Nic-Nac hat Burzeltag ????
Die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe, einen dicken Knutscha und ein Gläschen Sambuca auf Dein Wohl !!
Bin eine wenig müde, wohl doch zu spät in die Heia...*blinzel zu Blümchen und Bearchen*...aber neee wat war dat schön !! Schreit ja fast nach vielen Wiederholungen !!
Trotzdem heut schon mit Rad unterwegs gewesen und gleich noch schwimmen... soviel Bewegung reicht dann auch bis zum Ende der Woche !!
Gestern meine Unterlagen aus Giessen bekommen..spannend, jetzt weiss ich auch mal was die da so mir mir gemacht haben...
Heute war dann die Einladung zur Beerdigung im Briefkasten.. schluck...die ist dann doch erst am Nachmittag, leider nichzt morgens...weiss jetzt schon dass der Tag wahrscheinlich mit Geheule beginnt und auch so endet....
Aber nach der Trauerfeier laden die Leute noch zu einem KAffee ein, finde ich ist eine sehr nette Idee, so geht man nicht einfach "so" heim, sondern hat -wenn man will-die Möglichkeit sich noch mit anderen auszutauschen..
Jetzt will ich die Woche noch einen Stein besorgen und den dann selber bemalen....ich dachte da so an drei bunte Luftballons mit den Anfangsbuchstaben der Namen irgendwie drin oder so...wie findet Ihr das ?? Herzchen oder so sind mir zu kitschig....
@Eli..Und..?? Weisst Du schon was ???
@Nina..mal feste drücken, hoffe wir sehen uns bald mal wieder....
@Rosi...lass Dich nicht stressen...hoffe der Umzug ist bals abgeschlossen...
@Josefine...mit Strampelchen alles ok ??
@Jobsis...piep ?????
@Gaby...doch schon zurück oder ?? Noch im Urlaubstaumel ??
@rehkitz....gibts Dich noch?? Auch mal piep ?
so...ich muss jetzt Täschen packen und dann gehts gleich los.... ächz !!
Erstmal...alles Liebe und Drücker und Knutscher an die die ich jetzt irgendwie vergessen hab........
Dineh