Mensch Mädels, da hat man mal was zu tun und ihr schreibt euch gleich die finger wund.
@ Blümchen
In der zeit wo ich zu hause war, liefen die Talkshows. Aber eigentlich mehr so nebenbei. Damit man wenigstens etwas unterhaltung in der bude hatte. Denn die katzen quatschen ja nicht mit einem.

Und so wirklich kann man sich das ja auch nicht antun, da sich die Themen irgendwie ständig wiederholen. Vor allem wenn es ums aussehen geht oder Partnerschaft.
@ siggi
Das mit den Blähungen muß nicht immer an der Nahrung liegen, ist aber meist so. Gott sei dank, ist unser kleiner bisher davor verschont blieben. Dafür pupst er ja schon wie ein großer. Aber luft die reingeht, muß ja auch wieder raus aus dem bauch, besser als sich damit zu quälen.
Hier lacht sich keiner schlapp. Das mit dem kopieren ist doch ganz einfach. Den Cursor vor das erste Wort setzen, linke maus taste gedrückt halten und makieren. Wenn alles makiert ist, klickst du auf die rechte maustaste und dann auf kopieren. Und schon ist es kopiert. Und genauso fügst du es dann in deinem Profil ein. Wieder rechte maus taste klicken auf einfügen drücken und fertig.
Thema Rauchen
Darüber könnte ich wohl Bände schreiben. Denn mein Männe wollte damals zu Behandlungsbeginn aufhören. Hat er nicht getan. Dann hieß es, wenn ich schwanger bin, wieder nicht getan. Dann wurde das ganze auf nach die geburt verschoben. Tja und was soll ich sagen, er rocht immer noch wie ein schlot. Allerdings nur noch im Arbeitszimmer oder auf dem Balkon. Immerhin etwas. Beim autofahren auch nicht mehr. Aber ganz abgewöhnen kann ich ihm das wohl nicht.

Dabei könnte man damit so viel geld sparen.
Und bei mir selbst war er sehr streng.

Ich war zwar nur Gelgenheitsraucher, aber mit beginn der Behandlung für die IUI wurde ich immer ganz bös angesehen. Tja und irgendwann hab ich es dann ganz gelassen. Weil ich auf diese ständigen diskussionen keine lust hatte. Schon komisch, das wir frauen alles für den kiwu tun und die mannsbilder sich nur wiederwillig einschränken. Oder wie waren eure Männer so drauf?