Hallo und guten Morgen!
Habe eben den ersten Versuch eines Anrufs gestartet, aber Doc hat im Moment nur Sprechstunde. Tel.anrufe erst so ab halb eins. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen!!!

Hab meine zwei restl. Störchleins gefuttert, vorm Anruf, sozusagen als Glücksbringer. Und heute morgen nochmal am Storchmobile daheim gezoppelt. Hoffentlich nutzt's was!
@Julia: Na, dann ist doch die Zeit bald um. Ich drück Dir auch alle Daumen

. Warten ist echter Mist!!! Kennen wir ja auch alle zur Genüge!
@Stella: Wie siehts aus mit Deinen Follies? Gut geworden? Wann darfst Du denn antreten oder steht noch nichts fest?

.
@Latie: Schade, daß es nicht geklappt hat, aber wir möchten uns nochmal treffen. Vielleicht klappt es ja in der Weihnachtszeit nochmal. Danach wirds für uns etwas problematisch
@Hexe: Schön, daß Du Dich wieder mal gemeldet hast. War schön gestern. Essen beim Thai war lecker. Etwaige Parkplatzprobleme hatten wir auch unerwartet schnell gelöst (gell, Anja? hihi ...) und dann saßen wir bis ca. 15 Uhr, sind danach noch ein Eischen essen gegangen und dann haben Julia und Familie den Heimweg angetreten. Anja mit Moritz (aber ohne Moritz gestern) und Männe waren die nächsten und Sonnie mit Anhang und Stella mit Männe und wir zwei beide sind dann nochmal übers Museumsuferfest gelaufen. War zwar brechend voll, aber echt mal wieder was anderes. War richtig interessant mit den Kunstständen, viel Musik und Schnickschnackständchen. Die Freßbuden haben wir aber dann ausgelassen

Die Bäuche waren ja noch voll.
Das Treffen/Essen selbst verlief am Anfang etwas zögerlich, denn wir kannten uns ja nicht, da dauerts immer ein Momentchen, aber lustig war es trotzdem. Man findet ja so seine Themen und über Motorräder, Schornsteinfeger, diverse Familienkonstellationen, unser aller Probleme (logisch), Arbeitsplätze und dergleichen war so ziemlich alles dabei. Alles in allem - denke ich - zumindest ging es uns so - war es recht lustig und wir sind um eine schöne Erfahrung reicher.
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann weiter im Norden Hessens. Wir sind immer noch auf der Suche nach der goldenen Mitte. Schaun mer mal. Das klappt bestimmt nochmal Ende des Jahres.
So, dann allen, die heute einen ereignisreichen Tag haben alles Gute und frohes Schaffen (zuhause oder auf der Arbeit - je nachdem).
Ich melde mich schätzungsweise so um eins nochmal....
Liebe Grüße
Tomatoe