*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

wir haben bisher die Aventflaschen und das mit der Mumi haben wir schon probiert, aber die wird, wie bei den Nuckeln abgeleckt und dann verzieht man angeekelt das Gesicht :roll:
Haben heute mal eine Nuk First Chice gekauft und wollen am Donnerstag mal damit testen, ob es funzt, ansonsten ist es eben nichts mit ein wenig "Freizeit" mal nur für Mami 8)
Pablo hat diese Woche spät, aber auch nur von heute bis Donnerstag, die anderen Tage hat er frei :dance: :dance:

Mit dem shoppen scheine ich Euch da unten beneiden zu können, denn meine Freundin aus Essen schwärmt auch immer, was es da unten für tolle Babygeschäfte gibt :P

@ Berni,

wow, da ist er ja schon richtig groß :o sieht auf den Bldern immer gar nicht danach aus :lol: :lol:
Und den 6er, wer will den nicht :wink:

Meine Schwester ist gerade gegangen, da sie nun mit ihrem Freund ins Kino geht :P und shoppen war so lala, die Kleine hatte mal wieder etwas mehr Blähungen und die wollten nicht so, wie sie :roll:
Somit immer malwieder Plärranfälle und ständig die anderen Kunden, na die hat doch bestimmt Hunger *mecker* *mecker* als ob ich das nicht besser wüsste, zumal ich sie ja kurz vorher in der City erst gestillt hatte :evil:
Meine Zwilli-Schwester war auch schon ganz genervt 8) Jetzt schlummert sie zum ersten mal seit heute Morgen um 8:00 und ich geniesse die himmlische Ruhe, naja außer der Waschmaschine die läuft :lol: :lol:

Was habt Ihr denn so den lieben langen Tag gemacht und sind Eure Kleinen immer noch so "nörgelig" :knuddel:

@ Claudia,

bitte mal ein "piep" von Dir, dass außer dem üblichen alles OK ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, arme Patricia, *dd* dass die Blähungen bald überstanden sind.
Ätzend, wenn sich Fremde einmischen *mecker*

Jan ist wieder super süß und lieb-ausgeglichen. Aber gestern Nacht: :help:
Das sind dann die Momente, wo ich den 6er nicht wirklich brauche 8)
aber jetzt schon wieder vergessen :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

wir sind guter Hoffnung :wink: und bald haben wir ja auch den 3. Monat geschafft :P :lol: :lol:
Mit dem 6er ist es bei uns genauso, aber sobald sie einen wieder anstrahlen ist alles vergessen :P :P
Meine Frundin meint, dass kann jetzt auch am Wetter oder am Vollmond gelegen haben :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wanderduene hat geschrieben:@ Berni,

wir sind guter Hoffnung :wink: und bald haben wir ja auch den 3. Monat geschafft :P :lol: :lol:
Mit dem 6er ist es bei uns genauso, aber sobald sie einen wieder anstrahlen ist alles vergessen :P :P
Meine Frundin meint, dass kann jetzt auch am Wetter oder am Vollmond gelegen haben :wink:
oder am zahnen *g*

N`abend zusammen ;-)
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

genau, die Zähne - bis die da sind, halten die bei uns für alles her *g*
an Volmond dachte ich auch.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja darauf schieben wir es später *g* *g* für Zähne ist sie ja noch ein wenig jung und erstmal lassen wir Euch und Berni den Vortritt *rotfl* *rotfl*

@ Berni,

ein Grund ist doch schnell gefunden 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So, habe jetzt Feierabend :lol: :lol:

die letzte Wäsche ist soeben fertig geworden und nun werde ich mal ein wenig bei Ebay stöbern gehen :P :P

@ Bine,

Du hast Dir doch damals den Glückskäfer geholt, wie zufrieden bist Du denn damit? Überlegen jetzt auch einen zu holen, da Pablo im Moment noch den Maxi Cosi trägt, wenn wir zum Supermarkt um die Ecke gehen, aber die Kleine ja nicht leichter werden wird 8) und da ein Tragesack deutlich angenehmer ist :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Und gute Nacht für heute :knuddel:

die Kleine ist satt und mag hoffentlich auch gleich schlafen gehen 8) dann bekomme ich vielleicht noch meine Rückenmassage :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

natürlich gab es keine Rückenmassage mehr :wink: aber dafür nutze ich jetzt die Zeit, da Mann und Kind noch schlafen und werde ausgiebig duschen und um 11:00 habe ich RüBi :dance: :dance:
Mal schauen, wie die Kleine sich da führt 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

vonni,dann mal vieeeel spass! bin auf deinen bericht gespannt,wie pat sich benommen hat!
muss dir nachher noch was erzählen
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“