*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

*ALEX* ORDNER DER 3te.

Beitrag von Nic »

Micha das ist ja sau dumm, erst denkt man,man hatt es endlich geschafft und dann so etwas! Aber Du weißt doch wir *Wunschkinderkandidaten*dürfen da nie aufgeben und wieder mit frohen mutes an den nächsten Versuch denken. Dein Körper ist jetzt schon auf schwangersein programmiert so das beim nächsten Versuch bestimmt klappen wird!!!

Viomausi siehste was habe ich gesagt *NUR DER BLUTTEST ZÄHLT*!!!!
Wünsche Dir super schöne 9Monate und das sie ohne komlikationen rum gehen und Du dann dein(e) süßen Krümmelchen im Arm halten kannst!!!

Whoopi was ist mit Deinem Test? So wie ich es gelesen habe bin ich nicht die einzigste die auf das ergebnis warten!!

Millamausi ich hoffe Dir geht es noch genauso gut wie gestern!!!Haste Dich ja doch zum Compi geschlichen DUDUDU!!!!
Drücke Euch die Daumen für die Befruchtungsrate!!!!!Ich glaube es werden neune sein.

Tja ihr lieben unsere Daniela scheint sich ja wirklich nicht mehr zu melden, wirklich wirklich schade!!!!!
Unsere süße Anli liegt jetzt ganz bestimmt ganz entspannt am Strand und läßt sich leckere Cocktails bringen!!Das hatt sie sich verdient!

Mir ging es die letzten Tage so richtig gut-> bei dem Wetter und Urlaub ja wohl keine Kunst!! Bei dicker Bauch will sich aber trotzdem nicht verabschieden. Sonst geht es mir ganz normal und ich möchte diesmal auf keine Anzeichen einer Schwangerschaft warten. Ich werde die nächsten 1 1/2 Wo noch schwanger genießen und werde mich vom Test überraschen laßen!!!!! Wer weiß vielleicht hatt es ja der Wonnemonad Mai
ja auch mit mir gut gemeind,wenn nicht laß ich mich nicht so fallen wie beim letzten mal und das könnt Ihr mir glauben!!!!!! Ich werde mein Leben nicht nur noch dieser einen Sache widmen es gibt doch noch so viele andere schöne Sachen!!!!
Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zuviel zugetextet!

Allen nichtgennanten und genannten ein schönes Pfingstwochenende und auf das die Sonne wieder scheinen wird(tja laut Vorhersagt wohl kein Chance)!!!!!!!
Eure Nic+3 Krümmelchen in der Warteschleife

Ach Ps. Ihr habt gefragt wann mein Test ist: 29.05. aber vielleicht werde ich erst am 31.gehen!Weil so ein sch..... wie beim letzten mal möchte ich nicht nocheinmal erleben!!!!Lieber warten als sich zuuuuuuu früh Hoffnung machen!!![/b]
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Also weiter im neuen Ordner.... :)

Vio: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :lol: :D
Wünsche schöne 9 Monate!

Zu mir: Ihr seid ja richtig neugierig! *gg*
Aaalso es sieht so aus, daß ich immer noch nix weiß. Meine Mens ist noch nicht da. Eigentlich wollte ich ja heute morgen in die Praxis fahren, um nach einem Test zu fragen, aber dann kam etwas dazwischen: meine Ma rief an, daß ihr Auto streikt und ich sollte sie dann retten - sprich Starthilfe geben. Nachdem ich dann damit fertig war, war es schon nach 12, und das heißt ja dann, daß ich heute sowieso nix mehr erfahren kann.
Also Dienstag. Weiter Geduld ist also angesagt! :wink:

Schöne Pfingsten für euch alle!!

Whoopi
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

tausend Dank für eure Glückwünsche, ihr seid echt lieb!
Ich habs immernoch garnicht so richtig glauben können ... hätte echt nie damit gerechnet, auch weil ich doch am Transfertag ne dicke fette Erkältung bekommen habe und mir es da echt mies ging.
War vorhin in der Praxis und bekam eine Gelbkörper-Spritze zur Unterstützung. HCG-Wert liegt an die 300, ich glaube das ist ganz ok, oder?
Ich hab einen riesig dicken Wasserbauch, sehe aus wie im 6. Monat. Die ÜS war ein paar Tage besser, jetzt gehts anscheinend wieder los. Schmerzen hab ich keine, nur so ein Ziehen und halt diesen extrem dicken Bauch.
Whoopi, du warst noch garnicht beim Test. Boarrr ich an deiner Stelle wäre total ungeduldig und würde alles andere stehen und liegen lassen und einen Test machen. Na dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Glück!
Milla, morgen erfährst du ja wie die Befruchtungsrate ist. Das Spermiogramm von deinem Schatz ist doch immer ganz gut gewesen, da werden sich sicher jede Menge befruchten. Ich drück dir die Daumen! Nimmst du auch schön die homöopatischen Kügelchen? Ich hoffe du bleibst diesmal von einer ÜS verschont!!!! Hast du dir schon überlegt wieviele du einsetzten läßt? Bestimmt 3, hab ich Recht? Ach, ich wünsche es dir so sehr, das du diesmal auch Glück hast. Du hast es echt verdient!!! Die anderen natürlich auch. Ich hoffe das jede von uns es früher oder später schafft!!!! Ach, das wäre so schön....
Michaela, du tust mir echt sooo leid. Ich hab in den letzen Tagen wirklich so oft an dich gedacht. Ach man, warum mußte das jetzt passieren?!?!? Eine Frage auf die's wohl keine Antwort gibt.... Ich hoffe du findest aber bald wieder Kraft und Mut zum weitermachen!!!
Tina und auch für dich hoffe ich, das du nach eurem Hausumbau wieder neu starten kannst und dann mit Erfolg!!!
Birgit, wann geht es denn bei dir weiter?
Nic, meine Daumen sind auch für dich gaaaanz feste gedrückt!!!! Ja ja das mit dem dicken Bauch kenne ich ja auch. 2 Tage nach Transfer ging das los ... und seitdem passe ich in keine Hose mehr rein. Alles Gute für deine Warteschleife, und versuch dich ein bißchen abzulenken....
Delia dir natürlich auch alles Gute und riesig viel Glück!!! Wäre ja super wenn's gleich klappt!
Evelyn was macht die KK-Sache? Mensch das dauert ja echt verdammt lange.... Hoffenlich kannst du bald anfangen!
Allen nicht genannten natürlich auch ganz liebe Grüße!!!!
Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, bis bald .... .Vio
Milla
Rang1
Rang1

Hallöööllii

Beitrag von Milla »

Hey ihr lieben Zaubermäuse

Toll Nici-Maus,dass du ein neuen Ordner aufgemacht hast.Wie war dein Tag heute ????
Ich bin schon sehr aufgeregt wegen morgen. Ohhh Backe ich kann bestimmt diese Nacht nicht so gut schlafen...... !!!
Ich weiß nicht mehr so genau wer gefragt hat,ob ich in der Praxis anrufe,nein,die Biologin ruft uns morgen an.
Boooaaarrr ich mag nicht mehr warten !!!!
Ansonsten geht es mir so lala. Ich habe noch ein ziehen und pieksen im Unterleib und mein Bauch wird bereits auch schon fester und dicker,also was sagt uns das........herzlich willkommen Übertimmu !!!! Aber es ist noch zu ertragen,kein Vergleich zu meiner letzten Überstimmu (ich hoffe mal,dass es nicht noch schlimmer wird.....).

Vielen lieben Dank,für eure Daumendrücker (kann ich auch gut gebrauchen........)

Ach Mädels,ich bin so nervös und hibbelig und habe solch eine Angst,das unsere Mäuse es nicht geschafft haben. Aber jetzt ist Schluss mit der heulerei......

Vio,na was sagt denn Michelle dazu dass sie ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt ??? Geht es dir gut ???

Micha,ich würde dich jetzt so gerne knuddeln,weil ich mir denke,dass so ein knuddler besser ist als irgendwelche Worte...........!!! Ich denk´an dich :knuddel:

Delia,ohhh wie toll,dass ihr auch schon so schnell loslegen könnt. Pass mal auf,das wird bestimmt jetzt ganz rasch gehen und du wirst.............

Evelyn,du ärmste schreibst und schreibst hier sooooooo viel immer und hast für jeden ein liebes Wort bereit,aber du arme Maus musst soooooo lange warten bis du endlich anfangen kannst. Also ich beneide dich um deine Geduld !!!! Aber was anderes belibt dir ja leider nicht übrig als warten warten warten.........!!! Ich hoffe soooo sehr für dich,dass auch du endlich bald loslegen kannst.

Gabi,na hat der Prüfungsstress jetzt ein Ende ???? Jetzt bist du bestimmt total ausgelaucht ,oder ???? Wann bekommst du denn deine Ergebnisse ???

Tina,was macht die Renovierung ???Aber jetzt werdet ihr doch bestimmt das lange Pfingst-Wochenende genießen und einfach mal nix tun,oder ???

Ach das hätte ich ja glatt vergessen Liebe Anli,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.Ein dickes Bussi schicke ich dir gerade nach Kreta!!!

Birgit,ich kann dich sehr gut verstehen,dass dich die Sache mit Micha sehr mitgenommen hat. Aber glaube mir,sobald der Schmerz vergangen ist,kommt die Hoffnung wieder.

Zottel und Iris,na was machen eure Racker ???? Bei dem schönen Wetter was wir hatten wart ihr bestimmt immer ganz stolz mit dem Kinderwagen unterwegs,gelle.

Hab da mal ne Frage an euch,wie lange besteht denn überhaupt die Gefahr eine Überstimmu zu bekommen ????

So habe ich jetzt niemand vergessen........ah jetzt ja Whoopi,hey du bist ja eine Granate,ich könnte es überhaupt nicht mehr aushalten zezeze.Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass es bei dir auch geklappt hat.

Und unsere Uli-Maus,na was machen LiLa ??? Steht eurer Blockhäuschen ???

So jetzt verabschiede ich mich aber wirklich,denn wir machen uns heute ein ganz gemütlichen DVD-Abend mit allem drum und dran,Schoki und Chipse......mhhhmmhh

Bis morgen ihr Lieben.

Fühlt euch geknuddelt

Eure total nervöse Milla

Ach ja,mein Tansfer wäre dann am Dienstag (hatte glaube ich Delia nach gefragt,oder ....)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Bild Ihr Lieben,

liebe Nic, vielen Dank für den Ordner. Na, dann hast Du ja noch eine ganze Weile Urlaub vor Dir. Ich hoffe, dass das Wetter sich bald wieder bessert. Ich drück Dir die Däumchen für Deine WS.

Milla, ja ich und geduldig. Das wär schön. Aber was soll ich im Moment machen. Ich denke mal, der Versuch in diesem Monat ist gestorben. Hab gestern schon meinen Besuch von der "Roten Zora" bekommen.
Muß man bis zur Regel warten, um zu starten? Dann hätte ich mir meinen Antrag auch fast schon sparen können.
Wie geht's Dir denn jetzt so. Ich drück Dir die Daumen, dass Du keine ÜS bekommst und vor allen Dingen, dass sich alle 10 befruchten lassen. Viel Glück.

Vio, ich wünsch Dir weiter alles Gute und pass schön auf Dich und Deine Krümel auf. Und immer weiter mit den lieben Kleinen sprechen!!!

Whoopi, Du hast vielleicht Nerven!!! Ich glaub's einfach nicht :o . Na ja, dann wünsch ich Dir, dass Du keinen Besuch von der "Roten Zora" bekommst und drück Dir weiterhin die Daumen.

Delia, dann heißt es ja endlich auch Dich, dass wir die Daumen drücken müssen. Dann werde ich das jetzt auch für Dich tun Bild. Viel viel Glück.

Micha, wie geht's Dir? Ich denke oft an Dich :knuddel: . Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und dass für Dich auch bald wieder die Sonne scheint Bild.

Liebe Birgit, ich finde es toll, wie Du Micha unterstützt. Ich kann mir vorstellen, dass Du auch sehr traurig bist :knuddel: .

Uli, was machen Deine Süßen? Schonst Du Dich auch genügend.

Ich wünsche Euch allen, auch den ungenannten, ein schönes Pfingstfest und hoffentlich mehr Sonne, als von den Wetterfröschen versprochen.

Liebe Grüße
Evelyn :dance:

P. S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anli (auch wenn Du es erst nach Deinem Urlaub liest).
Nic
Rang1
Rang1

HAPPY BIRTHDAY ANLI!!!!!!!!!

Beitrag von Nic »

Hey Anli,BildBild
BildBildBild
wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Die Anli hatt nämlich heute am 19.Mai Geburtstag :Ihr Alzheimiz!!Muß Ich immer auf Euch aufpaßen!!!*megagrins*

Den Rest wünsche ich noch ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!!

Eure Nic
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Liebe Anli Bild
Bild
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Bild Möge im neuen Lebensjahr dein größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen!!!

Huhuuu ihr anderen Bild Wo steckt ihr denn alle???
Milla, hast du schon einen Anruf von der Praxis bekommen? Ich drück die Daumen und wünsche dir eine 100%ige Befruchtungsrate!!!!
Wünsche euch allen schöne Pfingsttage! Liebe Grüße, Vio
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe Anli,

ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag auch von mir. Auf das alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.

Milla, hast Du schon was gehört? Ich bin ganz gespannt.........

Bis später, mein Mann nervt schon wieder ich muß mich beeilen.

Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo alle zusammen

Also ich habe vorhin den erlösenden Anruf aus der Praxis bekommen.
Naja,es hatten sich 6 Zellis von den 10 befruchtet.Davon haben es aber leider nur (!!! naja besser als keine...) 3 Stück geschafft. Der Biologe meinte die drei wären aber bester Verfassung und um 16.00 Uhr ist dann am Dienstag Transfer (ohhh Gott bite lass´es dir drei weiterhin schaffen...).Ich kann mich aber noch garnicht so richtig freuen,ich bin erst beruhigt,wenn die drei süßen dann am Dienstag endlich bei mir sind.
Also Mädels ich brauche immer noch kräftige Daumendrücker.

Bähhhh habe gerade die ersten zwei Utrogest genommen. Aber ansonsten geht es mir gut.Das pieksen und ziehen ist auch weg,der Bauch ist zwar noch ein bissel dicker und praller aber das geht. Muss eben fleißig weiter trinken. Bis jetzt habe ich schon 2ltr. intus.

Sodele ihr lieben ich wünsche euch noch tolle Pfingsten und mal sehen vielleicht schaue ich heute Abend noch mal rein,ansonsten bis morgen.

Ganz liebe Knuddel-Grüße an alle :knuddel:
Eure Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Milla,
schön das du endlich den erlösenden Anruf bekommen hast ... Tja, 6 von 10 ist nicht allzuviel und 3 von 6 auch nicht .... aber sooo schlecht ist das nun auch wieder nicht!!! Schau mal, bei mir hatten sich auch nur 2 von 5 befruchtet. Und einer reicht doch!!! Ich drücke dir mega-super-turbo-feste die Daumen für Dienstag!!!!! Da ist diesmal bestimmt ein Krümelchen dabei was sich festbeißt, wollen wir das mal gaaaaaaanz stark hoffen!!!!
Aber sag mal, von Freitagmorgen bis Dienstagnachmittag das ist aber ganz schön lang, sind ja fast 4,5 Tage. Müßten dann doch schon fast Blastozysten sein oder Morulas's - oder vertue ich mich da? Wie dem auch sei, denk positiv, nimm schön die homöopatischen Kügelchen ein (hatte ich auch gemacht!) und freu dich auf die 3 Süßen.....

An alle andern auch ganz liebe Grüße!
Micha du arme Maus, wie gehts dir?
Whoopi, ist die rote Pest immernoch nicht da? Hoffendlich nicht....

So, ich wünsch euch was ... Bis bald, VIO :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“