Hallo!
So, da bin ich wieder...total kaputt und mit Mini-Äuglein *grins*
Ach das war ein suuper tolles Wochenende!!!! Aber mega stressig!!!
Den Abschuss haben sich mein Mann und ich ja gleich am Donnerstag geleistet!!!
Am Morgen haben wir gepackt und die Wohnung auf Fordermann gebracht..dann gings mit Gepäck zu meiner Nichte, die ihren ersten Geburtstag gefeiert hat. So, und gegen 15.50 Uhr haben wir uns dann mal verabschiedet um zum Flughafen zu fahren (der ist 75 min entfernt)
Wir steigen ins Auto ein, und schauen mal so gaaaanz entspannt auf die Flugtickets....latest Check-In Time: 17.05 Uhr!!!!

Oh mein Gott!!!

Panik! Stress!!!!
Wir rein ins Auto und wie die blöden zum Flughafen geheizt...unterwegs Stau und ne riesen Baustelle....Wir, Panik ohne Ende!!!! DENN...wir hatten immer die ANKUNFTSZEIT von Berlin im Kopf statt der Abflugszeit...gaaanz toll!!!!
Naja, irgendwie haben wir es gerade noch so geschafft, den Koffer aufzugeben und den Flieger zu erwischen...wobei wir eben total spät dran waren...ich glaube wir haben gegen 17.25 Uhr eingecheckt...und 17.45 Uhr ist der Flieger abgehoben...
Puuuuh! Das war ein Abenteuer!!!!
Freitag waren wir den ganzen Nachmittag in Berlin und haben so eine Bus-Stadtrundfahrt mitgemacht um einfach in kürzester Zeit alles zu sehen- War suuper intersessant!!!
Danach sind wir noch ein bisschen unter den Linden rumspaziert und wieder zum Hotel zurückgefahren.
Die Hochzeit Samstag war klasse!!!! Mit meinen neuen Brüdern hab ich mich prächtig amüsiert!
Die zwei sind übrigens sehr, sehr attraktive Männer!!!!
Gestern waren wir dann nach einem ausgedehnten Brunch nochmals in Berlin und sind ein paar Sight seeings abgelaufen...vom Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor und dann weiter zum Alex....und wieder zum Flughafen mit der U-Bahn....
Auf jeden Fall trage ich heute gaaanz flache Schuhe, denn ich hab mir ein paar ganz schöne Blasen eingehandelt *heul*...
Übrigens hab ich keinen blassen Schimmer, ob ich nen ES hatte oder nicht...

ich hab nämlich dieses Wochenende gar nichts gemacht in Punkto KIWU.
Weder Tee getrunken noch Tabletten genommen (die ich eh daheim vergessen hatte)...LH Test hatte ich nur Freitag früh noch gemacht (war übrigens fett positiv)....Samstag und Sonntag hab ich’s dann einfach vergessen...weil ich gar keine Zeit zum Nachdenken über den KIWU hatte.
Auch Mittelschmerz bzw. ES Schmerz hatte ich keinen. Lag wohl an dem Stress vom Donnerstag...
Naja, wie auch immer...mal sehen was kommt diesen Zyklus....
@Petra
Danke für die Viren!!! Mal sehen was sie gebracht haben, denn wirklich genutzt haben wir den ES diesmal nicht (vorausgesetzt ich hatte dieses Wochenende einen )
@Mariam
Das wird schon mit der Geburt!!! Wir Frauen sind dafür gemacht Babys in die Welt zu setzen. Ein Mann könnte diese Schmerzen gar nicht aushalten *grins* Zumindest wenn ich da an meinen Göttergatten denke....er leidet ja schon bei einer Erkältung soooo sehr...
@Nicole
Und? Schon ein Hotel gefunden? Find ich übrigens total süss und romantisch!!!
Wellness Hotels sind was tolles! Ich war mal in einem in der Türkei, Anfang dieses Jahres…Habs total genossen!!
@Sylvia
Ihr hattet ja nen tollen urlaub!!! Und so günstig! Wow! Ich war kurz vor der Hochzeit bei uns im Ort beim Friseur...oh mann, davon hätte man x mal in Polen zum Friseur gehen können...
@Lene und Danni
Ihr Muttis habt ja richtigen Stress...freut mich aber dass es euch gut geht!
Ich werde demnach meine Freizeit mehr geniessen. Denn wenn das Baby mal da ist, scheints ja wirklich erst mal mit der Ruhe vorbei zu sein