Guten Morgen Ihre Lieben!
Ich komme gerade vom Ultraschall und habe heute morgen - da ich Blut auf dem Toilettenpapier hatte - schon mit keinem guten Ergebnis gerechnet. Tja, meine GMS ist quasi bei null! Ich hatte in den letzten Tagen schon Magenprobleme und Prof. Rudolf meinte, dass evtl. dadurch die Hormone nicht richtig aufgenommen werden können. Obwohl er auch sehr irritiert und ratlos aussah! Die Probleme mit dem Magen habe ich eigentlich erst, seit dem ich die Folsäure (höher konzentriert) nehme. Nun wurde mir Blut abgenommen (ich bin schon ganz unbeliebt

O.k., das Positive an der hoffentlich nur kurzfristigen Verschiebung des Transfers ist, dass wir übernächste Woche für zwei Wochen Urlaub haben. Aber das ist auch schon alles!
Jetzt aber genug zu mir!
Wie geht es Euch?? Irgendwie steht jetzt wohl nochmal die nächste Urlaubszeit bevor

Klarabin> Ich habe übrigens mal geschaut wie die Tabletten heißen, die ich wegen der milden hyper..... nehme: Folverlan (Verla) und Vitamin B-Komplex (ratiopharm). Aber was machst Du denn nun eigentlich beruflich?
Darf ich noch mal fragen (glaube, die Frage wurde Dir im Ordner schon gestellt

Susi> Du bist berufllich super eingespannt, gelle? Und tourst viel durch Deutschland - mit Chance jetzt mal länger in HH zu bleiben - oder? Die Berichte, von denen Du geschrieben hast, benötigt man die für eine Adoption?
Andrea> Habt Ihr schon ein Ziel für Euren Urlaub ausgewählt?? Der startet doch jetzt am Wochenende, oder?
Robby> Von Dir habe ich lange nichts mehr hier gelesen. Ich wollte doch so gerne noch wissen, wie Ihr auf die Praxis in Bad Münder gekommen seid und ob Ihr da nicht einen langen Fahrtweg habt?
Anna> Machst Du noch Pause?? Dein nächster Zyklus wäre doch auch ein Kryozyklus, oder?
Kerstin> Ihr hattet - so wie sich Dein Bericht anhört - eine sehr schöne Taufe und hoffentlich einen eben so schönen Geburtstag Deiner Mutter! Geht es jetzt bei Euch mit Feiern gleich weiter

Nelli> Hast Du die Steinchen für Deine Freundin bekommen?? Wo denn?? Ich habe gestern nämlich im neuen Ikea-Katalog entdeckt, dass sie jetzt dort auch Glasprismen anbieten und habe gleich an Dich gedacht

Jetzt noch liebe Grüße an Sille und alle die ich nicht ausführlich ausgequetscht habe

Inzwischen geht es mir auch schon wieder ein bißchen besser. Aber vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Moment Zeit mir kurz die Daumen für heute nachmittag zu drücken, damit wir auch wirklich weitermachen können mit diesem Zyklus und nicht abbrechen müssen!
Vielen Dank; fühlt Euch gedrückt!
Nemo