Hallo Ihr Lieben,
bin vom Urlaub zurück und hab jetzt erst mal alles durchgelesen, ihr wart ja fleissig am Schreiben!!
Chris: ich habe dir im anderen Ordner schon geschrieben. Alle Kraft der Welt auch von hier aus noch einmal. Ich habe mit euch geweint.
Feliday und Manuelchen: Euch beiden drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr eine schöne Schwangerschaft habt.
Shantasia: Gut, dass ihr einen Urlaub plant, das lenkt ab und was besseres könnt ihr jetzt nicht tun. Du wirst sehen, dannach gehst du mit frischem Mut an den nächsten Versuch!
Doris: Schön wieder von Dir zu hören! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, zum Treffen würde ich natürlich gerne kommen.
Bettina: Danke für die sms, ich ruf dich heute mal an.
Tini: Alles Gute für die restlichen Schwangerschaft!! Du hast es ja bald geschafft!!!
An alle anderen erst einmal ein herzlichen Hallo!
Der Urlaub war wunderschön erholsam, mein Kreislauf hat sich in der letzten Woche wieder stabilisiert und jetzt geht es mir wieder richtig gut! Darüber bin ich natürlich sehr froh.
Am Montag waren wir dann abends noch beim Arzt, es ist alles in Ordnung, er hat dann auch gleich die NF-Messung gemacht, die ist auch ok, so ist wieder ein Stein von meiner Brust gefallen, in drei Wochen ist FU, wenn die auch noch ok ist dann kann ich mich wohl richtig freuen. Aber ich denke, dass alles in Ordnung ist.
Morgen fliege ich mit meiner Tochter nach England, sie geht dort aufs College, dann hänge ich mit meinem Mann noch ein Wochenende in London dran, ab nächste Woche ist dann wieder normales Arbeiten angesagt
Euch allen hier im Ordner alles Liebe und bis bald
Angelika