KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Guten Morgen,

na, es hat sich ja immer noch nichts getan hier.
Dani darf am längsten heute schlafen, sie war ja bis Mitternacht im Garten!
Ich muss jetzt Kuchen backen und Salate machen-Ihr wißt, es ist Kinder-
geburtstag.
Hoffentlich bleibt das Wetter so, u. mir geht es soweit auch gut, ausser dass beim Zähneputzen schon die Übelkeit durchkommt.

Bis dann
Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Guten Morgähn!!! 8)

Meine lieben Mädels, ich wünsche euch ein tolles Pfingstfest, hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch ein wenig erhalten :D

Nanni-Jo, viel Glück :wink: !

Liebe Grüße Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!! :knuddel:

Ich will mich Euch anschliessen!! Allen schöne, erholsame Pfingsten!! :dance:

Alina, mach Dir nur nicht so viel Stress beim Kindergeburtstag!! :lol:

Nanni-Jo, wie geht es Dir?? Wir sind schon sehr gespannt und die Däumchen sind gedrückt!! :wink: :wink:

Micha, ich kann mich Alina eigentlich nur anschliessen. Wunder gibt es immer wieder, wie man hier im Ordner sieht!! :wink: :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

vielen Dank für Euren guten Tips bezüglich der Decas. Mit dem Kühlakku das geht sehr gut (obwohl ich schon ein wenig Angst vor einer Eierstockentzündung habe-bei der Kälte, hatte ich nämlich schon mal). Auch die Rötungen lassen nach. Aber ich finde immer noch 1ml ziemlich viel zum Spritzen auf einmal. Ich drücke bestimmt 2-3Minuten an der Menge. Schneller gehts nicht, da brennt es so. Aber was tut man nicht alles...?! :-?

Ich bin ganz neugierig auf Nanni-Jo`s SST. Wo bist Du Nanni? Ich wünsch Dir viel Glück.

So jetzt hoffe ich noch auf schönes Wetter fürs Wochenende, heut ist Brunnenfest bei uns im Städtchen, wir wollten später auch noch mal hin. Morgen früh kann ich endlich meine Mam aus dem Krankenhaus abholen und dann werden wir morgen Mittag schön essen und die Seele baumeln lassen. Mein Kuchen ist auch im Ofen, ich hoffe er gelingt, soll ne Überraschung für meine Mam sein.

Schöne Pfingsten und das die Sonne schnell wieder raus kommt, wünscht Euch amie
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Nanni-Jo: Ich bin auch schon ganz gespannt, Du müsstest doch eigentlich Dein Ergebnis schon haben, oder? :roll:

amie: Ich war letztes Jahr beim Brunnenfest, wir haben da einen Kollegen in der Reha besucht, leider war an dem Tag das Wetter nicht ganz so gut. Ist das Deca so schlimm? Anja hat ja auch schon vom Deca zu Synarela gewechselt, ich habe bisher nur 2x Synarela und 1x3 Spritzen Deca Gyn (wegen der Endo-Therapie 3x) genommen.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Hallo!!!

Ich habe mal eine Frage an alle!! :P

Muss man immer zur gleichen Zeit spritzen, oder kann ich am Wochenende auch mal 2-3 Stunden später spritzen???
Ich spritze gewöhnlich um ca. 22 Uhr.

Würde mich aus gegebenem Anlass mal interessieren!!!! :lol: :lol:

Nanni-Jo, wo bist Du nur?? Wir sind alle schon so gespannt!!!
Wie ist das am Samstag, bekommt man das Ergebnis dann auch erst am Nachmittag??
Schneckchen Bild

Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Lieben, wollte euch doch allen ein schönes Pfingstfest wünschen!!!!
Wo bleibt der SST von Nanni-Jo? Bin schon sehr gespannt! Es muss doch jetzt weiter gehen mit den positiven Nachrichten.

Schneckchen, man sollte wohl schon ziemlich genau spritzen wegen Halten des Hormonpegels. Aber ich glaube, 2-3 Stunden machen nichts aus.

Hoffentlich ist der Kindergeburtstag bei Alina schön gewesen. Diese Kleinen sind ja nicht "tot" zu kriegen. Das Wetter ist ja schön.

So, alles Liebe für unseren gesamten Ordner!!!

Grüße von Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

ich habe es überstanden. Bin schon ganz schön geschlaucht, die Kleinen können einen ganz schön auf Trab halten, und es waren 6 an der Zahl.
Gut, dass wir sie gegen 19 Uhr wieder nach Hause bringen konnten, es gab dann doch schon mal ne Träne, die Nerven sind ja dann ganz oben...
aber nicht nur bei den Kids.
Ich bin nur umhergerannt, entweder mit Geschirr und Essen oder mit Spielzeug u. rumliegenden Klamotten/Dingen.
Etwas Schmierblutungen waren deshalb auch wieder da... werde gleich Utrogest zur Nacht nehmen.
Amie, wir sind auch ganz oft in deinem Heimatstädtchen zum Eisessen und Spazierengehen, wir alle lieben den Ort.
Zum Brunnenfest waren wir auch schon ganz oft.
Die Deca-Spritzen waren für mich auch immer das Schlimmste, es war eine Ewigkeit mit dieser Spritze! Ich habe sie immer als erste gespritzt bzw. spritzen lassen.
Schneckchen, in 2 Tagen geht es ab nach Göttingen, ich bin gespannt, wie Dein Körper auf die Mittel reagiert hat!
Nanni-Jo, was macht dein Ergebnis vom Test, Samstags erfährt man es doch immer zwischen 12 und 13 Uhr.
Schöne Pfingsten Euch allen
Alina
:dance:
Schneckchen
Rang3
Rang3

HALLO Ihr alle!!

Kann mir jemand sagen, wo wir morgen nach dem US schön frühstücken können ?? :lol:
Dani, Anja, da könnt Ihr mir doch bestimmt weiterhelfen!! :lol:

Alina, das war dann gestern aber wirklich sehr stressig für Dich!!
Dann geniess noch die verbleibenden Feiertage und ruh Dich aus. Haben die Blutungen schon wieder nachgelassen??
Wie alt ist denn dein Kleiner geworden??

Nanni-Jo, was ist mit deinem Ergebnis?? Hast Du es noch nicht bekommen?? :-? :-?

Ich habe das Gefühl, dass sich an meinen Eierstöcken schon "was tut".
Es ist nicht unangenehm, aber ich spüre halt etwas.
Bin schon gespannt auf morgen früh. :D
Schneckchen Bild

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Schneckchen, na dann kannst Du ja bestimmt mit mehreren heranreifenden Eilis rechnen, ich habe nichts gemerkt, es waren dann letztendlich nach ewiger Stimu auch nur drei!
Mein Sohn ist 5 Jahre geworden, ich habe ihn gerade zum Mittagsschlaf
genötigt, er ist noch ganz fertig von gestern!
Meine Schmierbl. sind zum glück wieder weg, die beobachte ich immer,
wenn ich Stress hatte!!!!
Viel Glück für morgen u. allen weiterhin schöne Feiertage
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“