du sonst keine Mens hast udn sich somit alles so dolle aufbaut und alles halt einfach krampft? :?: Viel Spaß morgen beim arbeiten :wink:
Ach, machst Du mal ein Bild von Gianna mit dem blauäugigen Italiener? Würde mich schon mal interessieren, wie das so zusammen passt :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, überhaupt noch jemand da????

LG
Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

ich
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Huhu :lol:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Ja wie? Wieder weg?
Dann geh ich auch jetzt ins Bett, morgen ist wieder früh Tag.

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben: Übrigens ich habe auch Auto und kann fahren und somit können wir uns gerne mal nach dem Urlaub auf ein Pläuschchen irgendwo treffen *freu*
tja, da bist du einen großen Schritt weiter als ich, denn mit dem Fahren, also mein Mann meint, ich könne es nicht :?: *g*

boar, Kinners, diesmal wird es ein heftiger Muskelkater - 45 Minuten Aerobic war ja ok, aber 45 Minuten Bauch- Beine-Po - wo fängt da die Problemzone an - wo hört sie auf?? :help: :-?

Sandra, huhu :P kennst du das Buch?
Gast

Beitrag von Gast »

Supersandra hat geschrieben: Ja wie? Wieder weg?
Dann geh ich auch jetzt ins Bett, morgen ist wieder früh Tag.
Mensch, nicht so ungeduldig *mecker*
Ich hab die ältere Ausgabe, könnte ich dir aber leihen.
Supersandra
Rang3
Rang3

Ne, kenne das Buch nicht, bin doch noch ein absoluter Neuling!
Ganz schön teuer, aber wahrscheinlich auch lohnenswert,oder?

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht, Ihr Lieben, morgen ist tatsäöchlich auch früh wieder Tag - mal sehen, wann wir uns lesen :wink:

Schlaft schön, träumt gut und macht ins Bettchen kein Gemüs - wie meine Oma zu sagen pflegte *winkmalnachoben*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“