Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche euch allen einen schönen Sonntag und besseres Wetter wie wir es haben.
Mir gehts gut, bin nur etwas müde weil ich heute morgen regelrecht aus meinem Bett geworfen wurde. dabei war und bin ich doch soooo müde. Nun gut, ist halt so und deshalb werden wir jetzt gleich mal zu meinen Eltern fahren und gucken ob wir da jemanden aus der Heia werfen können . Machts gut und bis bald. Werde mich morgen ausführlich mit den letzten Postings auseinandersetzen.
Grüßle an alle und natürlich einen ganz dicken Bea
wünsche euch einen schönen Sonntag
Leider regnet es bei uns auch mal wieder aber ich gehe trotzdem gleich zum Stadtfest
Heute Abend um 17 Uhr habe ich Termin mit Cheffe, wegen Geld.
Mädels ich brauche alle eure Und Dienstag gehe ich zum ersten mal wieder arbeiten ab 17 Uhr und Mittwoch und Donnerstag dann von 8-12 Uhr. Bin mal gespannt wies wird
Bea
wenn Vanny nicht da war, wer hat euch dann aus dem Bettchen geschmissen? *grübel*
bei uns scheind die sonne....mal einige sonnenstrahlen pust zu euch rüber!!!! ****PPPPPPPPUUUUUSSSSSSTTTTTTT****
wir hatten gestern unerwarteten besuch von einem pärchen aus einem andem forum. war richtig nett haben nen schönen spiele abend gehabt.
naja schnuppfen habe ich jetzt zum allem überfuß. wie ich es mir gedacht haben. aber nun gut. bin die ganze zeit davon verschont gewesen und nun hab ich ihn! pech. *Schnief*
sonst geht es mir eigendlich ganz gut. habe nur zwischen durch mal ein ziehen im unterleib aber ich denke das wir ein gutes zeichen sein das alles wechst, oder?
ach ja ich habe nur unheimliche lustlosigkeit. kann wieder den morgigen thermin nicht vergessen und ich muß ja morgen nach 2 wochen urlaub wieder arbeiten.... schrecklich.
so werde mich mal auf die cautsch verziehen! bis morgen dann....oder bis später!
nur ganz kurz, bin zu aufgedreht zum schreiben
Hier schreibt die neue Empfangschefin ab 15.9. Geld ist das was ich mir vorgestellt habe, zwar nicht brutto aber netto
Melde mich evtl. später noch mal oder sonst morgen