huhu stefi, schön mal wieder was von dir zu leisen!!! oh ja, metzingen, kenn ich nur zu gut!! ich darf da nicht mehr hin, sonst sind wir banktrott!!!! na ja, aber eingeltich könnte man es sich einmal im jahr gönnen!!!
ich bin nohc nicht in der schweiz. fahren ja erst morgen los!"! freu mich aber sehr! das wetter is ca gleich wie hier, leider aber vielleicht haben wir ja dann doch noch etwas glück!!! ich hoffe es zumindest!
@mandy, ich kann es mir gut vorstellen, dass du es nicht mehr erwarten kannst.!!! du, bitte bitte, schau, dass du am 11 oder 13 sept. entbindest! is zwar etwas früh... wenn ich so überleg, aber da haben wir doch hochzeitstag!!!!!! wäre doch ein super schönes geburtstdatum, und ich denk dev. immer an euch!!!
ej, ich wollte für unseren racker noch hundefutter holen, und unser futtermittelladen hatt urlaub. nun gut, das kann ja nicht so schwierig sein, das futter zu kriegen.DENKSTDE!!! ich hab sicher 15 futtermittelläden angerufen.. keiner hatte es!!! nur ein "lieferservice" hatte es, und der fährt natürlich nicht bis zu uns. nun treff ich mich mit ihm auf ner raststätte, damit mein süsser was zu futtern kriegt!!! hab es irgendwie total verpeilt, noch vor dem urlaub was zu besorgen... na ja, der spass kostet mich jetzt vorneweg 10 euro mehr. aber eben, was macht man nicht alles für seinen verwöhnten hund!!!!

der kerl frisst mir nichts anderes wie dieses futter!!
so, wir lesen uns bestimmt morgen noch schnell!!!
drück euch alle mal ganz fest
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!