Buttermilch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Ich kann Euch beruhigen. Wenn ich eine Bank ausraube, dann sicher nur eine Schweizerbank. Dort liegt nämlich mehr drauf...
Harte Schweizer-Franken und nicht dieses weiche Eurozeug...

Liebe Morgan
Das Geld, das Du von der KK zurückbekommst, legst Du besser bei uns an. Da ist es viiiiiel besser aufgehoben und zu versteuern brauchst Du es auch nicht...
Bambi wird Dich top beraten...

Liebe Gismo
Wenn Du keine Kohle hast, bleibt Dir der Gang aufs Standesamt wohl nicht erspart...
Irgendwann musst Du doch...
Auch wir machen momentan am heiraten rum...schon bald zehn Jahre...
Gestern musste ich aufs Zivilstandesamt anrufen und mich erkundigen...
Dummerweise ist der Beamte auch in meiner Feuerwehr...Als ich ihn fragte, was man zum heiraten denn so braucht, ich hätte das eben noch nie getan, sagte er nur,... zuerst ne Frau....Der fand das unheimlich lustig...

Liebe Grüsse ZH34 ZH=Kanton Zürich
Werbeslider mit Buttons
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

ZH,
DAS ist Beamtenhumor ;-) die können nicht anders :lol:
Aber ist doch toll, daß Du dich in den Ehestand treten läßt. Wir sind aus Überzeugung verheiratet, der Kinderwusch kam ne ganze Ecke später.
Viele liebe Grüße
Gerda
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Lieber ZH!
Nicht versteuern? Das wäre mir völlig neu! Aber die paar Nutscherl die ich dann bei Euch anlege werden doch von einer schweizer Bank gar nicht genommen. Wir schicken unsere Kunden ab 250.000,-- € erst in die Schweiz - weil die sie vorher und drunter nicht wollen.
Hilft denn eine Buttermilch auch zum Kühlen? Dann hol ich mir jetzt eine lege mich auf meine Couch und kühle meinen frisch punktierten Bauch
Lieben Gruß
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

So jetzt fange ich mit dem ultimativen Buttermilch-Test an!
Ich hatte heute den Transfer von 3 4-Zellern und trinke jetzt Buttermilch bis zum Umkippen! Kühlschrank ist schon voll! Und wenns hilft gibts in Zukunft Buttermilch auf Rezept!
Liebe Grüße
Morgan
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Morgan
Wenn Du die Buttermilch auf Rezept bekommst, zahlt sie ja die KK...das ist megatoll...

Super, dass mit den Krümeln. Ich wünsche Euch VIEL GLÜCK. Möge es endlich mal gut gehen.

Bitte klatsche Deinen Mann nicht an die Wand...der arme hat sicher schon genug schmerzen...

Jetzt musst Du Dich aber schonen und von Männle verwöhnen lassen...

Liebe Grüsse ZH34
Zuletzt geändert von ZH33 am 19 Mai 2002 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

ZH33 hat geschrieben:Liebe Morgan
Wenn Du die Buttermilch auf Rezept bekommst, zahlt sie ja die KK...das ist megatoll...

Super, dass mit den Krümeln. Ich wünsche Euch VIEL GLÜCK. Möge es endlich mal gut gehen.

Bitte klatsche Deinen Mann nicht an die Wand...der arme hat sicher schon genug schmerzen...

Jetzt musst Du Dich aber schonen und von Männle verwöhnen lassen...

Liebe Grüsse ZH34
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Da erklärt mir doch jetzt ein Mann daß mich mein Mann verwöhnen soll mit den Schmerzen!?
Das geht so nicht.
Wir waren heute in einer Bereitschaftspraxis und der damische Orthopäde hat meinen Holden für 2 Tage von der Hausarbeit befreit - soviel zum Thema verwöhnen!
Schleimbeutelentzündung in der Schulter und das tut richtig weh! Wenn nämlich mein Mann freiwillig zu einem Arzt geht dann hat er richtige Schmerzen! Gestern war es anscheinend noch nicht schlimm genug aber die Nacht hat das Übrige dazugetan und heute Früh hat es ihm dann gelangt! Also klatsche ich ihn nicht an die Wand sondern bewerfe ihn mit Eisbeuteln und pflege ihn mit selber gekochtem Vanillepudding wieder gesund!
Danke für die lieben Wünsche!
Liebe Grüß
Morgan
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Leute,

schon irgendwie stark, was aus meiner einfachen Frage nach Buttermilch für ein Ordner entstanden ist. Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Seid lieb gegrüßt, sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz :dance:

eure Gismo
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Morgan und alle anderen
Gewissermassen seid Ihr jetzt Beide "pflegebedürftig". Ihr braucht jetzt eine Hauspflegerin, die Euch beide verwöhnt...
Die den Abwasch besorgt, Katzenkistli leert und die schwere Gartenarbeit verrichtet. Du siehst, ich habe Erfahrung...
Dies habe ich auch immer erledigt bis zum SST und dann war schluss...
Aber bei Dir läuft das dann min. 9 Mt.
Wenn Du meine Nachbarin wärest, könntest Du mit meiner hingebungsvollen Hilfe rechnen.
Ich würde Dir das Morgenessen ans Bett bringen und Deinem Holden das Bierchen vor den TV.

Liebe Gismo, wann wird jetzt endlich geheiratet???

Liebe Grüsse ZH34
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo ZH 34,

wenn ich das nur wüßte. Liegt ja nicht nur an mir. :cry: Mein Partner hat wohl angst davor, weil es in seiner Familie einige schlechte Beispiele gibt. Und er sagt, wegen der Kosten, wenn man bedenkt, was ein Kind in 18 Jahren oder mehr kostet, :o dann sind das jetzt nur Peanuts...! Naja aber diese Peanuts tun auch ganz schön weh. :cry: Vielleicht haben wir ja glück und müssen nicht solange behandelt werden. Naja man kann ja hoffen.

Ciao gismo :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“