Klaro kannste auch als Kindermädchen einspringen. Johanna freut sich über jedes neue Gesicht.
Ginga:
94 Euro für`n Friseur!!!!!?????
Und heute hat mir Johanna das erste Mal in die Haare gespuckt.
Heute Nachmittag hat mich meine Kleine echt auf Trab gehalten. Eigentlich war ich immer irgendwie in Sorge, daß sie vielleicht zu viel schläft. Im Schnitt tägl. 18 bis 20 Stunden. Naja, und heute Nachmittag war sie ab halb 3 wach. Anfangs nur wegen den blöden Bäuerchen, dann wegen voller Windel und dann war sie über ihren toten Punkt (Schlaffenster verpaßt) hinweg. Um 17:30 habe ich sie dann gebadet und gestillt. Versucht ins Bett zu bringen und wieder rausgeholt, weil Madam mich nur noch angrinste und quatschen wollte. Hab ja irgendwo gelesen, daß die Kleinen abends erst so richtig auf Touren kommen, sehr zum Leid ihrer Eltern.
Ich kann jetzt endlich mal was g`scheid`s essen und werde mir ein Bad gönnen, mit Haare waschen.
Ich wünsche euch ein schönes langes und erholsames WE. Ich bin leider allein, da Männe mal wieder Spätschicht am WE schieben muß. Da gehen die Vormittage immer flöten, weil er ja schließlich seinen Schlaf braucht und .... aaahhh....das Babyphon knackt. Also doch noch nicht eingeschlafen, obwohl sie mittlerweile eine halbe Stunde im Bett liegt.
Nunu war rausgefallen.
Aaalso, er braucht seinen Schlaf und dann bleibt immer einiges liegen.
Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 12w1t

[/url]