Tanja,mensch,die arme maus! drücke euch die daumen,dass die im klinikum eine vernünftige und vor allem schnelle lösung finden!!!

würde übrigens auch die 1er mit reisflocken anreichern,das müsste schon sehr sättigend sein.
Gianna bekommt immer noch Pre,abends eine !er,aber auch nur ab und zu,denn mittlerweile isst sie fast nur noch beikost,ausser morgens früh.
berni,kann jetzt sehr gut nachempfinden,wie es ist,einen "unbeweglichen" kranken zu umsorgen...und dazu noch die schmerzen...ich werde wohl diese woche auf jeden fall einmal zu meiner mum fahren um zu kochen,haushalt zu machen usw...
Wauzi,hmmm,MI muss ich zum FÄ,aber vormittags...DO ist Spielgruppe...mir egal.
bestellst du jetzt den skwish?
Kia,du hast Post

nee,meine mom wohnt bei Claudia um die ecke (winkewinkeclaudia) und das ist doch ein stück fahrt..aber ich werde einen tag auf jeden fall hinfahren,damit ich ihr helfen kann. sie kann momentan noch nicht laufen und keiner weiss,wann das besser wird
Andy,war ein heftiger schock,weil mein dad eine nachricht hinterlassen hat,als wäre weiss gott was passiert! da ich auch noch keinen meiner geschwister erreichen konnte,dachten wir hier,dass es wirklich ernst sein muss...

naja,lieber so als anders.