2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen tag und vielleicht hört es ja bald auf zu regnen, ich wollte heute weiter Fenster putzen im Bad, aber bei so einem Wetter :roll: nee. Und dann am Donnerstag fahre ich endlich mal wieder in die Heimat :dance: :dance: da freue ich mich ganz riesig.

Bis später.
LG das Pferdchen.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

So, hier ich nochmal. Langsam kommt die Sonne raus :lol:

Wie war das WE? Bei uns geruhsam. Internet geht zu Hause. Ist aber extrem lahm über Modem. Ein DSL-Anschluss ist mir aber eigentlich zu teuer. Mal sehen, wir überlegen noch. Gestern waren wir brunchen. Eigentlich hatten wir gar keine Lust. Morgens war es total duster und es regnete. War so nicht übel, hatten aber schon besseren Brunch von der Preis/Leistung her. Nachmittags waren wir dann im KKH. Es gibt noch keinen Befund, sie testen noch fleißig. Werden wir dann sehen, ob was rauskommt. Ja und sonst muss ich nur noch 3 Tage arbeiten :lol:, das Wetter soll sich nochmal besser zum Freitag hin. Das will ich auch schwer hoffen :evil:

@Sonnenköpfchen, dass sind ja keine schönen Nachrichten von Deinem Mann. ist denn das ganze Bein taub oberhalb vom Fuß? Ich drück die Daumen, dass nix zurückbleibt. 100 % Kostenerstattung, bist Du privat versichert? Jedenfalls ist das klasse. Dann kann nix mehr schiefgehen. Wann willst Du loslegen?

@Pferdchen, BK war lecker. Allerdings habe ich geschrieben, dass Du die helle Soße wie Anleitung zubereiten musst - ganz falsch - nämlich mit 500 ml Milch = 2 Pck. helle Soße und nicht mit Wasser!!!

@Fabius, schön, dass alles ok ist. Es ist doch ganz gut, wenn man ab und an die Männer mal alleine mit dem Baby lässt. Dann sehen sie mal, was es bedeutet. Deine Mum meckert bei kinnlangem Haar? Meins ist noch ne Ecke länger, brauch immer zwei Packungen Farbe. Sicher ist es immer eine Schweinerei, aber was hilft es.

@Tweety. wenn Du Do zum Blutzzapfen musst, könntest Du ja evtl. schon mit der Stimu anfangen, wenn die Blutwerte stimmen.

Wo ist der Rest? Ich mach erstmal winke, winke

LG
Ginga
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Oh ginga, ich dachte du hast schon ab heute Urlaub, aber da habe ich wohl wieder falsch gelesen. Aber noch drei Tage das hält man ja aus.

Noch eine Tip, wenn jemand mal was schönes zu lesen braucht, ich habe jetzt gelesen, "Der Duft des Jacaranda" von Tamara MC Kinley und es war so spannend geschrieben, daß ich es mit auf dem Acker hatte und wenn ich mal Zeit hatte es regelrecht verschlungen habe. Es geht um ein Weingut in Australien. Und gerade eben habe ich mir noch drei :o weitere Bücher von der guten Frau bestellt. naja es wird bald Winter und da habe ich was zu lesen. :P

Wünsche euch noch eine schönen Tag und Tweety du bekommst dann noch den Text als pn.
LG vom Pferdchen.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Lass mal Pferdchen, ich habe letzte Woche auch eine Buchbestellung bei amazon losgelassen. Joy Fielding 2 Bücher (Thriller) und neuste von Susann E. Phillips. Die lesen sich auch immer klasse. Ich kann nächste Woche ja am Pool liegen und schmökern *schwärm* :wink:.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Naja Ginga wenn ich dann meine drei Bücher fertig habe, werde ich mir dann mal einen Tip von dir holen was ich als nächstes lesen kann.

@ Tweety pn da?
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Nur ein kurzes HALLO,

Ginga hattest Recht heute morgen um 9 ging bei uns die Welt unter. Aber jetzt guckt die Sonne. Wir wollen nachher noch raaus gehen.

Sonnenköpfchen also das mit der Rückttrittversicheung und dan 10E zahlen kenne ich ja gar nicht. also ich musste letztes Jahr im Nov nix bezahlen. Wir mussten ja auch zurücktreten da jolina unterwegs war. :P Wir haben auch das volle Geld wiederbekommen. :lol: Das bekommt ihr bestimmt auch. *dd* *dd* *dd*
es ist ja supiiii, das deine KK alles übernimmt. Ich wünsche dir soooooooooooo viel Glück. *dd* *dd* *dd* deinem Mann natürlich auch.

Pferdchen Fenster putzen iiiihhhh was für ne Scheißaufgabe. Müsste bei mir auch mal wieder gemacht werden. Aber habe keien bock und auch keine Zeit. :-?

Schreibe noch schnell etwas von mir, muss mich schon dolle beeilen :wink: .

Morgen muss ich zum KKH nach HDL. Dort muss ich in die Sprecjstunde, damit ich einen Termin bekomme wegen der GallenOP. Habe meine Mom als Babysitter bestellt, da ich schoon um 8 dort sein muss. Das fällt gerade in die Frühstückszeit von Jolina.
So ich muss. Es gibt für sie jetzt Kaffee ähh Mumi und Pülli :wink:

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallöle

Beitrag von jamy-leann »

hallo

@ all

hab endlich mal zeit wieder bei euch reinzusehen. das we war sehr streßig und laut.
freitag nacht haben sich irgendwelche penner unter unserem schlafzimmerfenster geklopt. samstag sind wir dann noch einkaufen gewesen und hatten dann besuch zwecks altstadtfest kommen doch kostenlos rein. naja mein mann war sternhagelvoll und mußte im wintergarten in nem sessel im sitezen schlafen, da ich seine alkoholfahne nicht ertragen habe und er auch ko.... mußte. im wohnzimmer hatten ja dummerweise mein papa und seine freundin geschlafen. naja da mußte er durch. :lol:

achja waren eben noch bei meiner frauenärztin is alles ok sie meinte nur das ich die letzte cyclosa weglassen könnte und das wenn wir glück haben der transfer auf unserem hochzeitstag liegt. also drückt mal alle fest die daumen. *dd*

so muß erstmal wieder lasst euch alle mal lieb drücken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallo, Ihr Lieben,

Pferdchen, Deine Nachricht ist angekommen. Ich schreib Dir zurück.
Ohje Fenster putzen, muß ich auch mal wieder machen. Kannst bei mir gleich weiterputzen. :wink: Macht Ihr mal wieder langes WE?! Dann viel Spaß. Naja, mit meinen Spritzen ist alles okay, nur ich bin zerstochen.hihi :wink: Man gewöhnt sich langsam dran. Mal sehen, wie ich dann die Hormone so vertrage.

Ginga, ich dachte auch, Du bist diese Woche schon im Urlaub. Hab ich wohl falsch gelesen. :oops: Jetzt gibt es doch schon von einigen Anbietern günstig DSL, oder?! Ich hab schon was gelesen, ohne Anmeldung und Modembezahlung, usw. Na, Ihr macht das schon. Ich bin schon gespannt auf Do. Ja, wenn die Werte stimmen kann es bald losgehen.

Nadine, geht es Deinem Mann denn schon wieder besser? Wenn Ihr schon feiern wart? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Na, es wird ja auch mal Zeit! Hoffentlich ist er bald wieder richtig gesund. Da drücke ich Euch gaaaaanz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer! Wann habt Ihr denn Hochzeitstag?

Fabius, GallenOP? Ist ja furchtbar. Dann drücke ich schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß alles gut geht!

Sonnenköpfchen, das ist ja schlimm mit Deinem Mann!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber das bleibt bestimmt nicht so! Ich drücke ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Was haben denn die Ärzte gesagt?

So, ich muß erst mal.

LG Tweety
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Mal ein kurzes "Hallo", da Johanna heute meint, den ganzen Tag wach zu sein. Liegt gerade für eine Stunde im Bettchen und gingelt schon wieder....

An die Mamis:
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Impfen. Was haltet ihr davon? Laßt ihr eure Mäuse planmäßig impfen?

BieneMaja:
Sind Deine Mäuse geimpft?

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 12w4t
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Da bin ich schon wieder :o
Habe sogar mein Bad fertig bekommen und Fenster geputzt, jetzt nehme ich mir als nächstes die Stube vor und den Flur, damit alles mal wieder richtig blinkt :roll: hatte die letzten Wochen kaum Zeit dafür

@ Tweety
Danke, habe deine Antwort gelesen, also findest du meins zu kurz und ungenau oder? :x Muß ich nochmal überarbeiten.

@ Jami
Ich dachte du und dein Mann ihr pflegt euch gegenseitig, aber wenn ihr schon wieder feiern könnt, dann geht es ja bergauf !! *dd* *dd*

@ Fabius
Ich habe eine bessere Idee, ich mache Kindermädchen bei Jolina und du putzt so lange Fenster :lol: Oh je Gallen op, mußt du da drinne bleiben oder wie geht das dann mit der Kleinen? *dd* *dd* *dd* du schaffst das.

@ Dribbelchen
ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kenne mich (BIS JETZT) nur mit den Impfplänen meiner Tiere aus :-? Aber ich würde schon planmäßig impfen, denn die solche Pläne erstellen denken sich ja was dabei.

@ all
Feierabend und die Sonne kommt was will man mehr?

Hören uns dann morgen.
LG vom Pferdchen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“