@ Blümchen
Den Namen hat mein Mann sich ausgesucht. Auf Lawrence kam er, weil ein Schauspieler aus dem Film Matrix auch so heißt. Allerdings wird der Laurence geschrieben. Aber meinem Mann hat unsere schreibweise besser gefallen. Vin hat er auch einem Schauspieler zu verdanken und zwar Vin Diesel, den find ich so klasse.

Und Cameron war glaub ich so eine eingebung beim Fernsehen.
Aber beim nächsten Kind darf ich mir ja den Namen aussuchen. Vor allem wenn es ein Mädel wird. Aber da gibt es recht viele Namen die mir gefallen, also wird das glaub ich recht schwierig.
Das mit der Fahrzeit wird nicht viel anders wie jetzt. Denn jetzt brauch ich auch knapp ne Stunde mit laufen und fahren bis zur arbeit. Und so lange werde ich auch brauchen wenn wir umgezogen sind. Vorteil ist halt, das ich dann auch mit dem regionalzug fahren kann.
Und 39. min find ich gar net so viel. Aber wir werden sehen, vielleicht finden wir ja in der nähe auch noch einen. Denn wir werden ja nicht direkt in zossen wohnen, sondern in Horstfelde.
@ Waschbär
Na dann viel spaß mit eurem Besuch. Wir werden es uns heute wohl zu hause gemütlich machen. Denn das wetter läd ja nun wirklich nicht dazu ein, etwas zu unternehmen.