Och man, jetzt ist der schöne lange Text weg..
ich hab echt ziemlich starke Schmerzen darum nur kurz: 9 EZ konnten punktiert werden, 5 sind davon brauchbar und feiern gerade (wie Nadine so schön sagt) eine Befruchtungsparty ....aber Qualität scheint deutlich besser zu sein, als beim letzten Mal, hoffentlich bleibt das so...und hoffentlich bleibt noch was für Kryo übrig?!!!
Es war ziemlich chaotisch heute morgen, weil zuerst kein Narkosearzt für mich da war und man mich überreden wollte, es mit nur einer Beruhigungsspritze zu versuchen, weil wir wegem dem nahenden ES unter Zeitnot waren, 10 Minuten Panik, dann kam aber doch noch einer

aber eigetnlich darf man das keinem erzählen, das ist doch kein Dorf, oder? Demnächst bring ich meine Hausärztin mit, die kann dat nämlich auch
In der Zeit nach der OP hab ich dann mal meine Akte in Ruhe studiert und dabei festgestellt, daß bei einer der letzten Blutuntersuchungen festgestellt worden ist, daß mein Rötelnschutz nicht mehr sicher ausreichend sein soll.....Davon wußte ich nix und meinem doc sind nachher auch fast die Augen ausm Kopp gefallen.....jetzt müssen wir diese Behandlung abwarten und hoffen, daß es gutgeht....dann nochmal Kontrolle, dann evt. impfen und dann darf ich drei Monate lang nicht schwanger werden.....na prima...was soll ich mir denn jetzt wünschen, schwanger werden jetzt, trotz unklarer Rötelnsituation oder dieses Jahr nicht mehr??????????? Komisch find ich auch, daß vor einem Jahr noch alles ok war mit dem Wert???
Was meint ihr??????
So ich leg mich wieder hin und hoff das die Ping aufhören, morgen meld ich mich wieder, wenn ich weiß, wieviele es geschafft haben....
hasebärin