Oldie-Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebes Julchen,
lass dich von der Arbeit ja nicht stressen während der Stimulation! Ich drücke dir die Daumen, auf dass mal wieder ein Erfolg in diesen Ordner kommt!

Liebe Pietra,
zuallererst bist aber du dran, hörst du? Ich drücke dir wirklich alle Daumen ( und Zehen!), dass du eine schöne Punktion und wundervolle EZ haben wirst!

Liebe Smilla,
was macht dein Fuß und Finger? Schlägt die Behandlung an? Außerdem- wolltest du uns nicht mal deine schönen Ton-Sachen vorführen? Ich bin wirklich gespannt, was du so zuwege bringst! Und sei dir mal meiner Begeisterung sicher! Ich habe nämlich wie gesagt linke Hände und bewundere alle mit geschickten Händen!

Liebe Claude,
hoffentlich erholst du dich etwas- schau mal in den Ordner von Marie, eingerichtet für Claudine. Da hat sie, wie ich finde, ein wunderbares Gedicht wiedergegeben- es regt sehr zum Nachdenken an und ist doch ein kleiner Mutmacher. Vielleicht gibt es dir auch etwas Kraft.

Dasselbe gilt natürlich auch für Elke und Karin.

Liebe Katia,
wie geht es dir so auf Zypern? Ich hoffe, dass auch du bald wieder aus dem Schneckenhaus herauskommst und einen neuen Versuch angehen kannst.

Ich entschwinde erst einmal für 2 Wochen auf die Azoren. An Pfingsten bekommen wir Besuch- ich freue mich schon riesig darauf und habe auf der Arbeit "rangeklotzt", damit ich morgen noch etwas Ordnung in unser Chaos bringen kann. Uns darf wirklich niemand überraschend besuchen- der Schock wäre glaube ich nicht mehr zu heilen!

Euch allen einen schönen Abend, ciao Riccarda
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Riccarda,
ich wünsche dir gute Erholung und Superwetter. Komm braungebrannt wieder! Laß einfach die Seele baumeln.
Das Gedicht habe ich auch schon gelesen.

Liebe Pietra,
:knuddel: für morgen alles Gute. Ich werde sicher an dich denken. Aber es wird sicher halb so wild und ist auch schnell vorbei, sofern der Anäesthesist es nicht zu gut mit dir meint.
Eben war ich im Park und traf da eine Bekannte aus der Nachbarschaft mit einem kleinen Baby (am 24.12 geboren - ein richtiges Chrsitkind!). Und weshalb ich das jetzt schreibe: die Mutter wird im Juni 45. Es kann also klappen - in dem Falle war es nicht mal gewünscht und die ältere Schwester (14) ist gar nicht so zufrieden.

Ganz liebe Grüße an alle
Claude
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Hallo ihr Lieben,

nachdem es mir wieder besser geht, will ich mich kurz bei euch melden.
Meine Hormone sind mit mir Achterbahn gefahren, Mir ging es sehr schlecht.
Vielen Dank für eure lieben Worte. Es hat mir sehr gut getan.
Wie es bei mir weiter geht, weiß ich noch nicht.

Liebe Pietra,

dir wünsche ich alles Gut für morgen. Ich werde ganz fest meine Daumen für dich drücken. Und hoffe für uns alle hier, das es endlich wieder einmal eine erfolgreiche Nachricht zu lesen gibt. Ich wünsch dir viel Glück und schon dich danach, lasse dich verwöhnen und genieße die Sonne.

Liebe Claude,

ich habe mich über deine Nachricht sehr gefreud und werde dir bald schreiben.

Auch dir liebe Karin, wünsche ich dir alles Liebe.

Liebes Julchen,

wie geht es dir mit der Spritzerei? Ist es nicht sehr anstrengend spritzen und einen neuen Job zu haben.

Liebe Riccarda,

dir wünsche ich eine schöne Zeit auf den Azoren.
Nächste Woche fahren wir auch für ein paar Tage nach Italien. Ich hoffe, das meine Stimmung etwas besser wird.

Allen Anderen liebe Grüße und allen schöne Pfingsten

Elke
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für das intensive Daumendrücken. Nun sind wir schon mal einen Schritt weiter: 2 EZ konnten punktiert werden - der 3. Follikel war eine Mogelpackung - ohne Inhalt. Der Arzt hat vorher US gemacht, damit auch sicher war, dass die Follis noch da sind. Nun heisst es bangen und warten auf den Telefonanruf morgen früh. Ich wäre ja schon glücklich, wenn nur einer "durchkäme"!! Tja, man wird bescheiden, aber bei den "Normalos" gibt es ja auch nur meistens 1 EZ. Jetzt bitte weiter Daumen drücken!!! Melde mich morgen wieder mit hoffentlich guten Nachrichten!!

Liebe Riccarda!
Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Urlaub!! Von den Azoren kommen doch immer die "Hochs"!!! Wenn du dort bist, kannst du ja mal einige nach Deutschland schicken!! Gute Erholung und bis bald. Danach geht bestimmt alles besser!!

Liebe Grüsse. Pietra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Pietra,
nun mache ich mir doch einige Sorgen, weil ich nach meiner Heimkehr heute abend keine Nachricht von dir gefunden habe. Hoffentlich ist nichts passiert - weder bei der PU noch sonst (du weißt schon). Ich tröste mich damit, dass du dich ja vielleicht nur ausruhen mußt. Laß es dir gut gehen!

Liebe Elke,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Italien! Denk nur anschöne Dinge und versuch - so schwer es auch sein mag - etwas Abstand zu gewinnen. Ich weiß, das ist leichter geagt als getan. Ich freue mich schon, von dir zu hören.

Liebes Julchen,
ich habe gestern abend einmal in die Videocassette reingeschaut - Männe kam nämlich erst spät nach Hause. War schon interessant - obwohl mir die Schorks auch auf die Nerven gegangen sind. Na ja, davon war hier ja auch wiederholt die Rede.

Hier sind für heute Nachmittag und die Nacht schwere Gewitter gemeldet. Es war auch unnormal warm heute und das ganz plötzlich. Nachdem Meteo France wegen einer nicht gemeldeten Sturmwarnung einige Prozesse mit Versicherungen am Hals hat (die Leute hätten bei angekündigtem Unwetter viele Sachen weggeräumt und so wäre diese nicht zu Schaden gekommen. Also muß der Wetterdienst den Schaden zahlen - ich komme mir bald vor wie in Amerika) wurde heute ein unheimliches Bohei gemacht und es würde mich gar nicht wundern, wenn gar nichts käme. Jedenfalls gab es bislang weder Sturm noch Donner - was ja schon am Nachmittag der Fall sein sollte.
Und nun soll es pünktlich zum WE wieder kalt werden.

Liebe Grüße an alle
Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Pietra,
nun bist du mir zuvorgekommen: deine Antwort war da, als ich meine gerade geschrieben habe.
Natürlich werde ich die Daumen drücken - und wie !!!! Vielleicht sollten wir Crischn mal um ein entsprechendes Smilie bitten.

Jetzt schlaf gut und träume etwas Schönes!

:knuddel: Gute Nacht
Claude
karin
Rang1
Rang1

Daumen fest gedrückt

Beitrag von karin »

Liebe Pietra,

meine Daumen sind schon ganz rot :oops: , ich wünsche Dir ganz herzlich, dass die 2 bei Dir für die fast 10 Monate einziehen!

Liebe Grüße, natürlich auch an die Ungenannten :P
Karin
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

Liebe Pietra,

auch ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich!!

Liebe Grüsse
Irene
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für euer Daumendrücken, aber leider hat uns Mutter Natur wieder einen Streich gespielt. Es hat sich keine EZ befruchten lassen, obwohl EZ und Spermien (Spermiogramm war immer super) einen sehr guten Eindruck machten. Es waren keine "Mängel" zu erkennen und trotzdem hat sich nichts getan. Die Ärztin konnte uns das auch nicht erklären. Tja, langsam fange ich an, mir selbst leid zu tun. Am Dienstag werde ich mit dem Arzt alles besprechen. Ich hoffe doch, dass er zu einem weiteren Versuch bereit ist. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben und die beiden Versuche, die noch habe von der KK, ausschöpfen.

Liebe Irene!
Schön, dass du dich gemeldet hast. Habe mich sehr darüber gefreut.

Liebes Julchen!
Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Melde mich bald wieder:

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenende und unseren Urlauberinnen Elke + Riccarda schöne und erholsame Tage.
Liebe Grüsse an euch alle!!!Pietra
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Meine liebe Pietra,

ich habe gerade in Posting gelesen. Es ist jammerschade, dass unser aller Daumendrücken nicht geholfen hat. Lass dich einfach mal lieb umarmen und knuddeln. Es tut mir sehr sehr leid für Euch beiden, dass es wieder nicht bis zum nächsten Schritt gekommen ist, sondern wieder einmal vorzeitig das Aus kam.

Einen Ratschlag hab ich leider nicht mehr. Ich würde abwarten, was der Doc am Dienstag sagt. Halte uns da bitte auf dem Laufenden.

Einen ganz lieben Gruß sendet Dir

Iris und die Keksfamilie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“