Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Dann melde ich mich auch mal wieder.

Tja, von der Arbeitsfront gibt es nichts Neues zu berichten, außer viel Arbeit - ein Berg ist abgearbeitet, da kommt dann gleich der nächste auf den Tisch. Aber besser als Langeweile.
Zum Glück nur noch nächste Woche Urlaubsvertretung, dann wird es hoffentlich etwas ruhiger.

Ricky: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Geht es Finja denn nun wieder besser? Wie sieht denn Dein Tag so aus? Hält sie Dich ordentlich auf Trab, oder kommst Du noch dazu andere Sachen zu machen?
Fürs Arbeiten ist es schon gut, wenn es nicht mehr so warm ist.
Aber ansonsten würde ich mir schon noch ein paar nette Tage wünschen. Will noch keinen Herbst, der Sommer war viel zu kurz. *mecker*

Ich weiß sonst auch nicht wegen dem Ordner, bin zur Zeit etwas überfordert. Entweder wir machen so weiter oder einen neuen wie: "Altonaer Freundschaftsordner" oder sowas. Von mir aus kann es auch so bleiben.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
tja hanni,ich freue mich schon auf den herbst :lol: ,wenn es dann nicht soviel regnet.wenn wir erstmal unseren ofen anmachen können.
mein tag sieht zur zeit immer anderes aus.mal schläft sie bis um 7 uhr oder wie jetzt pennt sie immernoch.gut,micha musste sie die nacht bald 1 1/2 stunden durch die gegend schleppen,aber da ist er selber schuld.er hat damit schon im krankenhaus angefangen *mecker* .meist erledige ich den haushalt wenn sie schläft oder abends.ab und zu beschäftigt sie sich auch mal 15-20 minuten alleine mit durch die gegend schauen.
fahrt ihr dieses jahr nochmal wandern?
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Kannst denn so einigermaßen schlafen? Hast Du mal eine ruhige Minute für Dich oder dreht sich alles nun um Kind und Haushalt?

Nee, ich freue mich nicht auf den Herbst, mir war der Sommer zu kurz.
Weitere Reisen sind erstmal nicht drin, wir müssen erstmal sparen - das Konto ist ziemlich leergeräumt - die Schweiz war nicht gerade billig. 8) Wenn, dann wandern wir hier zu Hause übers Wochenende in der näheren Umgebung oder der Lüneburger Heide. Ist ja auch schön, nur die Berge fehlen irgendwie. :)

Bei Euch wird es wohl mit der nächsten Reise sicherlich noch etwas dauern?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
wir wollen erst in drei jahren wieder in den urlaub fliegen.nächsten winter werden wir wohl für ein wochenende in den harz fahren.wir wollen zwar keine behandlung mehr machen(das ist der jetzige stand)aber ein zweites wollen wir wohl schon haben.ich möchte es aber nur zwei jahre versuchen und dann mit dem thema abschliessen.freizeit habe ich gar nicht mehr,aber das ist nicht so schlimm.solltet ihr mal in der nähe wandern könnt ihr gerne vorbei schauen.
wo ist ricky denn?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hiiiiier bin ich!! :wink:

So nun ist endlich wieder Wochenende! :)
Und es steht bis jetzt kein Pflichttermin an, also einfach nur Rumgammeln!
Bei dem Sch***wetter genau das Richtige!
Auf Party werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht gehen, bin nicht gesellschaftsfähig, meine Unterlippe ist mit Herpes übersät... :evil:

Also mir ist es im Moment auch viiiel zu kalt, ein bißchen könnte der Sommer nochmal wiederkommen!!

Auf nächste Woche freue ich mich schon wieder. Am Donnerstag kommt meine liebe Freundin wieder (sie ist zur Zeit an der Ostsee). Dann ist von Donnerstag bis Sonntag hier in der Nähe ein großer Markt mit einigen Tanzzelten!
Samstag fahren wir zur PUR klassisch auf Schalke!! :dance:

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit etwas weniger Regen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! :knuddel:
Die Sonne scheint!! :dance: Wir wissen noch nicht, was wir machen. Wenn das Wetter so bleibt auf jeden Fall ab nach draußen.

Ricky: Ich bin ganz froh, daß wir dieses Wochenende auch mal keine Termine haben, einfach das tun, wozu man Lust hat.
Deine nächste Zeit hört sich ja interessant an.

Chrissi: Ist wohl auch echt besser, erst zu verreisen, wenn Finja etwas älter ist, sonst hat sie da eh nichts von - und Du wohl auch nicht.
Wir haben noch ein Extra-Sparkonto außergewöhnliche Belastungen, falls irgendwas kaputtgeht oder die Kiwu-Behandlungen - aber für Urlaub soll da nun nicht rangegangen werden.
Danke für Dein Angebot :knuddel: - falls ihr mal in der Nähe seid, dürft ihr auch gerne reinschauen.
Wir können ja auch mal wieder telefonieren, wenn es bei Dir geht?
Nur nächste Woche sieht bei mir noch sehr streßig aus, nicht nur wegen der Arbeit, weil auch noch Feierabend noch andere Dinge anstehen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: oh ja,wir müssen mal wieder telefonieren.sag einfach bescheid wann du mal zeit hast.ich bin schon beim abstillen,von daher kann micha auch die pulle geben.wir wollten auch mal ein extra konto machen,aber bisher ist es nur beim wollen geblieben :oops:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende genossen?
Meins war o.k.! Freitag schön gefaulenzt, aber Samstag war ich dann doch auf einer Party, ein ganzes Wochenende ohne Feiern ging dann doch nicht! :)

Wünsche euch einen guten Wochenstart! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche!!! :knuddel:

Ricky: Du bist ja richtig partysüchtig!!!
Wir hatten ein herrliches Wochenende - das Wetter war nämlich prima - am Samstag den ganzen Tag im Garten und gestern haben wir eine Fahrradtour gemacht.

Chrissi: Wie wäre es mit nächste Woche am Donnerstag - also den 09.09. wie gehabt mit Telefonieren?

Bin kaputt von der Arbeit und Hausarbeit und freue mich nur noch aufs Sofa. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

An die Hausarbeit muß ich mich gleich auch noch machen, da ja übermorgen meine Freundin wieder kommt bis Sonntag oder Montag.
Obwohl ich nach der Arbeit immer gar keine Lust mehr habe, hier was zu tun, aber was sein muß... :roll:

Partysüchtig ist vielleicht etwas übertrieben,.....aber nur etwas! :wink:
Ne, im Ernst, ich treffe einfach gerne Freunde und neue Leute, und sehe es nicht ein, hier nur rumzuhängen und zu warten, das mein Liebster von irgendeinem Sporttermin nach Hause kommt und dann eh total k.o. ist! :-?
Aber das ist eben sein Ding, und auf Party gehen ist mein Ding!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“