*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Vonni :knuddel:
ist ja noch ein weilchen hin aber man macht sich so seine gedanken :roll:

Vonni schön das es der kleinen wieder gut geht und Mama und Papa hoffentlich auch :lol: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

eben :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es nicht wieder kommt und Du erst unter Wehen wieder ähnliche Schmerzen haben wirst :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Wollte euch allen eine gute und vorallem ruhige Nacht wünschen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wieder zur späten stunde. War heute noch gar keiner hier. :(
Wollte mich heute Vormittag schon melden, aber da ging das Forum nicht :?:

Heute Nachmittag waren wir bei den Schwiegereltern. Hm :roll: hatte zwar keine Lust, war aber trotzdem schön. Sie freuen sich ja auch wenn wir sie mal besuchen. :knuddel:
Ich habe gestern beschlossen, daß ich nächste Woche ein paar tage Urlaub mache :dance: Natürlich nur von Mo bis Fr. Will doch wieder da sein wenn Männe da ist :wink: sehen uns ja sont noch weniger und das WE gehört immer uns :knuddel:
Fahre mit meiner Nichte :knuddel: und ihren Eltern ein paar Tage weg. Haben mich gefragt ob ich Lust habe im Bungalow wäre noch so viel Platz. Dann vergeht wenigstens die nächste Woche schnell. Mußte ihnen aber nun erzählen, daß wir wieder eine behandlung machen. Wegen den Medis müssen ja kühl gelagert werden, das geht nicht heimlich. Sie wissen aber nicht, daß wir HI machen. Habe erzählt ICSI. *notlügen müssen sein*So genau wissen sie auch nicht Bescheid. Sind aber die einzigen und werden es auch nicht weiter erzählen. Aber stehen da voll hinter uns, wenn ich hilfe brauche :knuddel:

Werde jetzt mal schauen, was Männe zum Abendbrot zaubert. Wünsche euch allen noch ein schönes WE. Ich melde mich aber noch mal :wink: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

war heute arbeiten und bin bisserl müüüüde.

Vonni,wo bist du???

Andrea,das ist ja klasse! dann kannst du deinen urlaub noch ein bisschen nutzen und ausspannen! wohin fahrt ihr denn? ist ja klasse,dass die beiden so gut reagiert haben und sie müssen ja auch nicht alles wissen ;-)
dann lass dich von menne fein bekochen...gehts deinen zähnen wieder gut?

macht euch nen schönen abend!
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: *freu*
ui zum Sa arbeiten. Na dann ruhe dich jetzt fein aus. :knuddel: Und Gianna soll auch fein schlafen :knuddel: :wink:

wir fahren an den Parsteiner See. Ist nicht so weit von uns aber eben mal eine andere Umgebung. Wir nehmen die Fahrräder mit, weil mit Baden wird wohl nix mehr. Und meine kleine süße freut sich auch :dance:
Meine Zähne sind schon wieder i.O. Habe heut zum ersten mal wieder ein brötchen gegessen, :dance: das war ein Genuß :wink: ist noch ein bisschen komisch im Mund tut aber nicht mehr weh.

Ich habe früher immer von den ICSI meiner Schwägerin erzählt, ich verstehe mich mit ihr so gut wie mit einer besten freundin. :dance: Daher unternehmen wir auch sehr viel miteinander :dance:

wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
bin jetzt erst mal weg. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Kurz ein "Piep" in die Runde :knuddel:

Waren gestern den ganze Tag unterwegs, erst haben wir unsere Freundin aus England besucht, die im Moment hier ist, da ihr Mann in den Irak musste :-? und später waren wir mit ihr und den Kindern auf dem Stadtfest :dance: :dance:

Gleich geht es zu Pablo`s Schwester :P :P

@ Bine, Wauzi, Claudia, Berni und Andrea,

wünsche Euch einen schönen Sonntag, geniesst ihn mit Euren Lieben :knuddel: und Andrea, Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

wollte mich heute auch noch mal melden. Wir hatten ein schönes WE. Und heute war ja auch ein super Wetter ohne Regen :dance: Hoffentlich haben wir das nächste Woche auch.

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE. :knuddel:
wünsche euch allen eine schöne Woche. Weiß nicht ob ich es noch mal schaffe hier rein zu schauen. Aber Fr spätestens Sa melde ich mich wieder.
Bis dahin laßt es euch gut gehen und bleibt gesund :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Ihr nächste Woche auch so ein gutes Wetterchen habt :P und komm gesund und munter wieder :knuddel:
Lasse mich jetzt mal überraschen, ob ich hier Monologe führen darf 8) :lol: :lol:

@ all,

wünsche Euch eine gute Nacht, mal schauen wie unsere wird, denn die Kleine ist heute sehr unruhig :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

hatten wider Erwarten eine traumhafte Nacht. Die Kleine hat knapp 8 Stunden durchgeschlafen, aber auch nur an Papa`s Seite im Bett. Sobald wir auch nur in die Nähe des Kinderbettes gekommen sind, war das Geschrei groß :o
Naja manchmal braucht sie das scheinbar :lol: :lol:

Um 11:30 habe ich meine Abschlussuntersuchung beim FA, bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie mich sieht :wink: hatte ja immer wegen der Kilo`s gemeckert, aber die sind ja futsch 8) :dance: :dance:

Hoffe Eure Nächte waren ähnlich gut, wenn nicht sogar besser und wünsche Euch einen schönen Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“