Sachsen-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschelcat
Rang0
Rang0

Sachsen-Ordner

Beitrag von wuschelcat »

Hallo an alle! :D

Ich bin relativ neu hier und habe keinen passenden Ordner gefunden. :?:
Also eröffne ich einfach mal diesen, in der Hoffnung, daß er sich schnell füllt.

Im Forum konnte ich ja schon so einiges lesen, da bin ich trotz meiner 39 blutiger Anfänger.

Wir hatten uns eigentlich mit dem Thema schon nicht mehr beschäftigt, als jetzt so nach und nach im Freundes- und Familienkreis ein Baby nach dem anderen kam. Jedesmal freute ich mich für die Mamis und Papis, aber ich merkte, es tat mir auch weh. Also haben wir uns im Dezember 2003 in die Praxis von Dr. Hmeidan in Leipzig überweisen lassen. Leider kam dann am 01.01.2004 die tolle "Gesundheitsreform" *mecker* und nun zahlen wir also dazu. :argh:

Nach einer Gebärmutter- und einer Bauchspiegelung konnte bei mir nichts festgestellt werden. :roll: Das SG von meinem Mann ist ebenfalls i.O. Aber es muß doch irgendetwas sein, denn in meiner ersten Ehe hat es doch auch nicht geklappt?! :help:

Also versuchen wir es mit IVF. Mit der DR habe ich am 19.08.2004 angefangen und schon am 24.08.2004 konnte ich mit Gonal beginnen. Morgen ist nun erste Follieschau. *dd* *dd*

Hoffentlich sind genug vorhanden um einige auf Eis zu legen, denn der erste Versuch klappt ja (zumindest was ich hier im Forum lesen konnte) in den seltensten Fällen. :(

Ich halte Euch auf dem laufenden und hoffe auf viele Einträge aus Sachsen.

Viele Grüße Ramona :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Wuschelchat,

ich bin nicht aus Leipzig, sondern aus Halle :lol:. Es gibt einen 2. Sachsen-Anhaltinischen Ordner, wo einige auch bei Dr. Hmeidan in Leipzig in Behandlung sind. Also wenn Du Lust hast und Dich vielleicht einsam fühlst, schau mal vorbei. Ansonsten viel Glück für Deine Behandlung

Ginga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“