Danke Euch, Ihr habt so dolle Daumen gedrückt, daß es was genutzt hat. Das möchte ich jetzt auch weitergeben, vor allem an Julia

@Stella: Hoffentlich kriegt sie das wieder so hin, daß sie noch ein bißchen wachsen. Was ist denn die Mindestgröße, die die Follies haben sollten? 2 cm? Mittwoch mußt Du wieder hin? Och Möööööönsch.... und nicht über den Puter ärgern. Bringt meistens leider nix...
hihi ... Deine Charakterbeschreibung fand ich witzig. Vielleicht kommt ja auch ein 2. Mädel-Spielkind dabei raus???
Mein Schatzi war heute auch total neben der Spur - hat er mir gestanden - nachdem ich ihm 2 SMS geschickt habe, daß ich immer noch nichts weiß. Ich mußte ja 4 Mal anrufen. Erst keine Zeit, dann in der Klinik, dann längere Behandlung... Aber ich möchte ja auch, daß er sich bei meinen Behandlungen immer Zeit nimmt und das tut er auch. Deshalb war's einfach nur nervenaufreibend! *ufz*. Ich habe von ihm eine schöne DVD geschenkt bekommen (wollte ich gerne haben): "Was das Herz begehrt" mit Diane Keaton und Jack Nicholson. Der ist soooooo schööööööööööön ... und lustig. Was fürs Herz und die gute Laune. Gucken wir vielleicht heute noch.
War heute auch nochmal beim Zahnarzt und habe alles kontrollieren lassen. A bisserl Zahnstein hat er weggemacht. Das war's. Das mit dem "Eine SS kostet eine Mutter mindestens 1 Zahn" sei Goggelores. Da spielt die Vorgeschichte der Zähne und auch die Ernährung ne Rolle und da gibt's ja Tipps ohne Ende.
So, jetzt

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Bis morgen oder heute Nacht nochmal. Grüßt Eure Männer!!!

Bussi
Tomatoe