FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Andrea, noch etwas,

die Nachweisgrenze, vom ß-HCG im Urin, ist so hoch, damit knnn man das bisschen Choragon nicht erfassen. Mach dir keine Gedanken, du bist schwanger!

Hellen
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Nochmal an Hellen,
und du glaubst wirklich, dass das für den SS test nicht zu früh war.
Hab hier im Internet nachgelesen, dass es 6-8 Tage nachweisbar ist.
( Das Choragon HCG der Spritze),.

Aber da hätte der Doc doch einen späteren Punkt zum Testen bestimmt,
oder? Ich kenn mich nicht mehr aus. Wann hast du damals getestet?
Auch nach 7 Tagen?

Zudem habe ich immer noch einen super aufgeblähten Bauch und Mens-
schmerzen. Ich glaube doch eher nicht schwanger zu sein ( Ich bin
ein verdammter ekliger kleiner Pessimist.)

Werde berichten, wies weitergeht. Danke danke für seelische Stütze und Balsam
Andrea
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Andrea,
Glaube mir, das kann nicht von dem bisschen Choragon sein!! Wenn so ein Pipi-Test aus der Apotheke, positiv ist, dann ist Frau schwanger!!

Meiner wurde 18 tage nach Transfer gemacht, und war ganz schwach, bzw. die assistentin meinte" nicht eindeutig positiv" 3 Tage später nochmal einen und der war nur schwach! positiv. Das ß-Hcg im Serum dazu war bei 766 IE/ml !!!! Deine Mensschmerzen passen auch eindeutig zur Schwang. Und dein Bauch auch.
Also, versuche dich abzulenken und wie gesagt, wenn du morgen deine tage immer noch nicht hast, kannst du ganz sicher sein. Ich würde allerdings dann für nächste Woche in Erlangen einen Termin ausmachen. Gehe noch nicht zu deinem normalen Gyn. gehe erst in die Praxis!! Die haben teilweise bis abends 19.00h und später auf. vielleicht schaffst du es ja doch noch ende diese Woche!!

liebe Grüße und keep cool
Hellen
coffee

Hallo an die Franken

Beitrag von coffee »

Hi Ihr alle,

bin zum erstenmal hier. Wollt nur mal reinschauen und hallo sagen. Seit ihr alle in der Praxis von Dr. Bregulla? Ich bin bei Dr. Hamori. Hatte am 10. Mai Transfer. Habe eine ÜS und hoffe das ich am Freitag Testen darf ;-)

Wer von Euch ist auch beim Hamori?

Grüße coffee
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Lieben,

kommen gerade von einem schönen Pfingstessen mit Eltern und Schwieger's zurück und wollte mich nun bei Euch abmelden.

Wir satteln so langsam die Hühner ;-) und am Mittwoch Abend geht's bereits los nach Bregenz. *freu*

Von den Stimu-Spritzen merke ich zum Glück immer noch nicht viel. Ich hatte riesengroße Angst vor diesem long-protocoll, jedoch scheine ich dies besser zu vertragen als das short-protocoll. *wunder*
Ich habe nur einen minimal aufgeblähten Bauch, aber bei weitem nicht dieses unglaublich, schmerzhafte Stechen in den Eierstöcken wie bei Versuch eins und zwei. Also bin ich ganz guter Dinge und hoffe, dass es auch so bleibt !

So, nun wünsche ich Euch alles Gute, meine Daumen sind natürlich auch für Euch gedrückt. Allen "Warteschleiflern" viel, viel Glück !!!
Ich hoffe, dass ich unterwegs mal ein Internetcafe finde, bzw. könnte ich mir vorstellen, dass ich mir im Hotel mal einen Laptop ausleihen kann. Ich melde mich also sicherlich mal von unterwegs und werde Euch auf dem Laufenden halten. Ich weiß doch, dass Ihr recht neugierig seid ! ;-)

Alles Liebe und Gute !
Drückt mir die Daumen.

Dicke Umarmung !
Eure

Yvonne *ziemlich ruhig, aber gespannt*
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen Coffee, bei uns im Franken-Ordner! Ist das deine erste IVF /ICSI ßß
Erzähl doch mehr von dir. Wir sind hier alle in der Praxis Bregulla. Einige auch bei deinem Arzt.
ÜS hatten wir auch alle schon mal (die IVF schon gemacht hatten). Wenns schlimmer wird solltest du
dich in der Praxis melden.
Wir drücken dir ganz feste die Daumen für deinen SST. Wieviele EZ hattest du denn?

Lieb Yvonne,
schön, daß es dir gut geht. Du weißt in Gedanken sind wir ganz feste bei euch. Am Do. hast du dann wohl deinen ersten US!
Hoffentlich verträgst du die Stimu weiterhin so gut.
Am Samstag war ich wieder bei Julas Zwergen. Die zwei machen sich super. Leo hattte nun bei der U3 schon ca.3700g
und Tim 3900g. Sind beide ganz prächtige und bildhübsche Babies.

Bine,wie war´s am Berg??

Anne, schon zurück aus dem Urlaub?? Wie war´s??

Ich habe morgen und übermorgen Dienst. Melde mich dann erst abends.

Liebe Grüße
Hellen
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels !!!!
Ich lebe noch.
Bin total im Stress. Mein Schatz ist zur Zeit nicht in der Besenkammer, sondern in Leipzig. Und das noch bis Freitag. Hoffentlich kommt nicht noch etwas dazwischen und ich stehe dann am Samstag allein vor dem Altar.
Hi Bine, schön daß es Dir so gut geht.
Yvonne, ich drück Dir die Daumen.
Hallo Hellen, ich ruf Dich heute mal an. Ich weiß, es wird Zeit für einen Rückruf.
He Andrea, hoffe die rote Pest ist nicht eingetroffen.
Grüß dich Coffee. Ich bin auch bei Dr. H. Er wird auch der Schweigsame genannt. Aber als Arzt ist er klasse.
Melde mich morgen wieder.
Gruß an alle
Eure Meisi
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Hallo Mädels,
noch ist sie nicht da , die rote Pest. Habe gestern meinen Dr. H. gemailt.
Er hat zurückgemailt, wahrscheinlich schwanger, sicher erst wenn in 2-3
Tagen keine Blutung eintritt.
Nun warte ich. Bin sehr versucht einen erneuten SS Test morgen früh zu
machen.
MMMMhhhmmm . Ausserdem wirds jetzt unten etwas flüssiger , aber alles
nichts Periodenähnliches. ( Hab mit dem Wattestäbchen nachgebohrt. Alles
blütenweiss. ) Ich warte.,,.

HeyCoffee, ich bin auch bei Dr. H. Ist in Ordnung.
Andrea
coffee

Guten Morgen

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr Fränkinnen ;-))

Ja den Doc finde ich auch OKI. Aber er ist so ziehmlich der einzige glaube ich, der keinen SS Bluttest macht oder wie sehe ich das. Er wartet ziehmlich lange oder? Also länger als die anderen.

Ich hatte 12 Punktierte Eizellen (meine 1 ICSI) davon waren 10 Reif und 8 haben sich super befruchten lassen. Am 10.5 habe ich dann einen 4 Zeller/ C und einen 5 Zeller in E bekommen *freu* seitdem trage ich die beiden kleinen bei mir. Utrogest muss ich heute zum letzten mal nehmen.

Choragon sollte ich am Sa auslassen, wegen meiner ÜS, und heute müsste ich nochmal Choragon spritzen, aber ich habe erneut Angst, das die ÜS wieder noch doller wird (sie hat etwas nachgelassen). Naja, und eigentlich sagte der Doc, das ich warten soll ob ich bis zum 28 eine Blutung bekomme. Aber ich fahre jetzt am 25 in den Urlaub, und hätte schon vorher gerne Klarheit ;-)) Vorallem wenn ich heute KEIN Choragon mehr spritzen müsste, könnte ich doch am Freitag einen Bluttest wagen oder was meint Ihr?

So ist wohl etwas lang geworden heute.

Euch auch viel Erfolg

Grüße coffee
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten morgen!!

Ganz kurz, da ich meinen Sohn ja wegbringen muß und danach arbeiten gehe.

Andrea, wir drücken feste, du wirst sehen, alles bestens. Aber bitte nicht mehr mit dem Wattestäbchen!! Versprochen!????!

meisi,
hoffentlich kommt dein Liebster noch pünktlich. Habe letzte nacht schon von der großen Hochzeit geträumt. Sag, braucht ihr noch Kuchen?? Bitte gebe mir Bescheid. freuen uns sooooo sehr auf Samstag.

Liebe Grüße an euch alle

Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“