Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja es wäre schön, wenn hier noch mehrere ihre Ratschläge vermitteln. Deshalb schubse ich auch noch mal kräftig, dass der Ordner nach vorne kommt und wieder wahrgenommen wird.
Ich selbst nehme ja nun Ginko Tbl. und spritze im nächsten Zyklus Östrogen.
Bekomme diese Tage meine Mens. Kann also erst in 10-15 Tagen etwas dazu sagen.
habe die Estrifam auch immer vaginal genommen. Bei drei Versuchen die 2mg Dosis (blaue Pille) und einmal 4 mg. Die habe ich dann auf 2 x 2mg (morgens und abends) verteilt. Meine Ärzte haben zusätzlich noch die Empfehlung gegeben zwischen Estrifam- und Utrogest-Einnahme eine längere Pause einzuhalten. Ich glaube so ca. 2 Stunden oder so (ist schon so lange her - der letzte Versuch )
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hi Claudia, habe ich das richtig verstanden, dass Du Estrifam auch während der 2.ZH genommen hast (weil Du schreibst "gleichzeitig zu Utrogest/bzw. mit 2 Std. Abstand")?? Ich sollte es nur bis zum ES nehmen, also so lange, wie sich die GSH aufbaut. Hat es denn war gebracht an der GSH??
Wir sind beide 26 und haben schon 4 Icsi 4. allerdings wegen Überstimmulierung abgebrochen.
2 Kryos leider immer negativ.
Bei uns liegt es daran, dass mein Mann Azoospermie hat, dasss heisst wir müssen immer Tese machen vorher....mit Hodenbiopsoe usw.
Ich frage mich warum es nach eigentlich 5 mal Transfer nie zur einer Einnistung kam???
Irgendwo habe ich was von Blutgerinnugswerten und Immunologie gelesen.
Wie und was wird da gemacht.
Ist das diese Immunisierung in Kiel oder Stuttgart??
Denn ich musste deswegen Kortison nehmen weil es leicht positiv war??
Habe aber gehört man muss nicht unbedingt das Baufbearbeitete Blut vom Mann gespritz bekommen, sondern es ginge auch mit einer art syntätischer Spritzen???
Kennt das jemand????
Zum Thema Aspirin
wie muss ich das nehmen
ich meine ab wann meine nächste Mens ist vorausichtlich ab 17.09 und dann ab 10 ZT möchte ich auch wieder ein Kryoversuch machen
soll aber Progynova nehmen wegen schlechter GS
Sonst immer über 11 letzte 4 Monate extrem neirdrig für meine Verhältnisse 6-7mm
Mit dieser Immunisierung kenne ich mich leider nicht aus, tut mir Leid!
Das ASS 100 nimmt man (soviel ich weiß) schon ab ZT 1, also ab der Mens, und dann auch den ganzen Zyklus lang.....im Grunde also immer. Evtl. reicht es aber auch, wenn man an ZT 3/4 anfängt, dann, wenn die GS auch anfängt, sich wieder aufzubauen. Es soll ja den Aufbau unterstützen.
Das ist echt gemein, dass es bei Euch trotz so viel medizinischer Hilfe noch nicht geklappt hat! Ich weiß auch nicht, wieso das Schicksal manchmal so hart ist. Bei mir hatte es ja schnell geklappt, aber wir haben das baby leiderwieder verloren. Jetzt probieren wir wieder, aber die GS macht mir schwer Probleme!
Hallo Hati! ich komme aus dem Großraum Göttingen. Dort werde ich dann -wenn dieser und ein weiterer Clomi Zyklus fehlschlägt- auch (wieder)in eine KiWu Praxis gehen.
Was mich auch so nervt, ist, dass man fast an nichts anderes mehr denken kann, als ans schwanger werden. Das ist wirklich total blöd, als wäre das leben fremdbestimmt. Man ist gar nicht mehr richtig "bei sich" und oft in Gedanken. Ich hoffe, es klsppt bald wieder und es gaht alles gut.
Dir und den andern hier wünsche ich das natürlich auch!!!
GGLG Emma
ja da gehts Dir so wie mir.
Ich denk auch pausenlos dran.
Mittlerweile hab ich mich sehr zum negativen geändert
Suche nur dieses Thema......
Und bin auch sehr zickig und lustlos geworden.
Aber ich glaub das ist so bei allen oder jedenfalls bei den meisten.
Ich habe schon überlegt zum Psychologen zu gehn
auch wenns evtl. verrückt klingt
Aber es ist echt hart..
wenn ich darf würde ich mich gerne bei Euch einklinken, denn ich denke, ich kann auch noch was zu eurem Thema beitragen und bin auch immer dankbar für neue Anregungen.
Wir sind 33 und 37 Jahre alt. Seit drei Jahren besteht bei uns der Kinderwunsch und wir haben drei ICSis und einen Kryoversuch hinter uns. Alle erfolglos. Beim dritten Versuch (ICSI) hatte ich Wochen vor dem Versuch mit einer Teemischung (Nestreinigungstee) begonnen. Danach Gingko eingenommen (3x2 Tabletten ich glaube Duopharm oder so ähnlich heißen die). Dann während der STimu ASS100 (auf eigene fAust, weil die Ärztin davon nichts hielt) und Fußreflexzonenmassage. Aber nur bis zur Punktion. Danach alle Mittel aus der KiWU-Praxis. Es war der erste Versuch bei dem ich überhaupt bis zum Test kam und ich hatte das GEfühl einer ganz kurzen Einnistung, die dann aber wohl nicht gehalten hat. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings die Endometriose noch nicht entfernt und ich wußte in diesem Versuch noch nicht, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Diese Blutgerinnungsstörung ist übrigens von Frau Dr. Reichel in STuttgart festgestellt worden, eine sehr kompetente und nette Frau, kann ich nur empfehlen.
Nach vier Versuchen haben wir Pause gemacht, die jetzt schon fast ein Jahr andauert. Ich war anfang diesen Jahres bei einem Heilpraktiker und der hat gesagt, dass meine gesamten Schleimhäute im Körper nicht so gut seien und auch die GBS nicht. Daraufhin habe ich meine ERnährung komplett umgestellt und esse keine glutenhaltigen Produkte mehr und kein Kuhmilcheiweiß.
SS bin ich noch nicht, aber mir geht es deutlich besser (seelisch, ich habe mehr Energie!).
Ob wir überhaupt noch mal einen Versuch machen werden steht in den STernen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es auch so funktioniert, obwohl mein Mann ein schlechtes SG hat. Die Krampfader wird demnächst operiert und dann werden wir ja sehen.
Wir haben im letzten Jahr dann den WEg der Adoption eingeschlagen und sind dort im Bewerbungsverfahren. Das ist der STand der Dinge.
So, ihr habt eine Menge zu lesen, aber ich hoffe, ich konnte ein wenig beitragen und melde mich in ein paar TAgen wieder.