*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO keiner da :cry: :cry:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...doch ...aber ich muss jetzt los ..

ach BL ...ganz vergessen ... :oops:
ich lese im Sonnenstudio ...Dienstags ist da immer Tote Hose...!!!!!!
z.Z lese ich gerade .."Die Nebel von Avalon".....ist ne dicke Schwarte ... :roll: ....

so ...jetzt bin ich weg .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

so, schnell mal piepen.........

BL
hey, ich hoffe daß du bald aufhören kannst mit der Spritzerei!! *dd* *dd* Super daß du schön "brütest". :D Is schon blöd wenn der ganze Bauch schon durchlöchert is. :roll:

Susi
Die Nebel von Avalon is klasse, hab ich auch schon gelesen. Ich les supergern so dicke Schinken - bin aber auch der totale Bücherwurm. Für den Urlaub jetzt müßte ich eigentlich 14 Bücher mitnehmen *kicher*
Also, ich find auch daß die Untersuchung der AG zahlen müßte, wenn er sie verlangt. :o

Piep
hab dir ne mail geschickt mit Bildern von den Klamotten. Ich war am Anfang auch immer todmüde. Hätte überall im Stehen und sitzen einschlafen können. 8) 8)

Heike
liebe Grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und für Susanne nochmal nen extra :knuddel:. Bin immer noch total fassungslos. :(
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@kerstin
ja ich bin auch froh wenn ich endlich aufhören kann :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo ...

BL ... *dd* *dd* *dd* *dd* ...das die Eichen schön gewachsen sind ..und DU bald auslösen kannst .... :knuddel:

Wünsch Euch Allen eine GUTE NACHT .... :knuddel:

Susanne ...extra Knuddler für Dich /Euch .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

möööööönsch susanne, was für ein sch..... *mecker* :cry: *mecker* :cry:

dabei fing doch alles so schön an, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel:

haben die ärzte dir was sagen können wieso?

@all: war heute zum ss-schwimmen, bin total happy, gibt es im nachbarort :o und macht viel spaß - hat sich die sucherei doch gelohnt. jetzt bin ich groggy.
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

diesesmal muß ich aber oft zum US. Am Freitag muß ich nochmal hin. Der Doc meinte das wir schauen das ganz viele reife Eilein da sind.
PU ist am Montag.

@alle
mal wieder keine Zeit. :oops:

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

piep ...schwimmen macht immer groggy ..mit Baby und auch ohne... :lol: ...mich Jedenfalls.. :wink:

BL ....ich musste immer ca 4x zum US ... :-? ...aber schön , dass Montag PU ist ....dann gibts ja bald wieder was für unsere Daumen zu tun... :P :P

Cuba , Susanne , Ditha .... :knuddel: :knuddel:

ach ganz vergessen ...

Piepmann ...wie wars denn nun bei Vollmond ...Tür auf oder zu ????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallöle,

man bin total fertig. Mußte heute von 9 Uhr bis 13.30 Uhr rumfahren weil zwei Kassen bei uns nicht funktionieren *mecker* *mecker*
Und alles umsonst sie gehn immer noch nicht :cry:

@piepmann
ja wie war der Vollmond? :wink:

@susi
normalerweise mußte ich immer nur 2 US machen lassen. Na egal am Freitag weiß ich was Sache ist. :dance:

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..und die Sonne scheint immer noch .... :lol: :lol:

hatte heute die Faxen dicke und hab selber bei der Handwerkskammer angerufen und einen Lehrvertrag angefordert (hab aber Björns Chef davon in Kenntnis gesetzt :wink: ) ....
so ...der ist dann morgen da ...mal sehen , wie lange es dauert bis er ihn ausgefüllt hat .....
hab mir dann gleich die Tarife der Ausbildungsvergütung sagen lassen ....und den Schrieb für die Kindergelskasse auch schon ausgefüllt ...braucht Chef nur noch stempeln... :roll: ....

Dachdeckerhose auch schon gekauft ....hat Björn Papa bezahlt .... :P ...na , er kann auch ein bischen beisteuern .... *g* .....ich hab schließlich für den Rest gesorgt und heute 170.- an die Dachdecker -Fachausrüster bezahlt.... 8) ...ganz schön teuer so ne Grundausstattung .... :help: ...

wir gehen gleich mit den Wauzis ...meine Ma kommt auch mit ... :dance:

BL ...immer nur 2x US ..ist ja klasse .....nicht so eine lästige Fahrerei .... :wink: ...hast Du es weit zur Kiwu-Praxis ????? :o

Kaffee ist fertig .... :P :P .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“