*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

piepmann ..da waren wir gestern zeitgleich ... :wink:

piep ...es ist die Einstellungsuntersuchung... :roll: ...mal sehen ...wenn ne Rechnung kommt ..geb ich sie Björns Chef... :wink:

BL ...ich glaub ..die Tü ...r war zu ... 8) .....und piepmann musste sich selbst verköstigen ... :P
Sport in der Stimu .....weiß nicht , wie gut das für die Eierstöcke ist ...können die sich nicht verdrehen ????? :o :o ...setz besser ein bischen aus ... :-?

ich hab zum Geburtstag einen Gutschein bekommen , aus dem Laden wo ich imer einkauf ...und hab den heute umgesetzt ...ich hab wieder Größe 38 ... :dance: ...wie vor den Versuchen ...jetzt noch die Kilos von der "Rauchentwöhnung" ...dann hab ich mein uralt Gewicht wieder... :wink: ...

Cuba & Ditha ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

jetzt muss ich noch ein klein bischen was tun .... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so jetzt geh ich dannBild und heute abend gehn wir ins KinoBildin I-Robot mit Will Smith.
Morgen hoffe ich das, das Wetter soooooooo schön ist und dieBildganz doll scheint.

@susi
ja ich denke auch das ich jetzt Pause mache :wink:

Melde mich vielleicht später nochmal

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu ...

ich hab ein bischen Stress ....muss noch Tasche packen ....bügeln ....ESSEN!!!!!....

und dabei bin ich so müde... :roll:

ich sag mal bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

bin wieder am läppi angekommen und nun fängt das wochenende an.

bl: ich konnte ja schon in der stimu immer gut schlafen, aber jetzt... das ist extrem - nur solange diese bleierne müdigkeit von den ersten wochen nicht wiederkommt kann ich damit prima leben. auf der arbeit läuft alles wach und gut und nach feierabend ist es als hätte jemand einen schalter umgekippt.

sport habe ich in der stimu immer reduziert - der körper braucht die kraft ja auch woanders - soll ja schließlich ss werden

die letzten zwei tage habe ich dass gefühl, obelix schafft sich richtig platz im bauch, fühlt sich fast so an als würde er ihn hochschieben und aufblasen :wink:

susi: piepmann liefert die auflösung bestimmt noch nach - nur soviel ich habe anschließend tränen gelacht, und könnete es jetzt immer noch tun
andere gehen in die komödie - wir haben sie zu hause

liebe grüße an alle
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piepmann
Rang0
Rang0

... die ganze Geschichte ...

Beitrag von piepmann »

@BL: Mit "Tü..." war tatsächlich die Tür gemeint.

Tja, da muß ich wohl doch die ganze Geschichte erzählen:

Piepmann kommt um 19:30 Uhr von der Arbeit heim und will die Türe aufsperren,
geht aber nicht, da der Schlüssel von innen steckt.
Also klingeln.
Hört Piep daraufhin dann in der Wohnung verschlafen schreien, Piepmann solle die Türe aufmachen.
???????? Piepmann ist sehr verwundert, steht er doch draußen vor der Tür.
Dann nochmal ein energischer Schrei: ""Piepmann mach endlich die Tür auf, es hat geklingelt!!!"
Piepmann schreit zurück, daß er draußen vor der Tür steht.
Piep kommt schimpfend an die Tür, macht auf und schimpft weiter auf Piepmann ein. Der weis nicht, wie ihm da geschieht.
Danach geht sie zurück zum Sofa, legt sich hin, zieht die Decke über und schläft weiter.

Ein paar Minuten später will Piepmann in den Keller und Tiefkühlpizza holen.
Sicherheitshalber zieht er innen die Schlüssel ab und legt ihn auf den kleinen Schrank in Flur. Und was passiert: Vom Sofa kommt eine Schimpfkanonande, was ihm einfällt, einfach den Schlüssel abzuziehen.

So ca 2 Stunden später wird Piep wieder richtig (!!!) wach und kann sich an nichts erinnern.

Habe eben mal nachgesehen:
Am 30. August ist Vollmond, da steht mir ja dann noch etwas bevor. :wink: :o

Wenn das so weiter geht, dann kann ich irgendwann für Obelix ein kleines Büchlein über meine Schwangerschaftserlebnisse schreiben. :D :D :D

Viele Grüße
Piepmann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol: :lol: :lol: :lol: ...Hey piepmann ...na dann viel Spaß am Montag .... :dance: :dance: ....

piep ..achte mal darauf , wie sich Oberlix bei Vollmond verhält .... :o :o :o

mein Männe schläft hier auf der Couch .....mein Sohni schläft auch schon ...nur ich bin wach ...dabei war ich soooooooo müde.... :-?

mal sehen ob noch was im TV läuft ...

Gute Nacht meine Lieben ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin zusammwn,

ich wünsche einen schönen samstag

wir fahren heute weg und kommen spät wieder, ob ich dann noch hier reingucke????

z zt habe ich eine total verstopfte nase, scheint als hätte ich nen schnupfen :(

kann ich aber garnicht brauchen :evil:

liebe grüße
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ... :lol:

ich verabschiede mich auch übers WE ...wir fahren auch gleich weg und kommen erst morgen wieder ....

allen ein schönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

der ausflug war super, vor allem hat das wetter ja suuuuuuuuper gut mitgemacht - sonne pur, leichter wind und ca 24 grad.

jetzt bin ich satt und müüüüüüde, obelix ist wohl auch geschafft :wink: , jedenfalls passt das läppi nicht mehr über meinen bauch :wink:

liebe grüße und gute nacht wünscht
piep

Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu zusammen,

auch mal wieder Meldung von mir... Noch 2 Tage, dann ist der erste US. Und ich bin soooo *zeig* aufgeregt :roll:

BL, alle meine Daumen gehören morgen dir! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

piep, wegen Müdigkeit zitiere ich mal aus meinem SS-Tagebuch:
<i>"Beschwerden habe ich bis dato keine. Mal abgesehen davon, dass mich jeden Abend pünktlich zur Tagesschau die bleierne Müdigkeit einholt, gehts mir wirklich prächtig."</i>
Ich war in den ersten 3 Monaten abends nach der Arbeit wie weggetreten (und ich hatte zu der Zeit wahrlich KEINEN stressigen Job zu erledigen, war total relaxt). Kaum hatte ich den Kopf auf das Couchkissen gebettet, schlief ich fest wie ein Stein. Mein Mann hatte dann immer Mühe, mich endlich ins Bett zu bekommen. Mind. 3x musste er mich abends wecken, bis ich endlich voll im Dusel von der Couch ins Bett wechselte. Und wenn ich morgens um 6 Uhr aufstehen musste, war ich k.o., als hätte ich die Nacht durchgemacht *gäääähn* Aber mit Schlag 13. SSW war das wie weggeblasen. Wirst sehen, bei dir wirds auch wieder besser, und in ein paar Wochen wirst du hier schreiben, dass du die halbe Nacht wach gelegen hast :D

Susi, ja, wenn der AG die Untersuchung verlangt, hat er die auch zu zahlen. Lasst euch nicht abspeisen! :knuddel:

piepmann, ach lass mal. Mein Mann wollte mich in der End-SS für unzurechnungsfähig erklären lassen. Ich hab teilweise Dinger gedreht.... Dafür schäme ich mich heute noch :oops:

Cuba, Ditha, gehts euch gut?! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“