na wie geht`s? Bissi aufgeregt wegen der bevorstehenden Reise in den Staaten?
Musst du noch bis Freitag arbeiten?
Bei uns regnet`s schon....tja...

Jeannette31 hat geschrieben:Hab heut nacht einen Albtraum gehabt.War in Jena und der Doc hat mich wieder heimgeschickt,weil keine Eierchen da waren.Boah,der blanke Horror.Bin heulend aufgewacht.![]()
Als ich heute dort war,hab ich ihm gleich davon erzählt.Da mußten wir beide doch lachen.

Hab ihm davon erzählt,da er auch fragte,warum ich erst am 4.Tag mit Spritzen angefangen hab.Er hat zwar erst komisch geguckt,aber es würde nichts ausmachen.Als er mich begrüßte,sagte er zu mir,ich sei unermüdlich und es wäre so ungerecht,daß er mich noch nicht ss bekommen hat.Knuddelteufel hat geschrieben:Jeannette31 hat geschrieben:Hab heut nacht einen Albtraum gehabt.War in Jena und der Doc hat mich wieder heimgeschickt,weil keine Eierchen da waren.Boah,der blanke Horror.Bin heulend aufgewacht.![]()
Als ich heute dort war,hab ich ihm gleich davon erzählt.Da mußten wir beide doch lachen.
Dies hatte ich früher auch mal und der Doc musste auch lachen.
Sag mal, hast du dem Doc auch gesagt, dass die Schwestern dir sagten, es sei ok, dass du am 4.ZT mit dem Spritzen angefangen hast? Und?