Ihr macht mich echt fertig hier mit Eurem Schreibmarathon? Ist das eine neue Olympia-Disziplin.....

ALso,
Andrea,
auch wenn Du schon wieder ganz positiv nach vorne blickst, auch von mir und Felix noch ein dicker

Schade, dass es wieder nicht sein sollte. Habt Ihr denn auch noch eine Gesprächstermin vorm Urlaub oder wollt Ihr das jetzt gar nicht wissen?
Hallo nemo,
willkommen auch von mir.
Kerstin hatte uns alle ja schon so prima kurz vorgestellt. (tja, wazu die jungen Mütter noch so alles Zeit finden......

Ich hatte 2 Versuche im FCH und dann haben wir auch zu Bispink und Co gewechselt. Dort hat es dann beim insgeasmt dritten Versuch und ersten Versuch in der neune Praxis geklappt. Wir haben ICSI gemacht. Leider war die Befruchtungsrate immer recht gering, so dass es kein Kryos gab. Damit habe ich also keine Erfahrung.
Klara,
habe nicht so genau verfolgen können, was bei Dir gerade los ist.
Aber ich hatte am ANfang auch kaum ss-Anzeichen. Die Brust spannte in den ersten Wochen sehr, aber das gab sich dann auch. Sonst ab und zu mal ein Ziehen, dann wieder ein paar Tage nichts. Das ist wohl ganz normal.
Kopfweh hatte ich bisher zum Glück auch nur 1 mal, hatte da aecht Befürchtungen, das es ab 12 Woche mehr wird. Das hatte ich nämlich gelesen, das das sein kann.
Habe dann Minzöl auf die Schläfen und den Nacken gemacht, denn meistens kommen bei mir die Kopfschmerzen vom Nacken-also Spannungskopfschmerz.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen.
Nun wächst der Bauch so langsam, bestimmt habe ich bis zum nächsten Vorsorgetermin ganz gut zugenommen, denn der Appetit ist auch grösser geworden.
Nackenfaltenmessung haben wir nicht gemacht.
Letztes Mal wurde Blut für den Triple-Test abgenommen, aber der ist ja nicht so super genau. Naja, die Ärztin meint es gut und sieht sich ja verpflichtet, mich über alles aufzuklären. SIe hatte auch die NT angesprochen, aber das wollten wir eben gar nicht.
Organscreening wäre jetzt wohl in der 20. Woche machbar, oder?
Mal sehen, ob sie da etwas zu sagt.
Meine Nachbarin ist ja bei der gleichen Ärztin und musste einmal in Hamburg in eine Praxis, die eben auch besonders gut ausgestattet sind und besonderes US gemacht haben. ALlerdings weiss ich nicht, aus welchem Grund sie dorthin überwiesen wurde. War wohl irgendetwas unklar, nehme ich an.
Ich habt ein Treffen geplant. Würde ich gern mitmachen, aber ich weiss nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme.
Wir fahren am 11.09. in den Urlaub, vorher ist wie immer reichlich Arbeit angesagt.
Am 09.09. fängt mein Buchtanzkurs wider an, da möchte ich gern hingehen.
Nächste Woche habe ich im Büro wieder sehr viel Stress, es sind ja wieder Zahltage, da bin ich nachmittags glaube ich zu kapuut, um in die Stadt zu rollen.
Also, plant vielleicht lieber ohen mich.... Würde aber sehr genr kommen, wenn es bei mir passt. Bei Susi wäre natürlich von der Fahrstrecke her ganz ok für mich, trotz Treppe....
Liebe Mädels, seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe jetzt.
Bin etwas k.o.
Vielleicht sehen wir uns ja dann auch bald.
Liebe Grüsse
Sille