DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Sonnenanbeter :D

Babs,ja supi,alle i.Ó *ganzdollichmichfreu*
Ich glaube das Du einen schrecken bekommen hast,aber das kann sich auch noch ändern ;) undmach Dich nicht verrückt,alles okay,alles dran,alles gesund.... das ist doch das wichtigste ;)

Thres,schönen Urlaub wünschen wir Euch und kommr gut erholt wieder ;)
bis Dienstag ist zwar noch lang aber dann drücken wir halt eben weiter die Daumen ;)

Man ist ja verrückt,das weiß ich selber aber verlasst Euch bitte nicht auf die Pipitests!!!!! Ich habe das schon 2x hinter mir,2xnegativ und trotzdem war ich ss,Babs jetzt das gleiche.Also,die machen einen doch nur noch mehr verrückt und kolone :D

Ich wünsche allen ein schönes WE und bestellt oben schönes Wetter.Werden heute das Wetter wieder zum grillen nutzen.Mein Bruder kommt heute abend mit seiner neuen und ganz lieben Freundin :)

bis spätestens morgen Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Nun will ich mich auch mal wieder melden. Ich hatte zwar die ganze Woche Urlaub, aber wir mußten unseren Balkon renovieren. 1 Tag sollte das ganze dauern. 4 Tage sind daraus geworden. Jeden Tag von morgens bis abends Handwerker, zum Kotzen! Und ein Dreck. Aber jetzt ist es vorbei.

Am Dienstag waren wir beim US. Der Zwerg ist vom Kopf bis zum Po 14,1 cm + 6 cm Beine. Und quietschfidel. Als sie uns zum Schluß nochmal das Gesicht ganz genau zeigen wollte, hat er sich umgedreht und uns den Hintern hingestreckt. War wohl beleidigt. Ihr werden es kaum glauben, aber morgen beginnt schon die 20 SSW. Die Hälfte wäre also geschafft. Und Schüsseln habe ich jetzt genug zu verteilen. Also los jetzt.

@Micha: Ich kann Dir nur Puregon 75 7 Amp. anbieten und 1 Amp. Predalon 5000. Mehr habe ich leider nicht. Ach ja und Spritzen und Kanülen. Habe ich mir immer bei uns aus der Praxis mitgenommen.

@Anja: Na Schnüffelnase! Mußt Du denn Schnüffeln bis zur Punktion? Na, da ist ja Dein Riechorgan ordentlich trainiert demnächst.

@Thres: Trotzdem dickes Daumendrücken trotz des Pipitests. Bei mir hat sich das leider auch immer bestätigt, Pipitest negativ Blut auch. Aber es hat schon viele gegeben, da war es umgekehrt. Also, die Hoffnung nicht aufgeben. Und wenn es nicht geklappt hat, dann lenkt Dich hoffentlich das schöne Wochenende und Dein Kurzurlaub ab, und Du schöpfst ganz schnell neuen Mut.

@all: Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß beim Spanier. Vielleicht schaffe ich es noch und komme nach.

Schönes Wochenende
Bussi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits,

jetzt habt ihr mir alle so nette Tipps für's Spritzen unterwegs gegeben, aber wie so oft im Leben, erledigen sich manche Dinge einfach von selbst. Ich muss nur noch heute spritzen und am Montag ist Punktion, um 11 Uhr 30. Und mir ist jetzt schon schlecht... Also muss ich um 0 Uhr 30 morgen Nacht auslösen. Leider waren es heute nur noch 5 Eibläschen, na ja. Es gibt doch unter euch auch noch andere, die sich mit einem Einzelkämpfer abfinden mussten, oder ? Ich hoffe nur, dass nicht alles umsonst war und wenigstens einer übrig bleibt *zitter*
Wie auch immer, jedenfalls spricht ja jetzt nix mehr gegen morgen Abend. Außer, dass mir so schlecht sein wird, dass ich bestimmt keinen Hunger habe, aber egal, Hauptsache, ich lerne euch mal kennen ;-)

Liebe Grüße, Claudia
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

@ Babs, ich wünsche Euch alles alles liebe habe mich sehr gefreut, habe beim lesen tränchen in den Augen konnte mir richtig vorstellen das du magenschmerzen hattest.
Morgen werde ich dich erstmal live :knuddel:

@ Thres für Dich sind alle Daumen und zehen gedrückt

@ Billi, was macht die rote Pest.

@ Anita, wie geht es Dir ?

@ Anja, was macht die Nase ??

@ Claudia, das wird schon gut gehen am Montag ich werde an Dich denken !!

@ all, wenn ich jemanden vergessen habe dann tut es mir leid aber ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden ich wünsche trotzdem jeden einen schönen Freitag und die die ich morgen abend nicht kennenlerne ein schönes Pfingsten.

Ich freue mich auf morgen !! Wegbeschreibung haben wir also bis 19:00 Uhr

Steffi :oops:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Mäuse!
Babs: Ich habe im Forum gelesen, dass bei künstl. herbeigeführten SS es vollkommen normal ist, dass die Krümel bis zu 6 Tagen hinterherhinken. Es ist also völlig ok. Mach Dir keine Sorgen.
Claudia: Du brauchst wirklich keine Angst vor der Punktion haben. Es ist ganz easy.
Also ich habe heute mit meinem Gyn wegen der GMS gesprochen. Er macht sie nur in der 1. ZH. Also muß ich warten bis ich meine Mens wieder kriege und kriege dann einen Termin. Morgens rein und abends wieder raus aus dem KH, wenn alles ok ist. Kommt auch noch mit meinem Urlaub hin.
So, ich sage mal bis morgen!
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

halloo Ihr lieben :-)
Puh rekord , heut ist endlich nach 37 Tagen die rote Pest gekommen , wurde auch langsam Zeit :evil: . Am 05. 06. hab ich einen Termin in Dortmund und am 06.06. bin ich wieder mit dabei , das letzte mal . Bin ja mal gespannt . hoffentlich verschiebt es sich nicht noch länger nach hinten
abwarten und tee trinken :-? .
@ Tina , und tres , ich drück Euch weiterhiin fest die daumen und wünsch euch viiillleee glück
@ All , ich freue mich scho riesig auf euch morgen , ich hab euch ja schon lange nicht mehr gesehen , das wird bestimmt ein schöner Abend .
tschöööö, ihr lieben , einen schönen abend noch , bis dann
laßt Euch :knuddel:
tschöööööö, liebe grüße
Eure billi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

Hey, hat mich denn garkeiner vermißt von Euch :( ????

Ich kam 2 Tage nicht ins Internet. Wir haben ISDN bekommen und das hat so seine Zeit gedauert.
Ich freu mich schon riesig auf morgen!!
Heute waren wir in Münster. War nicht ganz so dolle :-? !! Erzähle ich Euch aber alles morgen!!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bis morgen Leute!!!

Schreibt nicht so viel, die nächsten Tage, ich habe Urlaub, und kann nicht ins Netz zum lesen!!
Drücke euch alles, was ich hab.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Wir können heute Abend nicht!
Torstens Onkel aus Bielefeld hat gestern noch angerufen, ob Torsten ihm bei seinem Bau helfen kann. Und jetzt fahren wir gleich dorthin und bleiben bis morgen oder sogar bis übermorgen. So ein Mist, aber Torsten hat ihm viel zu verdanken und so können wir nicht absagen. Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend und die SS können ja meine Portion mit verdrücken.
Christiane: Was war denn in Münster? Ich bin immer so neugierig!
Den Laptop nehmen wir mit. Also schreibt mal, wie es war!!!
Gruß!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Och Ina!
Schade, daß ihr nicht kommen könnt :cry: !! Aber ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende!!!

@Christiane, bis nachher!!!!! 17:45 sind wir bei euch!!!!!! :D

Ich freu mich schon!!!!!

Bis später Mädels!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“