Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mausebaer. Bin auch noch ganz am anfang hatten erst 1 Gespräch in der KIWU-Praxis. Dort haben wir auch Blut abgenommen bekommen. Mein Mann muss morgen dort nochmal zum Spermiogramm. Dann heisst es wieder bis zum 8.9 warten auf die ergebnisse.
Dieses elende warten... Ich hab mich auch nach 2 Jahren noch nicht wirklich daran gewöhnt auf meine Tage zu warten. ich nehm mir jeden Monat vor es diesmal zu ignorieren und dann kreisen die Gedanken doch täglich um dieses eine Thema.. Und dann baut man sich Luftschlösser die wie eine Seifenblase zerplatzen. Und dann kann man sich noch anhören: Du mußt mal entspannen und abschalten... HAHA!!!!
In welcher KiWu bist Du denn?
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Wir haben 2 Spermiogramme hinter uns. Allerdings mußte mein Mann jedesmal 8-10 Tage abstinent sein, was das Ergebnis ja wohl total verfälscht wie ich jetzt erfahren habe...
Ich habe mal 6 Monate Mönchspfeffer genommen, hat aber nix gebracht. Mein Mann hat jetzt einen Hormontest gemacht bekommen, der ist aber wohl angeblich Ok. Das Ergbenis bekommen wir MI. Die Schilddrüsen sind auch untersucht worden, ist aber bei beiden in Ordnung.
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!