Hallo zusammen!
Wo seit Ihr denn alle? Etwa ausgeflogen? Naja. Mir ist momentan stinke langweilig. Weiß auch nicht so recht. Hänge zwischen den Stühlen rum und kann mich im Moment sehr schlecht selbst beschäftigen. Meine Gedanken kreisen heute mal wieder um den vergangenen Versuch und um meine Hoffnung, daß mein Eierstock sich bloss beruhigt, denn so kann er nicht bleiben.
Heute abend werde ich mit meinem Mann und ein paar Freunden in den neuen Star Wars Film gehen. Die Karten sind schon vorbestellt und reserviert. Wird bestimmt witzig. Gestern waren wir noch mit Freunden weg. War ganz nett. Haben noch ein wenig Dart gespielt und ich habe tatsächlich die Scheibe getroffen.

War gar nicht mal so schlecht. Mein Mann war da schlechter.
Liebes Sonnenwunder!
Das sind ja super tolle neue Nachrichten. Das freut mich total für Dich. Machst Du dann auch jetzt im Juni weiter? Da bleiben wir ja alle mal wieder zusammen. Schön. Wirst Du das alles erst am 28. besprechen, oder weißt Du jetzt schon genaueres? Wirst Du eine DR machen? Drücke Dir die Daumen, daß alles gut klappt und auch alles etwas bringt.
Liebe Ricky!
So ein Streß ist echt blöd. Ich würde mich auf diese Sprüche auch gar nicht ein lassen. Wenn Du aber von Dir aus möchtest, dann darfst Du auch ein gläschen Wein trinken. Mein Arzt hat gesagt, daß das keinerlei Einfluß auf eine SS hat und der Einnistung nicht schadet. Man soll sich aber nicht betrinken. Also. Dein Superkämpfer ist bei Dir super aufgehoben und das ist das wichtigste und ich wünsche Dir, daß Du nicht zu viele blöde Sprüche reingewürgt bekommst.
Liebe Rachelle!
Es tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht und Du eine Lungenentzündung hast. Schreibe den Versuch aber bitte trotzdem nicht ab. ich denke, daß Dein HA Dir ein Antibiotika verschrieben hat, das man auch in der SS nehmen kann, so weit ich mich erinnere. Lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich weiß es ist schwer, aber schau mich an. Wir müssen alle nach vorne sehen und noch ist der Versuch nicht verloren. Und wenn es doch so sein sollte, dann bleibst Du bei uns und wir machen alle gemeinsam unseren nächsten versuch. Ich drücke Dich.
Liebes Hoppelhäschen!
Wie sieht es denn bei Dir aus und wie geht es Dir? Alles noch im grünen Bereich? Kommst Du gut mit dem Utrogest zurecht mitlerweile? Das ist etwas, auf das ich mich gar nicht freue. Ist schon ekelig das Zeug. Mal sehen, wie der nächste Versuch aussieht und ob wirklich alles besser wird. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Elli!!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wieviele Krümel hattest Du eigentlich zurück bekommen und wann ist Dein SST? melde Dich doch mal wieder. Meine Daumen sind gedrückt.
Liebes Sternenbaby!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Geht es Dir wieder besser? Was machen die Nierchen? Wann wirst Du denn wieter machen? Melde Dich mal wieder, sonst mache ich mir noch Sorgen.
Liebe Wurzel!
Na? Wie verträgst Du die Pille? Oder hast Du noch nicht damit angefangen? Melde Dich mal wieder. Bist bestimmt schon ganz aufgeregt und nervös, oder? War ich zumindest vor dem ersten Versuch. Darf mir die ersten Ordner gar nicht mehr durchlesen. Da sind meine Gefühle echt absolut Achterbahn gefahren.
Liebe Gabi!
Mein Arzt hat mir gesagt, daß er aus medizinischen Gründen nichts dagegen hat, daß man direkt weiter macht, denn man würde den Carrie over Effekt kennen, wo die Eierstöcke besser stimulierbar sind, bei kurzer Folge, da sie vom vorherigen versuch noch beeinflußt sind. Der einzige Grund nicht weiter zu machen wäre die Psyche. Da ich aber gesagt habe, daß es für mich die beste Medizin ist nach vorne zu sehen und nicht zurück, können wir weiter machen. Jetzt sind da aber immer noch diese blöden Gelbkörperzysten die sich jetzt endlich mal verpieseln müssen. Mein linker Eierstock hat sich ja schon zurück gebildet. Drück mir die Daumen. Wann hast Du denn Dein Gespräch?
So. Werde jetzt mal auf die Couch gehen und ein Buch lesen. Mal sehen, wie weit ich komme, bevor ich hier wieder rein schau.